Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22178 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Erleichterung fragen ohne zu fordern

*******fell Mann
77 Beiträge
Xylocain ist ein Betäubungsmittel das man zb im Mundbereich anwenden kann (Xylocain dental). Ist eine Flüssigkeit zum sprühen. Davon ein oder zwei Spritzer auf die Eichel bewirkt daß sie für ungefähr eine halbe Stunde absolut gefühllos ist. Meiner Meinung nach absolut ungefährlich, aber sehr wirksam und geil.
*******mina Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******orce:
Was bewirkt dieses Mittel Xylocaingel? Macht es deinen Lingam so taub, dass du trotz Stimulation keinen Orgasmus bekommen kannst?

Bei dem Einsatz von Medikamenten bin ich vorsichtig. Ich verabreiche meiner Sub gelegentlich ein Suppositorium. Dabei achte ich darauf, dass der Träger natürlich ist (Kakaobutter statt Hartfett) und nur natürliche "Wirkstoffe" drin sind, keine Chemie. Das finde ich an der Grenze.

Du musst nicht alles mitmachen. Wie schon geschrieben wurde, deine Herrin sollte ein Interesse haben, dass kein Schaden entsteht. Ist dieses Interesse nicht erkennbar, Finger weg!

Wirkt genau wie @*******fell es beschrieben hat. Ich habe es als Creme aus den USA mitgebracht. Dort wird es zur Minderung von Sonnenbrand beim Drogeriermarkt verkauft.
******ady Frau
2.877 Beiträge
Bei uns wird dem Thema gar nicht sehr viel Bedeutung zugemessen.
Er frägt nicht, ob und wann er sich wäscht, auf die Toilette geht und wenn er 1 oder 2 schnelle O's hat nur um den Druck abzubauen ... bin ich das Thema direkt los.

Frag sie doch einfach. Sie kümmert sich sehr gut um Dich. Warum sollte es hier also schief gehen?
*********nixx Paar
348 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich bitte darum, die Frage des TE zu diskutieren und nicht seinen Nickname. Es gilt auf Joyclub grundsätzlich, und daher auch in dieser Gruppe, dass Profilinhalte (dazu gehört auch der nickname) nicht zur Diskussion werden (wenn nicht explizit jemand selbst das eigene Profil zum Thema macht). Bitte haltet euch daran.

~ DreimalS, Mod
Danke, das Thema war sehr interessant bis es, wie eigentlich immer, in eine andere Richtung ging
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.