Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22254 Mitglieder
zum Thema
Stringparty am See39
Wir sind große Fans von knapper Bademode, vor allem Wicked Weasel und…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit meinem Köterchen am Wasser

*****a26 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Mit meinem Köterchen am Wasser
Hallo ihr Lieben, ich möchte morgen mit meinem Köter an den See fahren hat jemand von euch vielleichtvein paar interessante Spielideen wie zb Bällchen holen ohne das die anderen Besucher des Sees unbedingt mitbekommen was ich dort mit ihm treibe ?
Vilt nach einem See schauen, an dem ,,Swingen´´ üblich ist =3 Dann guckt auch keiner doof, wenn man Petplay praktiziert *ggg*
******ent Mann
62 Beiträge
einen schönen Gruß aus Berlin, liest sich ja spannend, wenn da ein Zweibeiniger ...... mit gemeint ist

wo wärst du denn anzufinden?

Gruß aus *berlin*
Die Frage ob Petplay da auch akzeptiert wird.
Ob die Swinger das gut finden, hmmm.
Mich als BDSM'LERIN machts eher neugierig.
*****a26 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Es handelt sich schon um einen sehr offenen fKK Strand aber trotzdem sind da auch Familien mit Kindern und es soll ja nicht verstörend wirken daher suche ich Ideen für kleine geheime Spielchen die nicht so auffallen
*******elle Frau
2.130 Beiträge
Ich habe das mit meiner Sub an einem normalen Badesee gemacht.
Es war etwas durch Büsche von den anderen getrennt.
Ich habe ein weichen Schwimmball geworfen sie ist los geschwommen und hat ihn im Mund zurück gebracht. Hat auf fein Männchen gemacht.
Keiner hat was gesagt, wenn man es dezent macht, soll heißen man ist selber etwas im Wasser fällt es fast gar nicht auf.
**********ion88 Mann
425 Beiträge
Du könntest ihn im Sand verbuddeln, sodass nur der Kopf rausguckt. Eine Art von natürlicher Fixierung. Danach gehört sein wehrloser Kopf dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.