Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22225 Mitglieder
zum Thema
Fesselung an Bett, möchte Vorrichtung bauen20
Ich habe im Netz eine Entdeckung gemacht, die meine Freundin und mich…
zum Thema
Am Gang einer Person auf Qualitäten im Bett schliessen?25
Mir hat mal eine Feundin erklärt worauf sie bei einem Mann achtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselung aufs Bett - Empfehlungen? (Fesselkreuz)

Fesselung aufs Bett - Empfehlungen? (Fesselkreuz)
Ich will mir ein Fesselkreuz zum Fixieren der Dame oder des Herrn auf das Bett zulegen. Ich will es unter der Matratze befestigen können.

Hat da jemand eine Empfehlung für mich oder gute Erfahrungen gemacht?

Wenn man so hin- und her googelt findet man ganz verschiedene Angebote, vom günstigen ice.de über das "Fifty Shades of Grey Set" bis hin zu allem möglichen anderen.

Mir ist Qualität wichtig. Es soll natürlich nicht reißen, egal wie stark daran gezogen wird und sich angenehm an Hand- und Fußgelenken anfühlen.

Ich freue mich über jeden Tipp!
*********esire Mann
91 Beiträge
Am einfachsten ist es, Seile am Lattenrost festzubinden. An die Latten kommt man ja an den Seiten der Matratze meist leicht ran.
********ndAc Mann
165 Beiträge
Hallo!

Ich habe mal so etwas Günstiges gekauft, aber das war totaler Schrott.

Ich würde Dir empfehlen, damit es auch nahezu unabhängig vom Bett funktioniert, einfach simple Spanngurte (nicht die mit Ratsche) und Stahlösen zu kaufen. Die kannst Du an allen vier Ecken am Lattenrost, dass ja meist recht stabil ist, befestigen. Sollten die Gurte rutschen, kannst du sie zusätzlich mit Kabelbindern sichern. Die Gurte sollten so lang eingestellt werden, dass Du die Ösen auf die Matraze legen kannst.

Diesen Teil der Konstruktion kannst Du unter der Matratze verschwinden lassen, wenn du ihn nicht brauchst.

Wenn Du dann wen ans Bett fesseln willst, legst Du Arm- und Beinfesseln an und kannst mit vier Seilen das ganze schön stramm ziehen.

Preiswert und seit Jahren bewährt!
Hallo @*********asure ,

wenn Du eine günstige, praktikable und haltbare Variante suchst, kann ich Dir aus eigener Erfahrung diesen Tip geben:

4 Spanngurte wie diese z. B.:
Hejo 10 Stück Spanngurte Kurz, 40cm Verstellbare Zurrgurte mit Klemmschloss, Rostfreie Befestigungsriemen Befestigungsgurte für Fahrrad, Motorrad, Gepäckpakete, Camping (Schwarz) https://amzn.eu/d/bgA3Ym1

Dann brauchst Du noch 4 Karabiner, am besten aus Alu, und natürlich Hand- und Fußmanschetten.

Die Gurte legst Du in einer Schlaufe um die Aussenleiste Deines Lattenrostes, jeweils in den Ecken, führst diese dann zwischen der Matratze und Bettgestell nach oben.
Anschließend die 4 Karabiner mit der Schlaufe und den Manschetten verbinden.
Durch das Spannschloss der Gurte kannst Du dann die Länge variieren und Dein „Lustobjekt“ festzurren.

War meine erste Machart für eine gespreizte Fixierung am Bett.

Viel Erfolg
@********ndAc 😅

Unsere Beiträge haben sich zeitlich überschnitten und gleichen einander doch sehr 👍🏻
*******m62 Mann
75 Beiträge
DIY #1 - Fesselset fürs Bett selber bauen.

Einfach in der Suchfunktion hier bei Joy eingeben.
Bondage Tutorial .
********ndAc Mann
165 Beiträge
Zitat von **********de160:
@********ndAc 😅

Unsere Beiträge haben sich zeitlich überschnitten und gleichen einander doch sehr 👍🏻

Ja ... sehr lustig! Aber nur fast der gleiche Vorschlag! *traenenlach*
********ndAc Mann
165 Beiträge
Selbst ist der Handwerker! Und Baumarktprofikunde! *engel*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Ganz ehrlich... Bau das selbst besser.

Das gekaufte ist meist nur Schrott... Wenn es mit Spanngurten ist dann sind meist die Halterungen voll billig und halten nicht was sie augenscheinlich versprechen...

Außerdem kannst du es so anpassen das man auch flexibel fesseln kann...

Du könntest mehr Riemen anbringen und deiner Fantasie mit Hals über Kopf und Beine zusammen und nicht nur seitlich oben und unten fesseln...

Außerdem weißt du das Niemand abhauen kann dann... *zwinker*
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Wir haben einfach Seile an den Lattenrost gemacht und Karabiner dran gemacht. Kostet kaum was, ist stabil und funktioniert.
*********i_73 Paar
68 Beiträge
Meine Fesselbett
Hallo, ich habe mein Boxspringbett mit Ringösen modifiziert, funktioniert ganz gut und es ist vieles machbar.
********opes Paar
135 Beiträge
Zitat von ******364:
Meine Fesselbett
Hallo, ich habe mein Boxspringbett mit Ringösen modifiziert, funktioniert ganz gut und es ist vieles machbar.

Das sieht perfekt aus. Kannst du so eine Öse evtl. nochmal in Nahaufnahme posten und evtl. auch dazu schreiben ob du von hinten noch stabilisiert hast?

Das Holz des Bettkasten ist ja meist nicht grade stabil
********ndAc Mann
165 Beiträge
Zitat von ********opes:
Zitat von ******364:
Meine Fesselbett
Hallo, ich habe mein Boxspringbett mit Ringösen modifiziert, funktioniert ganz gut und es ist vieles machbar.

Das sieht perfekt aus. Kannst du so eine Öse evtl. nochmal in Nahaufnahme posten und evtl. auch dazu schreiben ob du von hinten noch stabilisiert hast?

Das Holz des Bettkasten ist ja meist nicht grade stabil

So ein Bettkasten ist ja meist aus Spahnplatte. Da würde ich auf jeden Fall durchbohren und das ganze mit einer dicken Schaube und Mutter befestigen. Oder gleich einen Innenrahmen bauen, und dann durchschrauben ... oder ein hochwertiges Bett nehmen! *traenenlach*
********opes Paar
135 Beiträge
Zitat von ********ndAc:
Zitat von ********opes:
Zitat von ******364:
Meine Fesselbett
Hallo, ich habe mein Boxspringbett mit Ringösen modifiziert, funktioniert ganz gut und es ist vieles machbar.

Das sieht perfekt aus. Kannst du so eine Öse evtl. nochmal in Nahaufnahme posten und evtl. auch dazu schreiben ob du von hinten noch stabilisiert hast?

Das Holz des Bettkasten ist ja meist nicht grade stabil

So ein Bettkasten ist ja meist aus Spahnplatte. Da würde ich auf jeden Fall durchbohren und das ganze mit einer dicken Schaube und Mutter befestigen. Oder gleich einen Innenrahmen bauen, und dann durchschrauben ... oder ein hochwertiges Bett nehmen! *traenenlach*

Genau deswegen die Frage. Ich tendiere auch dazu das dann von innen zu verstärken
**********Curvy Paar
1.322 Beiträge
Segufix!

Richtig richtig böse, professionell, absolut *kopfkino* ABER "schweins" teuer!
Geht natürlich auch anders aber so heftig ist kein anderes System!
********ndAc Mann
165 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
Segufix!

Richtig richtig böse, professionell, absolut *kopfkino* ABER "schweins" teuer!
Geht natürlich auch anders aber so heftig ist kein anderes System!

Benötigt man dafür nicht ein Krankenhausbett? Die Befestigungsmöglichkeiten fehlen am heimischen Himmelbett ja immer noch ... oder?
**********Curvy Paar
1.322 Beiträge
@********ndAc
braucht man nicht, einfach unten durchschleifen oder am Lattenrost durch schlaufen.

Der Vorteil ist , das die Manschetten und das gesamte System mit den Magnetverschlüssen definitiv ausbruchsicher sind, halten jeden noch so heftigen Befreiungsversuch aus und sind darüber hinaus so gemacht, das Patienten darin auch Nächte verbringen. Das Material ist sehr sehr weich und angenehm. Mit Klett und Magnetverchluss kombiniert und in Sekunden verschlossen und geöffnet.

Durch den Brust + Schutergrut, Arme, Oberarme, Beine, Oberschenkel und Fußfesseln ist ein Totalfixierung sehr leicht machbar und gleichzeitig auch wieder lösbar!

Wie gesagt, Nachteil: TEUER, extrem teuer ist aber einfach der Rolls Royce unter den Fixierungen.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Tipp ohne zu wissen, wie dein Bett aussieht, ist schwierig…

Wir haben einen Holz-Umbau. D.h. wir haben vier ca. 30cm lange Gurtbänder mit einem Ring am Ende auf der Innenseite unter der Matratze mit jeweils drei Schrauben so ins Holz geschraubt, dass die Öse knapp heraus schaut (im Abstand, dass ich darauf gut gespannt und gespreizt liege) und dort hängen wir mit Karabiner die Hand- und Fußfesseln ein (bzw. bei uns sind die Klettverschluss-Fesseln immer drin. Für andere Orte haben wir noch stabilere Fesseln.) Habe ich noch nicht kaputt bekommen. Jedenfalls nicht, nachdem wir anständige Karabiner genommen haben…
außen
innen
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Das mir am Lattenrost festmachen haben wir für uns verworfen. Entweder stimmen die Abstände nicht oder aber ich bekomme das Arme mit etwas Geschick zusammen - was ja nun nicht der Sinn der Sache ist… Durch das Festschrauben am richtigen Platz ist das aber nicht mehr möglich…
@*********asure Wir würden empfehlen dir etwas aus Bondageseil selbst zu knüpfen. Mit den entsprechenden Knoten bleibt es variabel <3
*********ssin Frau
204 Beiträge
Ich hab je 2m lange Edelstahlleisten links und rechts, verstellbare Schrauben und gut. 🙃
*********avea Paar
752 Beiträge
*********i_73 Paar
68 Beiträge
Zitat von ********opes:
Zitat von ******364:
Meine Fesselbett
Hallo, ich habe mein Boxspringbett mit Ringösen modifiziert, funktioniert ganz gut und es ist vieles machbar.

Das sieht perfekt aus. Kannst du so eine Öse evtl. nochmal in Nahaufnahme posten und evtl. auch dazu schreiben ob du von hinten noch stabilisiert hast?

Das Holz des Bettkasten ist ja meist nicht grade stabil

ich habe nur Karrosseriescheiben unterlegt, hier der Link zu den Ösen:https://www.ebay.de/itm/323407249515
*******Call Frau
245 Beiträge
Ich denke das es tatsächlich auch vom vorhandenen Bett abhängig ist.
Mein Bett ist aus massiven Holz, selbstgebaut.
Statt der im Vorbeitrag erwähnten Augbolzen, habe ich Augplatten verschraubt. Optisch ein Hingucker und stabiler gehts kaum 😉
*******omW Frau
995 Beiträge
Möchte man jemanden zuverlässig und Auerhahn liegend fixieren gibt es für
Mich nur eine (sehr kostspielige) Option:


Segufix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.