Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9400 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach passender Location

******220 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach passender Location
Eingesperrt, fixiert und absolut hilflos ausgeliefert. Ohne jegliche Orientierung und Zeitgefühl seinem HERRN vollkommen zur Verfügung stehen. In einem Keller in Ketten gelegt mit Vollmaske und absolut „offen“.
Um diese Fantasie ausleben zu können, sucht sein HERR und SEIN rechtloses Eigentum 2220 nach dieser beschriebenen Location, welche diese Vorstellung zulässt. Falls jemand jemanden kennt der eine Idee hat freuen wir uns über (Geheim)Tipps! *g*
********en82 Frau
621 Beiträge
Ich habe zwar keine entsprechende Lokation am der Hand, aber es wäre generell hilfreich wenn man wüsste in welcher Region ihr sucht.
LG und viel Erfolg
Ponygirl
******220 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
ganz Deutschland *g*
Ich glaub es giebt auch bunker zum Mieten da könnt ihr erst mal regional suchen

🤣🤷‍♂️

Lost Place oder Bauernhof wäre noch mein Vorschlag
Fragt doch mal bei der Rittmeisterin in Augsburg an ob bei ihr sowas möglich ist.
Einfach mal googeln ☺️
*******ana Frau
285 Beiträge
Wo genau liegt denn euer Problem bei den offensichtlichen Optionen (also Hotelzimmer, oder, falls ihr laut sein und niemanden stören wollt, BDSM-Apartments oder normale Ferienhäuser)?
Mit Maske ist die Umgebung ja eher nebensächlich und das Gefühl von Zeitlosigkeit lässt sich hervorragend herstellen, indem man die Jalousien/Vorhänge schließt und das Licht einschaltet.
****mm Mann
300 Beiträge
In Wien und auch bin der Umgebung kann ich euch mehrere Optionen bieten
Einfach melden bei Interesse
****wen Frau
4.846 Beiträge
Hi @******220

Schau doch mal hier —> Stegreif Events UG
Der Bunker ist in Bamberg… *zwinker*
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Schaue mal hier...
https://villa-herzblut.de/home.html

Im Keller befinden sich u.a. eine Zelle, die Videoüberwacht werden kann...
*****ope Paar
361 Beiträge
Mal überlegen

Eingesperrt > Hundebox , ist mobil und unauffällig.

Fixiert > Heizkörper, Tisch oben oder unten. Stuhl , Bett - auch mal über drunter nachdenken 🤔

Orientierung > nach kurzer Zeit wird das eh passieren wenn du z.B. eine Vollmaske trägst und die Location nur von Bilder kennst.

Fazit:
Es gibt so schöne Ferienwohnungen mit Balken (Dachgeschoss) und offener Galerie. Regensburg und Umgebung ist voll davon. Aber auch in ganz Deutschland zu finden

Zum Teil mit Küche und geräumigen Bad. Auch an die Toilettenschüssel kann mal eine Seil legen. (Seile sind leider als Ketten 😊)

(So was nutzen wir auch immer wieder mal als Fotolocation)

Einfach bei Booking.com oder Airbnb schmökern.

Und ich denke das Eigentum kann sich leise verhalten, sonst wird der Besitzer sicher Maßnahmen finden.

Ansonsten ein SM Apartment oder SM Wohnung.

Im Raum Innsbruck gibt es sehr tolerantes Hotel, ( schön am Berg und abseits gelegen) müsste ich aber selber erst wieder suchen.

Viel Vergnügen

Mr Blue
*******yde Mann
49 Beiträge
Zum Beispiel einen Lieferwagen mieten, kann man in einem Parkhaus abstellen oder in den Wald fahren. Gibt es auch Möglichkeiten zur Fixierung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.