Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22252 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizstangenspiel ! was stellt Ihr so damit an?

******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Spreizstangenspiel ! was stellt Ihr so damit an?
Was stellt Ihr so alles mit der Spreizstange und Eurer Sub an ?

Ich mag dieses Spielzeug ja sehr und habe auch Ideen im Kopf aber vielleicht habt Ihr ja weitere schöne , ausgefallene Spiele . *zwinker*
****om Mann
1.525 Beiträge
Beine spreizen, Arme spreizen? *nachdenk*
****ven Mann
1.052 Beiträge
Wenn das Bett es nicht her gibt, kannst du die Arme damit spreizen.
Wenn du die Beine auf dem Bett spreizt, stört die Spreizstange bei sexuellen Aktivitäten.

Wenn die Spreizstange stabil genug ist, kannst du sie an die Decke hängen, um sie für Fesselungen zu nutzen.
Bei Stehfesselungen kannst du die Beine spreizen, wenn du am Boden keine zwei Halterungen hast.

Aber: sie sieht toll aus und befeuert die Fantasie.
*********ur_G Mann
471 Beiträge
Muster anbei 😎
Bild ist FSK18
*********ernd Mann
670 Beiträge
Man kann eine Art spanischer Reiter draus gestalten, oder als Mobile verwenden und seine ganzen feinen Spielgeräte daran im Wind treiben lassen, oder oder ...

Ach spreizstangen sind so vielseitig *wow*
***e6 Frau
1.646 Beiträge
Wenn dich Top bei Rammstein kreuzigt (Arma nach links unf rechts weg fesselt).... *love2*
Da läuft einem schon mal ein kleiner Schauer über den Rücken *love*
*********ernd Mann
670 Beiträge
Zitat von ***e6:
Wenn dich Top bei Rammstein kreuzigt (Arma nach links unf rechts weg fesselt).... *love2*
Da läuft einem schon mal ein kleiner Schauer über den Rücken *love*

Ich bevorzuge nine inch nails, oder das Präparat etc.

Was hört ihr denn so für Musik beim SMen???
Sportprogramm,man könnte die Spreizstanden variabel zum Boden befestigen und SUb drunter oder drüber springen lassen,wenn sie die Stangen dabei berührt,gibts gleich die Strafe🤣
****ven Mann
1.052 Beiträge
Beim Spanking Fear Factory *headbang*
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Hach welch schöne Ideen .. *danke*

Und ich bin gespannt auf mehr . In Wort und Bild .. *zwinker*
***e6 Frau
1.646 Beiträge
Eine Spreizstange kann auch sehr bösen Muskelkater vor allem in den Oberschenklen am nächsten Tag bereiten *love*

Wenn Subbi die Beine im Stehen gespreizt werden und sie/er aber nach oben hin, z.B. an der Decke, nicht fixiert ist, sich somit nicht in die Seile fallen lassen kann, sondern selbst stehen muss(!), dann braucht es je nach Abstand der Füsse schon sehr viel Spannung in den Oberschenkeln. Denn lässt man locker fällt man auf die Nase und die Beine zur Entlastung zusammen nehmen... naja... geht halt nicht *nixweiss* *lol*

Wir könnten unsere echt nochmal aus der Eke holen *nachdenk* *lach*
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Naja, eine Lady legt mir meine selbstgebauten Spreizstangen an, an der für die Hände sind Ketten dran um sie irgendwo oben an der Wand oder an der Decke ein zu hängen, dann hat sie überall freien Zugang und kann mich quälen oder einfach mit verbundenen Augen und Knebel stehen lassen

Ein Traum von mir

WandererBW
****om Mann
1.525 Beiträge
Damit sich so jeder denn mal vorstellen kann was man mit Spreizstangen so machen kann.

Ps: für die Anwendung muss die aber auch taugen.....
Spreizstange mit Hängefesseln
********en82 Frau
629 Beiträge
Zitat von ****om:
Damit sich so jeder denn mal vorstellen kann was man mit Spreizstangen so machen kann.

Ps: für die Anwendung muss die aber auch taugen.....

Wenn ich nur daran denke so fixiert zu werden, werde ich schon feucht 😅
***e6 Frau
1.646 Beiträge
Zitat von ****om:
Damit sich so jeder denn mal vorstellen kann was man mit Spreizstangen so machen kann.

Ps: für die Anwendung muss die aber auch taugen.....

Ne elektrische Seilwinde? 😮
Grrrrrrrr, auch will! 😍😍😍
****om Mann
1.525 Beiträge
Zitat von ***e6:
Zitat von ****om:
Damit sich so jeder denn mal vorstellen kann was man mit Spreizstangen so machen kann.

Ps: für die Anwendung muss die aber auch taugen.....

Ne elektrische Seilwinde? 😮
Grrrrrrrr, auch will! 😍😍😍

Die hat schon ihre Vorteile.

Hebt 150 kg, man kann damit ganz elegant die Höhe einstellen und nach ausgiebiger Spankingsession Sub elegant zu Boden sinken lassen.
Auch das nach oben an den Füssen ist deutlich entspannter....- für mich.. *mrgreen*

So teuer ist der nicht, eigentlich fast ein Muss für solche Spiele
***e6 Frau
1.646 Beiträge
Da wir kein Spielzimmer haben, sondern nur einen Haken in der Wohnzimmerdecke, wäre das wohl ein wenig sehr auffällig *lol*

Die macht dann sicher auch so ein schönes "surendes" Geräusch *love*

Wenn mein Top mich an den Füssen hoch zieht, dann nutzt er eine Seilführung, die ähnlich Umlenkrollen funktioniert. So zieht er mich fast ganz leicht mit einer Hand hoch.
Für mich ist die elektrische Winde eher wegen des Geräusches eine faszinierende Vorstellung.
*******s69 Mann
65 Beiträge
Die Version von WandererBW habe ich auch so gebaut..
Mutter in Rohr schweissen.. und gelenke daran oder direkt Rohrbriden.
Oder EisHokeystöcke in der Länge zurecht geschnitten mit Ledergürteln angeschraubt.

Ein Stuhl bewirkt fast das *g* wenn man(n) verkehrt darauf sitzt.
Ich liebe diese Stellung: Beine sich offen und Hände am Stuhlbein gefesselt.
Basteln.... Oberschenkelspreitzstange sund zum rumlaufeen fiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.