Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22117 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führung gesucht.

*****led Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
Führung gesucht.
Hallo alle miteinander

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Führung. Meine Situation ist aktuell so, dass sich jede Form von Kink aus dem Sexleben mit meinem Freund geschlichen hat. Unser Sex ist gut und befriedigend, aber mir fehlen Menschen die im richtigen Augenblick die Kontrolle übernehmen möchten.

Wir leben übrigens poly, das heißt, er weiß von meiner Suche. Es geht mir hier also nicht um eine Affäre oder eine einzelne Session, sondern um eine feste Spielbeziehung, die sich gegebenenfalls auch problemlos weiterentwickeln könnte.

Ich bin 33 Jahre alt, eine trans Frau (ohne Geschlechtsangleichende OP), und eigentlich eine Switch. Ich suche hier aber explizit als Sub, weil meine devote Seite doch ein wenig stärker ist, weil ich in meinem Alltag eher dominant auftreten muss, und weil ich die erwähnte Führung brauche. Ich biete euch meine 13-jährige Erfahrung als gut erzogene, aber nicht immer einfache Sub an. Zugegebenermaßen neige ich in der Kennenlernphase gerne dazu, die Dominanz meines Gegenübers herauszufordern. Ein passendes Gegenüber sollte damit umgehen können.

Ansonsten habe ich wenig Erwartungen an andere Menschen. Es ist mir lediglich wichtig, dass man sich außerhalb der Sessions auf Augenhöhe begegnet, ein paar Gemeinsamkeiten über den Kink hinaus hat, und ein wenig Zeit in ein Kennenlernen investieren möchte. Denn aufgrund meiner Situation spiele ich nur mit Menschen, die ich bereits etwas einschätzen kann.

Single cis Männer haben es aktuell übrigens etwas schwerer bei mir, weil die letzten Erfahrungen einfach nicht gut waren. Ich brauche hier momentan etwas mehr Zeit um zu vertrauen. Chancenlos seid ihr aber natürlich nicht.

Wenn euch der kurze Text angesprochen hat und euch mein Profil gefällt, freue ich mich, von euch zu lesen. Vielleicht kann ich euch dann demnächst ebenso ansehen, wie meine Shootingpartnerin auf diesem Bild.

Liebe Grüße
Lily
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.