Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22250 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der dominante Part zurücksteht!

*****_HX Mann
48 Beiträge
....ich kann eigentlich auch nur das was schon gesagt wurde hier bestätigen,auch wenn ich über meine O bestimme wäre ich stolz auf sie und würde es geniessen wie sie angesehen ist und wie sie gelobt wird,
nein dadurch fühle ich mich keinesfalls zurückgestellt ,auch meine O trägt täglich ihr Halsband und auch Ihren Ring also an sich nur eine Bestätigung für mich,ich kann nur sagen geniesse es einfach
*******ave Frau
9.288 Beiträge
Ich habe schon mehrfach Situationen erlebt, wo ich in der Öffentlichkeit stand und die Aufmerksamkeit nur auf mich gerichtet war. Für meinen Mann und Herrn war das selbstverständlich und er hatte kein Problem damit, daß er in diesem Moment nur daß Beiwerk war. Im Gegenteil, er war stolz darauf, daß meine Leistung von anderen honoriert wurde. Und dieser Stolz war für mich der größte und schönste Lohn meiner Arbeit.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde es gar nicht erst als zurückstehen empfinden. Subbi gehört ja nicht mehr plötzlich nicht mehr mir nur weil er in einer Situation im Mittelpunkt steht oder dessen Aufmerksamkeit auf andere gerichtet ist statt auf mich.

Solche Situationen gibt es zu Hauf im Leben zum Beispiel beim Autofahren, bei kreativen Prozessen, bei der Arbeit, beim Telefon mit der Mutter, etc.

Zudem finde ich Menschen, die sich Selbstverwirklichen sehr attraktiv. Ich würde mir also selber ein Ei legen, würde mich das stören. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.