Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22179 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Erleichterung fragen ohne zu fordern

*******mina Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
nach Erleichterung fragen ohne zu fordern
Liebe Gruppenmitglieder,

ich habe eine Frage an Euch und erhoffe mir mit Eurer Schwarmintelligenz ein paar spannende Rückmeldungen.

Ich lebe in einer glücklichen Femdom Ehe. Ich umsorge meine Eheherrin und sie nimmt sich sexuell das, was sie von mir braucht. Vor einigen Monaten hat sich unsere Beziehung in Richtung „never inside“ verändert. Wenn es überhaupt einen Akt gibt, dann nur mit Xylocaingel und Penis Sleeve / Verlängerung. Erleichterung erlaubt sie mir gelegentlich. Sie übernimmt dann die Initiative und entscheidet wann, wo und wie.

Jetzt stehe ich vor der Herausforderung, dass ich nach Ideen suche, wie ich sie nach einer Erleichterung Fragen kann ohne das es fordernd klingt. Mir ist bewusst, dass es mir eigentlich nicht zusteht danach zu fragen. Habt ihr Ideen? Hoffe das war nicht zuviel geschwurbel und ihr versteht worauf ich hinaus möchte.

LG
Chris
******999 Mann
40 Beiträge
Man sollte sie, für die Frechheit das du hinter ihrem Rücken nach sowas fragst, direkt benachrichtigen.

😉😜
*******fell Mann
77 Beiträge
Na einfach Mal ganz höflich fragen. Was hast Du denn zu verlieren, außer vielleicht noch länger keusch zu bleiben? Wenn Du nicht fragst wirst Du nie erfahren ob sie es dir gestattet.
*********ernd Mann
647 Beiträge
Willst du überhaupt durch einen Orgasmus deine Hormone ausschütten und dieses sehnsuchtsvolle Gefühl für ein paar Sekunden Geilheit verspritzen, deine innige Hingabe zeitweise verlieren ???

Ab und zu altes überschüssiges Sperma abgeben sollte reichen, oder ???
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Ich würde sie ganz einfach fragen. Mach ein nettes setting, erfreue sie mit etwas und frag dann. Mehr als Nein geht ja nicht...
Aber Deinen Nickname verwundert mich ein bissel ob des Geschriebenen...

Noxx
*********yage Paar
259 Beiträge
Ich verstehe Deine Frage so, dass du nach einem „Kommunikationsstil“ suchst, um Deine Herrin im konkreten Einzelfall um einen Orgasmus zu bitten? Oder geht es Dir grundsätzlich darum, dass Du mit der strengen Keuschhaltung überfordert oder unglücklich bist?

Im ersten Fall würde ich empfehlen, zu betteln. Ich nehme an, dass sie Vergnügen daran hat, Dich leiden zu sehen, dann ist es Deine Aufgabe, ihr genau das zu geben. Ganz offen Deine Gefühle beschreiben. Aber -Vorsicht Falle- ohne dass es wie emotionale Erpressung klingt. Die positiven Auswirkungen der Keuschhaltung betonen, wie sich die Beziehung und Deine Hingabe verbessert. Und klar herausstellen, dass Du jede Entscheidung von ihr dankbar annimmst, auch wenn es ein „Nein“ ist. Im Zweifelsfall sprich mit ihr darüber, was sie an der Keuschhaltung kickt und erfreut.

Im zweiten Fall führt nichts an einem offenen, vertrauensvollen Gespräch vorbei…
*******mina Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******999:
Man sollte sie, für die Frechheit das du hinter ihrem Rücken nach sowas fragst, direkt benachrichtigen.

😉😜

@******999 - ich werde das heute Abend gerne weitergeben und „beichten“, dass ich mir Hilfe geholt habe.
*******mina Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ernd:
Willst du überhaupt durch einen Orgasmus deine Hormone ausschütten und dieses sehnsuchtsvolle Gefühl für ein paar Sekunden Geilheit verspritzen, deine innige Hingabe zeitweise verlieren ???

Ab und zu altes überschüssiges Sperma abgeben sollte reichen, oder ???

@*********ernd - es geht um letzteres und Erleichterung. Ich mag das Gefühl der permanenten Erregtheit und ich möchte gerne einen Teil des Drucks abbauen, aber nicht zu fordernd erscheinen.
*******987 Frau
8.475 Beiträge
Ich habe meiner Herrin, weil es der Wahrheit entspricht, erklärt, dass ich gelegentlich für mein körperliches und seelisches Gleichgewicht einen Ausgleich des Hormonhaushaltes brauche, wie ihn ein Orgasmus herbeiführt. Merke ich, dass dies notwendig ist, aber wirklich nur dann, teile ich ihr das mit, dass es nötig ist. So wie eine Warnleuchte am Auto mitteilt, wenn ein Ölwechsel notwendig ist.
Ob und wann sie das dann tut, ist ihr überlassen, genau wie dem Autobesitzer. Und genau wie der, will sie ja keinen Schaden verursachen. Sie wird sich also darum kümmern.
*******mina Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********8977:
Ich verstehe Deine Frage so, dass du nach einem „Kommunikationsstil“ suchst, um Deine Herrin im konkreten Einzelfall um einen Orgasmus zu bitten? Oder geht es Dir grundsätzlich darum, dass Du mit der strengen Keuschhaltung überfordert oder unglücklich bist?

Im ersten Fall würde ich empfehlen, zu betteln. Ich nehme an, dass sie Vergnügen daran hat, Dich leiden zu sehen, dann ist es Deine Aufgabe, ihr genau das zu geben. Ganz offen Deine Gefühle beschreiben. Aber -Vorsicht Falle- ohne dass es wie emotionale Erpressung klingt. Die positiven Auswirkungen der Keuschhaltung betonen, wie sich die Beziehung und Deine Hingabe verbessert. Und klar herausstellen, dass Du jede Entscheidung von ihr dankbar annimmst, auch wenn es ein „Nein“ ist. Im Zweifelsfall sprich mit ihr darüber, was sie an der Keuschhaltung kickt und erfreut.

Im zweiten Fall führt nichts an einem offenen, vertrauensvollen Gespräch vorbei…

Es geht um ersteres. Ich bin mit der Keuschhaltung / Enthaltsamkeit sehr zufrieden und es kickt mich. Ich suche nach einem „neuen“ Kommunikationsstil der uns beide „kickt“. Was gut funktioniert ist, wenn ich unsere Massageliege aufbaue, Kerzen anzünde, den Kamin anmache und sie dann entsprechend massiere / streichel. Das ganze dauert meist 2 - 3 Stunden und endet in mehrfache Orgasmen für sie. Ich erhalte dann als „Belohnung“ abhängig von der Uhrzeit einen ruinierten Orgasmus, ein Edging oder einfach auch mal nichts. Das akzeptiere ich und ich betone auch immer, dass es für mich völlig okay ist.
*******mina Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Ich habe meiner Herrin, weil es der Wahrheit entspricht, erklärt, dass ich gelegentlich für mein körperliches und seelisches Gleichgewicht einen Ausgleich des Hormonhaushaltes brauche, wie ihn ein Orgasmus herbeiführt. Merke ich, dass dies notwendig ist, aber wirklich nur dann, teile ich ihr das mit, dass es nötig ist. So wie eine Warnleuchte am Auto mitteilt, wenn ein Ölwechsel notwendig ist.
Ob und wann sie das dann tut, ist ihr überlassen, genau wie dem Autobesitzer. Und genau wie der, will sie ja keinen Schaden verursachen. Sie wird sich also darum kümmern.

Dank Dir - schöne Metapher.
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Ich würde es mal mit
"xyz gibt es heute (oder am Tag xy) etwas, was ich für dich tun kann, um mir die Belohnung einer Erleichterung meines Triebes zu verdienen"
versuchen.
Vielleicht fällt ihr ja was Passendes ein...das dürfte (zumindest in meinen Augen) nicht zu fordernd sein...ist ja mehr ein Angebot, das sie ignorieren, ausschlagen oder annehmen kann.

Ansonsten überleg mal, was sonst zu deiner Erleichterung durch sie führte...meist ist das nicht so willkürlich und oft geht dem was Positives voraus, zudem haben die meisten Menschen "Trigger" die ihre Lust positiv befördern.
Kerzenschein und passende Musik, ein Glas Wein, brachte regelmäßig eine Ex in eine besondere, eher enthemmte, Stimmung...oder eine andere, wenn sie mich einseifte unter der Dusche usw...

Wie "schlimm" es ist ihre Trigger zu nutzen, um ihr was Gutes zu tun, um auch am Ende ggf. selbst was davon zu haben....musste allerdings mit dir selbst ausmachen.
****pic Paar
771 Beiträge
Holt euch eine Melkmaschine... Sie wird es einzusetzen wissen und du darfst dich, nicht ganz freiwillig, erleichtern. *zwinker*
*****n27 Frau
4.705 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Ich würde es mal mit
"xyz gibt es heute (oder am Tag xy) etwas, was ich für dich tun kann, um mir die Belohnung einer Erleichterung meines Triebes zu verdienen"
versuchen.
Das finde ich eine sehr schöne Variante. Viel besser, als zu versuchen, sich durch die Durchführung von Dingen die sie mag oder mögen könnte in eine Stimmung zu versetzen, in der sie dazu ggfs geneigt ist. Ich würde so nicht manipuliert werden wollen.
*******mina Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****pic:
Holt euch eine Melkmaschine... Sie wird es einzusetzen wissen und du darfst dich, nicht ganz freiwillig, erleichtern. *zwinker*

@****pic - ich habe vor zwei Jahren zum Geburtstag eine recht hochwertige Gummipuppe geschenkt bekommen, die ich nach Erlaubnis / Befehl benutzen darf / muss. Im Moment findet hier kein Verkehr statt, da sie es nicht möchte. Weder bei Ihr (außer wie oben beschrieben) noch bei der Gummipuppe.
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von *****n_N:
Ich würde es mal mit
"xyz gibt es heute (oder am Tag xy) etwas, was ich für dich tun kann, um mir die Belohnung einer Erleichterung meines Triebes zu verdienen"
versuchen.
Das finde ich eine sehr schöne Variante. Viel besser, als zu versuchen, sich durch die Durchführung von Dingen die sie mag oder mögen könnte in eine Stimmung zu versetzen, in der sie dazu ggfs geneigt ist. Ich würde so nicht manipuliert werden wollen.

Ich könnte wunderbar mit solchen Manipulatiosversuchen leben.... zumal ja da klar ist, wozu diese dienen sollen. Man muss dem ja nicht immer nachgeben...

Noxx
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Zitat von *****n27:
Ich würde so nicht manipuliert werden wollen.
Wurdest du schon x-fach, ohne es zu merken oder doch, du hast es jedoch nicht übel genommen und machst es auch sicher mal selbst...weil völlig normal.
Die wenigsten Männer sitzen bei Kerzenschein, stimmungsvoller Musik, einer Flasche Wein und ihrem Lieblingsessen im Ofen allein zu Hause, um sich nen netten Abend zu machen.
Spoiler: Wenn du sowas bei nem Kerl vorfindest, will er dich höchstwahrscheinlich manipulieren. *zwinker*

Niemand (Ausnahmen bestätigen...) Datet oder bleibt mit einer Person zusammen, der man wahrnehmbar gleichgültig ist.
Daher holen wir beim Dating unsere Schoki-Seite oder das Make-Up raus, um ggf. erfolgreich zu sein.
Wir wollen uns begehrt und geliebt fühlen und besondere Aufmerksamkeiten, die das zum Ausdruck bringen, sind da immer willkommen
Ein Garant für einen Erfolg ist das alles nicht, aber sicherlich in Summe förderlich.

Eine Manipulation dient ausschließlich dazu, das gewählte Ziel garantiert zu erreichen...sonst war es ein Flop.
Das ist hier jedoch nicht in der Konsequenz gegeben...man stupst hier "schlimmstenfalls" sanft an und begünstigt die Umstände.
Hatte sie ein scheiß Tag, trauert gerade, hat Aua oder einfach keine Lust auf Sex...wird es den nicht geben.
Nichtsdestotrotz können seine geförderten Umstände, die man selbst positiv wahrnimmt, dazu beitragen, dass ihre Stimmung sich verbessert.
Was in einer Beziehung sicherlich auch nicht das schlechteste ist. *zwinker*
*****_MS Frau
31 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Ich würde sie ganz einfach fragen. Mach ein nettes setting, erfreue sie mit etwas und frag dann. Mehr als Nein geht ja nicht...
Aber Deinen Nickname verwundert mich ein bissel ob des Geschriebenen...

Noxx

Naja , der Nickname ist schon 16 Jahre alt. Er müsste sonst ein völlig neues Profil erstellen und wofür 😉
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Zitat von *****_MS:
Zitat von ********noxx:
Ich würde sie ganz einfach fragen. Mach ein nettes setting, erfreue sie mit etwas und frag dann. Mehr als Nein geht ja nicht...
Aber Deinen Nickname verwundert mich ein bissel ob des Geschriebenen...

Noxx

Naja , der Nickname ist schon 16 Jahre alt. Er müsste sonst ein völlig neues Profil erstellen und wofür 😉

Nicknames kann man ändern....

Noxx
*****n27 Frau
4.705 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Wurdest du schon x-fach, ohne es zu merken oder doch, du hast es jedoch nicht übel genommen und machst es auch sicher mal selbst...weil völlig normal.
Die wenigsten Männer sitzen bei Kerzenschein, stimmungsvoller Musik, einer Flasche Wein und ihrem Lieblingsessen im Ofen allein zu Hause, um sich nen netten Abend zu machen.
Spoiler: Wenn du sowas bei nem Kerl vorfindest, will er dich höchstwahrscheinlich manipulieren. *zwinker*
Ich verstehe was du meinst. Und durch deinen Beitrag wurde mir gerade nochmal bewusst, aus welchem Grund ich da eine sehr andere Ansicht habe. Das würde jetzt aber zu tief in meine Historie gehen, und das gehört hier nicht hin.

Lassen wir es in kurz: Ich persönlich fände eine offene Bitte in der geäußerten Art und Weise durchaus charmant.
*******mina Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********noxx:
Zitat von *****_MS:
Zitat von ********noxx:
Ich würde sie ganz einfach fragen. Mach ein nettes setting, erfreue sie mit etwas und frag dann. Mehr als Nein geht ja nicht...
Aber Deinen Nickname verwundert mich ein bissel ob des Geschriebenen...

Noxx

Naja , der Nickname ist schon 16 Jahre alt. Er müsste sonst ein völlig neues Profil erstellen und wofür 😉

Nicknames kann man ändern....

Noxx

Ich fühle mich geehrt, welche Diskusssion mein Nickname auslöst *zwinker*. Ich nutz diesen seit Jahren auf verschiedenen Plattformen diesen (Email Adressen, etc.)
****h77 Mann
472 Beiträge
Ich sehe das wie Huehnerfell,

Frag deine Herrin doch einfach. Anscheinend ist es dir wichtig. Wenn deine Herrin dich weiterhin lieber keusch hat dan wird Sie dir das schon sagen. Erzähle Ihr deine Gefühle.
**********tchen Frau
3.580 Beiträge
Was spricht dagegen, deinen Wunsch dahingehend zu äußern, dir einen Orgasmus selber verschaffen zu dürfen?
Sehe ich das zu einfach?
Mir wurde von Anbeginn der D/s-Verbindung der Grundsatz nahe gelegt, dass ich stets Wünsche äußern darf. Ob und wann er dem nachkommt, entscheidet er. Von daher darf ich es nicht erwarten, dass mein Wunsch in meinem Ermessen erfüllt wird.
*****alS
7.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte darum, die Frage des TE zu diskutieren und nicht seinen Nickname. Es gilt auf Joyclub grundsätzlich, und daher auch in dieser Gruppe, dass Profilinhalte (dazu gehört auch der nickname) nicht zur Diskussion werden (wenn nicht explizit jemand selbst das eigene Profil zum Thema macht). Bitte haltet euch daran.

~ DreimalS, Mod
*******orce Mann
11 Beiträge
Was bewirkt dieses Mittel Xylocaingel? Macht es deinen Lingam so taub, dass du trotz Stimulation keinen Orgasmus bekommen kannst?

Bei dem Einsatz von Medikamenten bin ich vorsichtig. Ich verabreiche meiner Sub gelegentlich ein Suppositorium. Dabei achte ich darauf, dass der Träger natürlich ist (Kakaobutter statt Hartfett) und nur natürliche "Wirkstoffe" drin sind, keine Chemie. Das finde ich an der Grenze.

Du musst nicht alles mitmachen. Wie schon geschrieben wurde, deine Herrin sollte ein Interesse haben, dass kein Schaden entsteht. Ist dieses Interesse nicht erkennbar, Finger weg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.