Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22161 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind meine Wünsche unrealistisch?

****la Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Sind meine Wünsche unrealistisch?
Huhu in die Runde,
ich frage mich ob meine Wünsche unrealistisch sind und würde gern mal Eure Meinung aus der Szene dazu hören.

Ich bin selbst noch recht neu in der Szene zumindest im realen Bereich, habe mich zwar schon in jungen Jahren damit beschäftigt aba aufgrund meines Seins nich getraut in die Welt raus zu gehen und zu leben.
Das hat sich vor ca. 4-5 Monaten geändert, nun habe ich eine Lebenslust entdeckt und damit ist die Leidenschaft nach BDSM und Bondage auch wieder stark entfacht.

Seither gehe ich in Clubs und Events mit diesem Kontext.

Hatte mich dann relativ schnell einem Dom unterworfen, seine Art und die Manieren der alten Schule zogen mich schnell in den Bann.
(Ich kürze das ganze hier nun bissi ab)
Habe mich dann nach einigen Wochen wieder von ihm losgesagt da die 2. Sub nicht aus Eifersucht gemobbt hat (verbal schlecht geredet bis hin zu schubsen) und Dom es trotz mehrfacher Versprechungen nich unterbunden bekommen hat.

Aber auch andere Dinge konnte ich für mich mitnehmen/ wurden mir in der Zeit bewusst.
So war dieser Dim Besitzer eines Clubs und in einer Ehe, das hat mich an diesen gebundenen und private Sessions/ Zeit für Erziehung war nich drin, und so war ich oft auch einfach nur Deko, auch wenn es dafür auch oft Komplimente von Gästen gab.

Seit ich wieder „frei“ bin sehe ich mir viele andere Clubs an und neues zu sehen und erleben find ich aufregend.

Dann kurzzeitig einer Fendom auf Novizen Status unterworfen welche selbst aba auch jemand anderes Sub ist.