Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22225 Mitglieder
zum Thema
Fesselung an Bett, möchte Vorrichtung bauen20
Ich habe im Netz eine Entdeckung gemacht, die meine Freundin und mich…
zum Thema
Am Gang einer Person auf Qualitäten im Bett schliessen?25
Mir hat mal eine Feundin erklärt worauf sie bei einem Mann achtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselung aufs Bett - Empfehlungen? (Fesselkreuz)

******qua Mann
795 Beiträge
Am Holzbett 4 Klampen für 2,50 Euro je Stück an die Unterseite geschraubt und schön klappt das mit dem *fessel* ans Bett. Jedoch sollte man den 8ter Knoten können.

Und ich mag die Idee n die hier sonst so gezeigt werden. *danke*
****ith Mann
125 Beiträge
Ebenfalls einfach / günstig: Unterbett (bzw. unter-Matratze) Fesselkreuz aus Nylongurten. ist nicht ganz so "schön" wie einige der Leisten und Ringe hier im Thread, aber lässt sich sehr schnell auf- und abbauen und nimmt keinen Platz weg. Wir haben eines der günstigsten bei Aliexpress geholt und die angebrachten Fesseln einfach durch vernünftige eigene ersetzt. Das sind 5 Euro inklusive Versand.

https://de.aliexpress.com/item/1005003472464413.html?
****h77 Mann
473 Beiträge
Ich lese mal mit. Meine Lady hat mir die Aufgabe gegeben ich sollte was besorgen damit ich ins Bett fixiert werden kann.. nun habe ich gerade ein neuer Boxspring gekauft. Möchte da ungern jetzt schon reinbohren..mal sehen was es so zu kaufen gibt..
*****alS
7.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****h77:
ich gerade ein neuer Boxspring gekauft. Möchte da ungern jetzt schon reinbohren..

Gurte unter der Matratze durch?
****h77 Mann
473 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ****h77:
ich gerade ein neuer Boxspring gekauft. Möchte da ungern jetzt schon reinbohren..

Gurte unter der Matratze durch?

Was anderes bleibt dei nicht übrig denke ich.
****_82 Frau
1 Beitrag
Sehr netter Thread, *danke*
Tolle Inspirationen, ich leg mir für den Anfang mal die Spanngurte und Karabiner zu. LG Mian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.