Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Ab wann redet ihr über Zukunftspläne?57
Ihr Lieben, ich mal wieder Heute würde mich interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie redet ihr euren Top an???

*****ead Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
Wie redet ihr euren Top an???
Mich würde mal interessieren wie ihr euren Top Ansprechpartner??
*******reas Paar
1.277 Beiträge
Ich bin mit meinem Top/Sadist verheiratet...
Ich sag: Engel, Liebling, Schatz, mein Herz oder 100 andere Kosenamen...
Wenn ich sauer bin oder gestresst, dann beim Vornamen...
LG Ina
*******987 Frau
8.391 Beiträge
Meine Herrin rede ich je nach Situation und Gefühl mit ganz verschiedenen Worten an.
Meistens mit Herrin, gelegentlich mit dem Vornamen, manchmal auch mit einem Kosenamen.
Meinen Vorbesitzer habe ich nur mit Herr angesprochen.
Den Dom davor mit dem Vornamen.

Es kommt für mich immer darauf an, was die Herrschaft möchte.
*******se0 Frau
304 Beiträge
Da ich mit meinem Herrn eine Beziehung führe spreche ich ihn mit Schatz oder seinem Namen an. In bestimmten Situationen mit Herr allerdings auch nicht immer.
*********ssin Frau
196 Beiträge
Ich habe eine TPE Beziehung mit meinem Herrn. Meistens spreche ich Ihn mit Herr oder mein Herrz an. Mit seinem Namen nicht.
*****nNO Frau
422 Beiträge
Wenn wir mit Familie und Freunden unterwegs sind, immer mit dem Vornamen. Im D/S mit "mein Herr".
*********chen Frau
64 Beiträge
ich habe meinen herrn in den jahren wo wir uns kennen noch nie geduzt, ich rede ihn immer mir herr oder sie an. auch in seiner und meiner familie
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Kommt drauf an da wir verheiratet sind mit Schatz, Papa oder Vornamen.

Im Spiel rede ich nicht sehr viel da spreche ich Ihn selten bis garnicht an. Weil er fordert mich dann schon auf zu sprechen. Dann mitunter antworte ich mit Herr oder Meister. Aber ich kommunizieren tatsächlich mehr nonverbal mit Gesten. Dann muss ich mir keinen Kopf darüber machen wie ich ihn jetzt anzusprechen habe.
**********lavin Paar
39 Beiträge
Bei Fragen immer mit mein Herr. Dies ist so vorgegeben und anders auch nicht mehr vorstellbar. Ansonsten meist mit Schatz, jedoch nie beim Vornamen.

*Leben zusammen - 24/7 - TPE
**********egina Frau
87 Beiträge
Ich nenne sie Herrin oder beim Vornamen.

24/7
*****ead Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal im vorraus, für eure vielen tollen Antworten
*********iette Frau
4.524 Beiträge
Ich sieze meinen Herrn prinzipiell und nenne ihn „Herr C“, unabhängig davon, wo wir sind. Für mich würde sich alles andere wohl trotz Beziehung falsch anfühlen.
Wenn ich ÜBER ihn rede, verwende ich oftmals seinen Vornamen.
*********ella Paar
82 Beiträge
Außerhalb des Spiels nenne ich meinen Herren beim Vornamen oder einem Kosenamen. Sobald wir im D/S -Bereich unterwegs sind, spreche ich ihn und andere dominante Spielpartner ehrfürchtig mit "Sir" an. So wurde ich von ihm erzogen.
*********keit Paar
669 Beiträge
Im normalen Alltag nenne ich meine Frau bei ihrem Namen; gegenüber der Kinder ist sie "die Mama".

Ansonsten sage ich "(meine) Herrin / (meine) Gebieterin" und ich verwende die zweite Person Plural, also ich >Ihrze< sie. (Beispiel: Habt Ihr noch einen Wunsch, meine Herrin?)
******sun Mann
134 Beiträge
Wenn dein TOP seine Dominanz durch die Anrede bewiesen haben möchte, liegt wohl eher keine wirkliche natürliche Dominanz vor. Meine Subs können mich anreden , wie sie mögen, ob mit Vornamenn oder was sie sonst möchten.
*********iette Frau
4.524 Beiträge
Zitat von ******sun:
Wenn dein TOP seine Dominanz durch die Anrede bewiesen haben möchte, liegt wohl eher keine wirkliche natürliche Dominanz vor. Meine Subs können mich anreden , wie sie mögen, ob mit Vornamenn oder was sie sonst möchten.

Das ist doch Blödsinn. Man kann Vorlieben haben ohne dass man gleich gar nicht wirklich dominant ist *roll*

(Für mich persönlich wäre es sogar eher irritierend und wenig führend, wenn mein Herr sagen würde, ich soll ihn ansprechen wie ICH will. Ich behaupte aber nicht, dass alle Tops, die das anders sehen, gar nicht wirklich dominant sind.)
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ******sun:
Wenn dein TOP seine Dominanz durch die Anrede bewiesen haben möchte, liegt wohl eher keine wirkliche natürliche Dominanz vor.
Vielleicht ist ja auch Kink-Shaming ein Anzeichen dafür?
*****ead Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sun:
Wenn dein TOP seine Dominanz durch die Anrede bewiesen haben möchte, liegt wohl eher keine wirkliche natürliche Dominanz vor. Meine Subs können mich anreden , wie sie mögen, ob mit Vornamenn oder was sie sonst möchten.

Ich habe eine allgemeine Frage gestellt, also wirf keine falschen sachen in den Raum. Dass verbitte ich mir.
*****uri Frau
550 Beiträge
Ich nenne meinen Herrchen, Schatzi oder bei seinem Vornamen. Im aktiven Spiel kann es auch mal ein Herr werden.
Wir sind da eher locker unterwegs.
*****ead Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tto:
Zitat von ******sun:
Wenn dein TOP seine Dominanz durch die Anrede bewiesen haben möchte, liegt wohl eher keine wirkliche natürliche Dominanz vor.
Vielleicht ist ja auch Kink-Shaming ein Anzeichen dafür?

Ich hab eine frage gestellt weil es mich interessiert, weiss nicht was dieser Blödsinn soll wegen einer normalen Frage aus neugier
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von ******sun:
Wenn dein TOP seine Dominanz durch die Anrede bewiesen haben möchte, liegt wohl eher keine wirkliche natürliche Dominanz vor. Meine Subs können mich anreden , wie sie mögen, ob mit Vornamenn oder was sie sonst möchten.

Das ist leider viel zu abwertend allen anderen gegenüber, die nicht so sind wie du. Wie um alles in der Welt nimmst du dir das Recht heraus das Maßstab zu sein?
*****ead Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********anou:
Zitat von ******sun:
Wenn dein TOP seine Dominanz durch die Anrede bewiesen haben möchte, liegt wohl eher keine wirkliche natürliche Dominanz vor. Meine Subs können mich anreden , wie sie mögen, ob mit Vornamenn oder was sie sonst möchten.

Das ist leider viel zu abwertend allen anderen gegenüber, die nicht so sind wie du. Wie um alles in der Welt nimmst du dir das Recht heraus das Maßstab zu sein?

Danke dass denke ich mir auch
****eti Frau
2.284 Beiträge
Ich spreche ihn mit Herr und Du an. Auch mal als Schatz, wir sind 33 Jahre verheiratet.
Als wir ins D/S gewechselt haben vor 6 Jahren ,hat er es abgelehnt gesiezt zu werden, und auch wenn wir heute im TPE leben, möchte er es beim du belassen. Beim Vornamen nenne ich ihn nie
*****ead Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sun:
Wenn dein TOP seine Dominanz durch die Anrede bewiesen haben möchte, liegt wohl eher keine wirkliche natürliche Dominanz vor. Meine Subs können mich anreden , wie sie mögen, ob mit Vornamenn oder was sie sonst möchten.

Zumal wo hab ich dass geschrieben, was du hier schreibst. Scheinbar musst du eine blühende Fantasie haben???
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *****ead:
Ich hab eine frage gestellt weil es mich interessiert, weiss nicht was dieser Blödsinn soll wegen einer normalen Frage aus neugier
Kink-Shaming gibt es leider momentan in sehr vielen threads, aber den
Blödsinn brauchen wir wirklich nicht, da hast Du vollkommen Recht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.