Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22161 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind meine Wünsche unrealistisch?

****la Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Sind meine Wünsche unrealistisch?
Huhu in die Runde,
ich frage mich ob meine Wünsche unrealistisch sind und würde gern mal Eure Meinung aus der Szene dazu hören.

Ich bin selbst noch recht neu in der Szene zumindest im realen Bereich, habe mich zwar schon in jungen Jahren damit beschäftigt aba aufgrund meines Seins nich getraut in die Welt raus zu gehen und zu leben.
Das hat sich vor ca. 4-5 Monaten geändert, nun habe ich eine Lebenslust entdeckt und damit ist die Leidenschaft nach BDSM und Bondage auch wieder stark entfacht.

Seither gehe ich in Clubs und Events mit diesem Kontext.

Hatte mich dann relativ schnell einem Dom unterworfen, seine Art und die Manieren der alten Schule zogen mich schnell in den Bann.
(Ich kürze das ganze hier nun bissi ab)
Habe mich dann nach einigen Wochen wieder von ihm losgesagt da die 2. Sub nicht aus Eifersucht gemobbt hat (verbal schlecht geredet bis hin zu schubsen) und Dom es trotz mehrfacher Versprechungen nich unterbunden bekommen hat.

Aber auch andere Dinge konnte ich für mich mitnehmen/ wurden mir in der Zeit bewusst.
So war dieser Dim Besitzer eines Clubs und in einer Ehe, das hat mich an diesen gebundenen und private Sessions/ Zeit für Erziehung war nich drin, und so war ich oft auch einfach nur Deko, auch wenn es dafür auch oft Komplimente von Gästen gab.

Seit ich wieder „frei“ bin sehe ich mir viele andere Clubs an und neues zu sehen und erleben find ich aufregend.

Dann kurzzeitig einer Fendom auf Novizen Status unterworfen welche selbst aba auch jemand anderes Sub ist.
Sie konnte als Dom sehr überzeugend sein, nur sie als Sub zu sehen war seltsam.
Da sie auch privat grad ganz andere Probleme hat als sich um mich zu kümmern, diese auch wieder aufgelöst in der Hoffnung gute Freudinnen bleiben zu können.

Gestern dann im kitcat Club Karlsruhe es mit dem oben versucht mit dem man etwas geschrieben hat.
Konnte tolle neue Erfahrungen machen und an sich hat er auch prickelnde Vorstellungen, doch fehlte es… wie soll man das sagen ohne zu verletzten… langfristig als Dom hätte ich ihn aufgrund verschiedener Faktoren auf die er selbst jedoch keinen Einfluss hat, nicht respektieren können. (Sry 😿😮‍💨)

Ich weiß selbst das meine aktuellen Wünsche widersprüchlich sind, was ich gern hätte wäre:
• jemand der nicht durch einen Ehepartner gebunden ist -> wenn es gut läuft eine D/s Beziehung gepaart mit einer „normalen“.

• Ein/e Dom welche/r kein Switch ist -> brauche die durchgängig souveräne/erhabene Aura.

• Sollte einerseits Erfahrung haben und wissen was er/sie will -> andererseits auch wieder etwas jung und Lust haben mal in nen Club mit diesem Kontext zu gehen.

• Am liebsten ein paar meiner Hobby‘s teilen (am besten das zocken 🫣) oda mir zumindest Freiheit geben mich dem hin und wieder zu widmen.

Soweit die Wünsche wie ich sie gerade im Kopf habe.
Für den/die richtige Dom kann ich gern auf einige Sachen verzichten.
Ich komme damit klar nich die einzige zu sein (auch wenn’s natürlich schön wäre ^^).
Ich könnte das zocken aufgeben (nur sehr schmerzlich da auch oft die in Rückzugsort wenn ich mal bissi allein sein mag/mich ablenken will)
Sollte der Einklang mit einer „normalen“ Beziehung nicht möglich sein wäre etwas Kontrolle/Erziehung Zuhause gut (Fixpunkte mit Ketten oder solche spannenden Sachen 🤭🤗).

Mit das Wichtigste zum Schluss:
Keine „Dumm-Doms“ welche nur die süße kleine sehen und sie fixieren wollen damit sie diese ficken können wir sie wollen.

Kleine Ergänzung welche mir gerade noch einfällt, da es solche seltenen Fälle ja auch gibt.
Mich in eine Beziehung eines Paares zu integrieren in der beide Dom sind wäre auch noch etwas was ich mir vorstellen könnte.

So nu reichts aba mit dem Ellenlangen Text, in dem Sinne, freue mich auf euer Feedback.

Liebe Grüße
Mia
*****_73 Frau
291 Beiträge
Ich finde es sehr gut, wie du zu dir selber stehst und deinen Wert erkennst. 👍🏼😊
Bleib dir selber treu und lasse dir nichts einreden. Du findest deinen Weg und deinen Dom, der zu dir passt.
Komplizierte Verhältnisse mit Nebenbaustellen sind keine idealen Voraussetzungen.
Alles Gute 🍀
Sehr schwierig zu lesen....
Wünsche dir nur das Beste 😉
********ld74 Mann
25 Beiträge
Nicht wahllos zu sein, sondern seine Ansprüche und Vorstellungen zu haben, ist doch nicht unrealistisch.
Auch wenn es manchen Frustmoment gibt, lass dich davon nicht beirren.
Im Gegensatz zu manch anderen weißt du was du willst, das ist das wichtigste und viel wert.
Hab Geduld und bleib dir treu.
Du findest das Richtige.
*****n27 Frau
4.698 Beiträge
Nun, du hast dir Gedanken gemacht, was du möchtest und was nicht. Probierst dich aus, justierst deine Erfahrungen neu.
Das ist doch super.
Dass einem jemand, der entsprechend gut auf alles passt, nicht an jeder Ecke über den Weg läuft, ist doch normal. Hab einfach ein bisschen Geduld und mach genauso weiter, wie bisher.

Aus meiner Sicht klingt das super. Andere haben über Jahre hinweg kein einziges Treffen und nur immer krasser werdende Fantasien im Kopf; du dagegen schaffst dir Möglichkeiten, alles immer wieder mit der Realität abzugleichen, dazuzulernen, und dem was du tatsächlich möchtest und brauchst dadurch immer näher zu kommen.
**********essin Frau
1.443 Beiträge
Ich bin selbst Switcherin und denke, dass du dieses Kriterium nochmal überdenken solltest. Du schließt damit nämlich Menschen aus, die über wertvolle Erfahrungen aus eigenem Sub-Erleben verfügen.
Wenn ihr euch nur darauf einigt, dass IHR ZUSAMMEN nur eine Konstellation habt, dann dürfte diese sehr bereichernd für dich/euch sein.
Es gibt durchaus Menschen, die in der Lage sind, ihre devote Seite nicht mit einem bestimmten Partner auszuleben.
😉
*****_73 Frau
291 Beiträge
Zitat von **********essin:
Ich bin selbst Switcherin und denke, dass du dieses Kriterium nochmal überdenken solltest. Du schließt damit nämlich Menschen aus, die über wertvolle Erfahrungen aus eigenem Sub-Erleben verfügen.
Wenn ihr euch nur darauf einigt, dass IHR ZUSAMMEN nur eine Konstellation habt, dann dürfte diese sehr bereichernd für dich/euch sein.
Es gibt durchaus Menschen, die in der Lage sind, ihre devote Seite nicht mit einem bestimmten Partner auszuleben.
😉

Ich habe es so verstanden, dass sie dabei war.. als als dem dominanten Part ein devoter wurde. Das verträgt möglicherweise nicht jeder. 😊
******din Frau
23 Beiträge
Gib dich mit nichts weniger als dem zufrieden 😘
Ich finde nichts unrealistisch was du schreibst.
Die Suche dauert aber mit ein bisschen Geduld wird man fündig so war es auch bei mir.
Ich bin dann später doch ein zwei Kompromisse eingegangen…. Dafür habe ich 1000 Dinge bekommen die ich mir nie erträumt hätte.
Gib nicht auf 😘
Liebe Grüße
LeO
*********ether Mann
586 Beiträge
Ob Ansprüche realistisch sind oder nicht, kann allein die Zeit zeigen.
Aber erst einmal welche zu haben, ist doch völlig OK.

Ich bin auch erst seit Anfang des Jahres in der Szene aktiv. Aber was ich zumindest sagen kann ist, dass Femdoms immer verheiratet sind. *g*
Wird natürlich nicht stimmen, aber ist halt meine Erfahrung.
Und warum wird das so sein?
Weil FemDoms, zumindest auf Partys, in der Regel älter als 40 sind und da sind sie einfach bereits unter der Haube.
****ma Paar
17 Beiträge
Hallo Miaula!

Deine Vorstellungen die du hast sind nicht unrealistisch.
Wohl eher etwas schwieriger zu finden
Wobei du nicht suchen solltest sondern es eher auf dich zukommen lassen solltest.
Das doch diese eine Sub gemobbt hat und der Dom nichts unternommen hat, ist für Uma undenkbar.
Es gibt sicher Doms oder auch Herren oder Herrinnen die sich ihrer Aufgabe bewusst sind und wissen was es heißt eineSub/Sklavin zu haben. Aber es heißt auch Arbeit und das nicht wenig.
Wenn es beide wollen geht das auch.
Geb deinen Wunsch nicht auf.
***_N Frau
1.640 Beiträge
Zu Beginn waren meine Wünsche/Vorstelllungen etwas naiv im nachhinein betrachtet. Mein erster Top ist und war bis heute das "non plus ultra" für mich. Somit war die Messlatte hoch gelegt.

Das gibt sich mit der Zeit - und nicht weil es egal wird, im Gegenteil! Die Ansprüche, die ich heute habe sind nicht viele. Sie werden dafür einfach qualitativer und wertvoller. Ich weiß in jedem Fall von Erfahrung zu Erfahrung (mit einem Top) was ich meist nicht mehr will.

Alles Gute
*******ell Mann
1.326 Beiträge
Von Club zu Club zu ziehen, ist nicht die Art und Weise, den Lebensstil des D/s oder auch des SM kennenzulernen.

Diese Art von Erfahrung dient nur dazu, die oberflächliche Seite zu sehen, d.h. die Praktiken, aber nicht den Sinn des Lebensstils.

Ich erinnere mich an den Anfang der 80er Jahre, als jeder beim Swingen mitmachen wollte, weil es gerade in Mode kam und jeder dabei sein wollte.

Viel Spaß!
*********avea Paar
749 Beiträge
Ich würde auch eher zu Stammtischen gehen, vornehmlich zu welchen auf denen nicht gespielt wird. Da ist die Erwartungshaltung eine andere
**********essin Frau
1.443 Beiträge
Zitat von *****_73:


Ich habe es so verstanden, dass sie dabei war.. als als dem dominanten Part ein devoter wurde. Das verträgt möglicherweise nicht jeder. 😊

Ja, so hatte ich das auch verstanden. Meine Antwort bezog sich dann auf den von mir so verstandeben generellen Ausschluss von Switchern.
**ue Frau
6.296 Beiträge
Wünscht sich nicht jeder Mensch, dass seine Persönlichkeit und Interessen unantastbar bleiben?
Also finde ich deine Vorstellung von einem/r Partner*in, der/die beides weder beschneidet noch dem nicht entspricht, was du dir wünschst, vollkommen legitim und verständlich.
********iebe Frau
138 Beiträge
Auch wenn es die Nadel im Heuhaufen ist, überhaupt einen Dom zu finden der passt, was lange währt, wird endlich gut!

Ich wollte damals schon nicht mehr antworten und mein Herr und Partner schrieb mich an. " noch ein letztes Mal" dann wollte ich mich eigentlich dem Joy nicht mehr widmen.

Das war vor zwei Jahren. Gegenwärtig liegt er neben mir *zwinker*

Bleib dran, deine Wünsche sind nicht zu unterscheiden von einer Vanilla Beziehung. Bleib bei dir, in jeder D/s Beziehung sind deine Bedürfnisse stets auch das A&O- vergiss das nicht!

Und P.S. wer möchte schon jemanden, der in einer Beziehung lebt?
******WEG Paar
64 Beiträge
Liebe Mia,

Ich finde es unglaublich wichtig, dass man weiß, was man möchte und vor allem, gerade in diesem Bereich weiß, was man nicht möchte! Finde es wunderbar, dass Du zu Dir stehst.
Ich gebe Dir völlig recht, dass Deine Wünsche bestimmt anspruchsvoll sind, aber man soll immer nach den Sternen greifen und das Unmögliche probieren 😀💫.

Ich bin überzeugt und weiß dies auch aus eigener Erfahrung, dass man sich einfach drauf stürzen muss und es probieren muss.
ER wird Dich finden ⚜️

Herzlichst *knicks*
Unser _Weg
*********2019 Frau
1.314 Beiträge
Du klingst reflektiert, weißt was du willst. Ich finde das ist eine gute Ausgangsposition . Kompromisse muss jeder im Leben machen.

Mein perfekter Mann muss größer sein als ich, und nicht nur 2 cm. Sollte braune Augen haben, Humor sowie Sarkasmus und Ironie beherrschen und Pferdemensch sei.

Geheiratet habe ich einen Nicht-Pferdemensch und sonderlich groß ist er auch nicht. Als zweiten Partner (parallel) hatte ich einen großen Pferdemensch mit Humor, ohne braune Augen und Sarkasmus beherrschte er auch nicht, mit dem ich drei tolle Jahre in einer Liebesbeziehung mit BDSM Machtgefälle lebte.

Möglich ist es, man muss nur hier und da Abstriche machen. Solange es einen selber voranbringt sollte es kein Problem sein.

Du wirst schon den Deckel für den Topf finden.
******yze Frau
578 Beiträge
@*********ether: So viele Pauschalisierungen...

@****la: Ich denke, Deine Wünsche haben viele Menschen in ähnlicher Weise. Um den passenden Partner zu finden braucht es Geduld, insbesondere mit unseren vielfältigen Vorlieben. Wichtig ist, zu erkennen, was einen selbst auf Dauer wirklich glücklich macht.

Viel Glück!
***_N Frau
1.640 Beiträge
"Und P.S. wer möchte schon jemanden, der in einer Beziehung lebt? "

@********iebe
Kommt immer darauf an wer wie leben möchte. Völlig legitim und wertfrei.

Möchte jeder eine reine BDSM-Beziehung? *nein*
*********ether Mann
586 Beiträge
@******yze :

Hmmm, danke für den Hinweis, ich versuche es dann nochmal gerade zu rücken.

Ist nur meine Erfahrung, ich sage ja "Wird natürlich nicht stimmen, aber ist halt meine Erfahrung."
Also diese meine Aussage basiert auf (Sarkasmus) meinem mega Erfahrungsschatz von 6 Monaten.

Ich kann und mag hier nicht pauschalisieren, ich sage ja, "Wird natürlich nicht stimmen."

Tut mir Leid, wenn es rüber kam.
****ie Frau
89 Beiträge
Sorry aber ja ich denke fas ganze paket ist unreakistisch. Einen dom als lebenspartner zu finden isr schon mehr als schwer. Und ich glaube das hält in den wenigsten fällen wirklich dauerhaft. Aber guze hoffnung: ist gar nicht so schlimm... vielleicht denkst du mit etwas zeit und erfahrung nämlich ganz anders über deine wünsche *zwinker*
Gerade wenn man noch nicht soviel erfahrung hatte verändert sich oft noch viel.
****sX Mann
50 Beiträge
Naja, du machst gerade deine ersten realen Erfahrungen in der Szene.... und die passen offensichtlich nicht zu deiner Phantasie die du davon hast bzw hattest.

Aber mach dir dir keinen Kopf, du sammelst gerade Erfahrungen die dir keiner mehr nehmen kann und auf dieser Grundlage wirst du absehbar deinen entsprechenden Gegenpart finden.... oder vielleicht einen anderen Weg gehen, den du heute noch gar nicht kennst.

Also, Kopf hoch und selbst entscheiden was richtig oder falsch ist für deine Bedürfnisse.
******ala Mann
512 Beiträge
Liebe TE,

Ich findees nicht unrealistisch, du hast aber einige der Fragen/Hersusforderungen oder Schwirigkeiten vor denen bestimmt die Hälfte aller Beiträge hier im Joy handeln...
Du kannst nur herausfinden was du willst wenn du Erfahrungen machst.
Clubs sind ein Weg, allerdings ist es oft so, dass ungute Erfahrungen (gerade in Clubs) mit den "alten Haasen" gemacht werden.
Ich würde dir raten dir jemanden in gleichem Alter zu suchen und gemeinsam zu wachsen.
Ein anderer Weg wären Stammtische.
Das bringt zudem Kontackte ohne den sexuellen Kontext.

Maximale Erfolge! *top*
Liebe @****la

ich kann bei dem was Du an Wünschen und Vorstellungen hast nichts erkennen, was unrealistisch oder gar unredlich wäre.

Dass Du es seit einem halben Jahr schaffst raus zu gehen finde ich toll. Das ist Dir bestimmt anfänglich nicht leicht gefallen.

Ich finde es auch okay, wenn Du Dich in Deinen jungen Jahren auch gründlich umsiehst, verschiedene Locations und unterschiedliche Events ausprobierst.

Du bist jetzt jung und sollst das in vollen Zügen (also nicht, die immer zu spät kommen *zwinker* ) genießen und Dich ausprobieren.
Du wirst auch Fehler machen, Erfahrungen sammeln, die Dir nicht gefallen. Daraus lernst Du, was Du nicht willst.

Es wird nicht einfach werden den passenden dominanten Menschen zu finden, aber nicht weil Deine Vorstellungen irgenwie falsch sind, sondern das Glück muss einfach auch auf Deiner Seite sein. 😊

Und davon wünsche ich Dir ganz viel auf Deinen Wegen. *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.