Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9599 Mitglieder
zum Thema
Dominanz? Devot? Bondage? BDSM? Ich steig nicht mehr durch.74
Ich weiß nicht in welchen Bereich stellen soll, daher hoffe ich, dass…
zum Thema
Was erwartet eine devote Frau von ihrem Partner?36
Seit 6 Monaten bin ich nun hier im JOYclub und mich hat die Vielzahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz unter Bi-Frauen...??

*******erin Frau
2.581 Beiträge
Themenersteller 
Dominanz unter Bi-Frauen...??
*top* ...mich würde definitiv interessieren,...
*top* ...welche der Mädels, Damen, Frauen hier in der Gruppe eher dominant oder devot empfinden...??

*top* ...outet euch doch mal hier..."quasi unter uns"...
*top* ...welche von euch Mädels, Frauen oder Ladys empfindet eher Dominanz in sich...
*top* ...welche von Euch lässt sich lieber von einer Frau dominieren...??
*top* ...welche von Euch bevorzugt den dominanten Mann...??

*top* ...entsprechend...
*top* ...welche von euch bevorzugt die devote Frau...??
*top* ...welche von euch lebt dabei sogar ihre Bi-Neigung "gezielt" aus...??
*top* ...wurde vielleicht dadurch sich ihrer Bi-Neigung erst bewusst...??

*top* ...raus damit, lasst es raus, ich bin mir sicher, dass interessiert nicht nur mich...
*******erin Frau
2.581 Beiträge
Themenersteller 
*top* ...möchte denn auch gleich selbst den Anfang machen...

*top* ...ich empfinde definitiv "bisexuell", dies grundlegend, nicht nur interessiert, nicht nur mal...
*top* ...ich bevorzuge es ein Mädel, eine Frau, eine wohlgereifte Dame zu dominieren...
*top* ...insbesondere ihre LUST auf mich zu "fixieren", sie benutzend zu unterwerfen...

*top* ...ein devoter Mann tangiert mich nicht wirklich...
*top* ...ein Mann muss ein MANN sein, damit er mich *interessiert*...
****ra Frau
1.499 Beiträge
Dafür gibt es doch die Premium-Suchfunktion der Mitglieder und den Datingbereich.😉
****_7 Paar
1.248 Beiträge
Ich bin Männer gegenüber, genauer gesagt ein Mann gegenüber devot.

Frauen gegenüber war ich bisher dominant. Ich würde Frauen gegenüber auch devot sein können. Nur vermute ich das sich das beißen könnte mit der TPE Beziehung welche ich führe mit meinem dominanten Mann. Deswegen bisher noch nicht versucht.
****eti Frau
2.329 Beiträge
Ich bin definitiv bisexuell. Devot und masochistisch. Devot ist aber sehr personenbezogen, eigentlich nur meinem Herrn gegenüber und in seinem Aufttag den Herren, denen er mich überlässt. Meine Kontakte mit Frauen waren bisher immer auf Augenhöhe und ohne jeden BDSM Bezug. Mein Herr sucht aber schon länger eine Femdom, die mich bespielen möchte, um herauszufinden,, ob ich auch da devot sein könnte.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich bin ausgesprochen Bi sexuell und bevorzuge allgemein Frauen. Ob diese jedoch Vanilla sind , dominant oder devot ist mir tatsächlich relativ egal. Nur wenn sie auch devot ist soll sie bitte nicht erwarten das ich domniere, denn das mag und mache ich nicht.
*****alS
7.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******erin Ich würde dich für zukünftige Beiträge außerhalb des Kontakt-Forums bitten, auch einen halbwegs sachlichen Schreibstil zu pflegen. Ich habe mir außerdem die Freiheit genommen, das für deinen Beitrag irrelevante Foto von dir aus deinem Beitrag zu entfernen, um die Lesbarkeit des Themas wenigstens ein bisschen zu verbessern und den Eindruck, es handle sich um ein verkapptes Date-Gesuch etwas zu verringern.
Auch den Titel habe ich angepasst, und deinen Nutzernamen daraus entfernt. Denn wer das Thema eröffnet hat, ist irrelevant um das Thema diskutieren zu können.

~ DreimalS, Mod
********en82 Frau
629 Beiträge
Ich bin bisexuell devot und lebe in einer lesbischen Beziehung mit Ds Anteilen.
Desweiteren ist meine Lebensgefährtin aktuell auch meine Herrin.
Allerdings kann ich auch ohne weiteres von einem Mann dominiert werden sofern es passt.
Im Vanillabereich ist es ebenfalls kein Problem welches Geschlecht vorhanden ist
Ich bin bisexuell und Switcherin. Ich mag meine devote Seite genauso wie meine dominante und das ebenso bei anderen, egal welches Geschlecht. Ohne danach zu suchen komme ich fast nur mit Switchern in Kontakt und das gefällt mir bisher auch am besten, einfach um flexibel bleiben zu können 😄
*********id39 Frau
2.860 Beiträge
Ich halte mich nicht für BI sexuell!
Aber, ich habe auch wenig Gelegenheit gehabt, es wirklich zu probieren! Früher war ich schon * pervers * genug,
als dominante Frau!
War schwer genug!

Ich habe aber zweimal mit devoten Frauen * gespielt !
Und ich habe es genossen und mein Gegenüber ist beide Male mit mir *
dahin geschmolzen *!
Es war wunderschön!

Es waren verschiedene Frauen
und ganz verschiedene Situationen!
Eine meiner schönsten Erinnerungen!

Im Vergleich zu Männern habe ich beide Male Frauen erlebt,
die sich hingebungsvoll, lustvoll abgegeben haben!

Bei Männer erlebt man das selten oder gar nicht!
Leider!
Ich vermute, Männer, selbst die, die sagen, sie seien devot und gefühlvoll, bleiben doch
*
der Mann, der durchsteht, keine Schwäche zeigt,
(selbst wenn er sich selbst,
vor seiner Herrin zum == Würstchen == macht)
bloß keine Gefühl zeigen,
keine Hingabe oder gar Abgabe!

Frauen haben damit keine Probleme, sie genießen!
L. Ingrid
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Zitat von *********id39:
Bei Männer erlebt man das selten oder gar nicht!
Leider!
Ich vermute, Männer, selbst die, die sagen, sie seien devot und gefühlvoll, bleiben doch
• der Mann, der durchsteht, keine Schwäche zeigt,
(selbst wenn er sich selbst,
vor seiner Herrin zum == Würstchen == macht)
bloß keine Gefühl zeigen,
keine Hingabe oder gar Abgabe!

So eine Seltenheit habe ich gefunden, mein Puzzelteil. Er offenbart jedes Mal und mit voller Leidenschaft seine innere Frau und bleibt dabei immer noch Mann.
*********id39 Frau
2.860 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Zitat von *********id39:
Bei Männer erlebt man das selten oder gar nicht!
Leider!
Ich vermute, Männer, selbst die, die sagen, sie seien devot und gefühlvoll, bleiben doch
• der Mann, der durchsteht, keine Schwäche zeigt,
(selbst wenn er sich selbst,
vor seiner Herrin zum == Würstchen == macht)
bloß keine Gefühl zeigen,
keine Hingabe oder gar Abgabe!

So eine Seltenheit habe ich gefunden, mein Puzzelteil. Er offenbart jedes Mal und mit voller Leidenschaft seine innere Frau und bleibt dabei immer noch Mann.



Ich durfte das auch zweimal erleben!
45 Jahre lang mit dem Mann ( der TV war, vielleicht darum!!) den ich über alles liebte, in meiner Ehe!
Und in einer von tiefer Zuneigung bestimmten SM Freundschaft! ( 18 Jahre lang, bis auch er starb)
L. Ingrid
******cat Paar
1.447 Beiträge
Zu und:

wobei wir auch meinen, wehnsinteressiert, der kann auf unserem Profil (fast) alle Antworten finden.

Ich Cat bin 1. seit je her Devot und meine Bi Neigung habe ich spät, jedoch und glücklicher Weise vor 12 Jahren gefunden.
Ich Tigger bin seit ich denken kann Dominant. So Dominant, wie wohl sonst keiner!

LG. Tiggercat
******h15 Paar
2.915 Beiträge
Ich (weiblich, devot, maso, pansexuell) mag Sex mit Frauen*, jedoch tatsächlich nur ohne BDSM Kontext (oder maximal dann im Kontext, wenn die Dominanz weiterhin von meinem Dom ausgeht, also in Richtung "forced bi").

Dominante Frauen sind für mich persönlich nicht erotisch und ich selbst kann nicht dominant sein, was also sowohl FemDom als auch FemSub ausschließt. FemSub zumindest solange, wie diese Dominanz von mir aus erwarten würde.

(sie schrieb)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.