Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9393 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?191
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Frauen spannend?

Was finden Frauen spannend?
Die Frage mag eigenartig klingen, aber es interessiert mich wirklich, weil ich mir oft vorkomme als sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Was wünscht sich eine Frau von einem Mann? Neben den klassischen Dingen wie Geborgenheit, Sicherheit, Verständnis?

Und wie ragt man für sie eben heraus? Vor allem - wenn man eben auch eine herausragende Frau für eine aussergewöhnliche Beziehung sucht.
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Neben den genannten Eigenschaften,
war es für mich wicgtig!
Wenn mein Mann mir zuhörte!
Wenn er mich respektierte!
Wenn wir viel viel Schönes teilten!
Wenn ich in seinen Armen lag!
Ich hatte diesen wunderbaren Mann!
Trage ihn in meinem Herzen!
L. Ingrid
******ies Paar
281 Beiträge
Nicht jeden Tag diverse Gesuche zu schreiben wieso Frauen nicht antworten oder wie man landen kann 😅 viel macht halt wie dir schon öfter gesagt wurde das Profil her und ein gutes Anschreiben
****ida Frau
1.170 Beiträge
Du kannst 1000 Frauen fragen, du wirst 1000 verschiedene Antworten bekommen. Man hat nicht die gleichen Wünsche und Vorstellungen wie alle anderen Menschen/Frauen. Verstehe nie diese allgemeinen Fragen 🤷🏻‍♀️
**********tchen Frau
3.565 Beiträge
Auf jeden Fall keinen Mann, der so rasend vor Ungeduld und voller Erwartungsdruck und Frust wirkt.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Geborgenheit, Sicherheit, Verständnis hast du ja schon genannt.
Ich lege Wert auf moderne Männer.
Männer die nicht nur männliche Eigenschaften haben,
sondern auch ihre weibliche Seite bewusst leben wollen.
Kreativität, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheitsbewusstsein,
Sinnlichkeit, Selbstliebe, Kommunikationsfähigkeit und am besten noch Spiritualität.
Es sind leider noch sehr wenige Männer, die das verkörpern,
aber ich hoffe, dass es bald mehr und mehr geben wird.
Viele Männer sind doch noch recht körperbezogen und zielorientiert.
Das wirkt auf mich oberflächlich und langweilig und spricht mich gar nicht an.
***ia Frau
349 Beiträge
Es gibt nicht "die Frauen"... das bedeutet, das jede etwas anderes sucht.

Ich mag es zb, wenn ich klare Ansagen habe und im Voraus planen kann. Andere mögen die vielgerühmte Spontanität.

Ich mag einen Mann, der mit mir auch neben dem Bett Abenteuer erlebt und mutig ist. Andere sind froh, wenn der Mann kein Bedürfnis nach Bergen und Felswänden verspürt.

Ich mag einen Mann, der lustig ist, alles nicht so ernst sieht und mit dem jedes Treffen einfach nur Spass ist. Andere mögen es, wenn der Mann während den Sessions ernster ist und die Dinge wichtig nimmt...

Und so weiter und so fort...
*********ernd Mann
639 Beiträge
Ein Foto im Anzug 🤔 oder ein toller Wagen ... Mit Bilder vor (s)einer Villa ... Keine Ahnung , aber ich suche ja auch keine "herausragende Frau" 😉
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Ich suche etwas Echtes und gut zu mir passenden.
Echte Gefühle, Empfindungen, Beziehungen. Und jetzt spreche ich nicht davon, zu heiraten oder 24/7 BDSM Leben .

Aber es ist mir wichtig, dass ich weiß , dass ich einen wichtigen Platz im Leben dieses Mannes einnehme.
Und was wir miteinander machen, ist schon eine Frage, wie wir unsere Gefühle ausdrücken wollen.
LG Алиса
*****elj Frau
1.292 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/9824818.pk_86.html
Willst du uns auch den Zusammenhang verraten?
Findest du keine Spielpartnerin?
Oder hattest du ein Gespräch mit einer bestimmten Person,
was du nicht verstehst?
Vielleicht können wir so konkreter werden.
*******Mori Paar
929 Beiträge
Idealerweise findet die für Dich richtige Frau DICH spannend! Da gibts kein Rezept was man runter hangeln kann. Sei offen, sei spannend mit dem, wie Du, ganz allein Du, bist.
**********owley Frau
54 Beiträge
Zitat von ******ies:
Nicht jeden Tag diverse Gesuche zu schreiben wieso Frauen nicht antworten oder wie man landen kann 😅 viel macht halt wie dir schon öfter gesagt wurde das Profil her und ein gutes Anschreiben

Boah danke, genau mein Gedanke. Wieviele Threads die dezent anders formuliert sind benötigt es denn noch?

Am Ende wird wieder rum gemault Frauen hätten zu hohe Ansprüche.

Und langsam verstehe ich auch nicht mehr was das in einem BDSM Forum zu tun hat. Vielleicht ist da eine allgemeine Dating Gruppe hier die bessere Anlaufstelle.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
@******ies: „Nicht jeden Tag diverse Gesuche zu schreiben wieso Frauen nicht antworten oder wie man landen kann 😅 viel macht halt wie dir schon öfter gesagt wurde das Profil her und ein gutes Anschreiben

Zitat von **********owley:
Boah danke, genau mein Gedanke. Wieviele Threads die dezent anders formuliert sind benötigt es denn noch?

Stimmt, er hat schon mehrere Posts dieser Art gemacht.
Und das Thema kommt auch mittlerweile öfter vor, dass Männer oder Paare niemanden hier finden.
Beim Stammtisch beschweren sich die Männer auch ständig, dass sie keine Antworten bekommen.
Dabei würde Mann doch so viel schlauer sein, wenn er das Profil seines Gegenüber mal wirklich lesen würde....
*idee* *zwinker*
********unny Frau
674 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Ein Foto im Anzug 🤔 oder ein toller Wagen ... Mit Bilder vor (s)einer Villa ... Keine Ahnung , aber ich suche ja auch keine "herausragende Frau" 😉

Manchmal lohnt ein Beitrag. Bin jetzt wirklich nur wegen deinem Post auf sein Profil gegangen. Ich konnte nicht glauben das jemand wirklich solche Bilder hier postet und hofft damit etwas zu gewinnen. Wir sind ja nicht auf Instagram. *lol*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich sehe den Bezug zum Gruppenthema nicht, daher archiviere ich das Thema. Ausserdem wurde die Frage in spezifischerer Form in den letzten Tagen vom TE bereits mehrfach gestellt.

@***86 vielleicht wäre Liebe und Beziehung ein guter Ort für diese sehr allgemeine Beziehungsfrage.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.