Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22253 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
zum Thema
Ist der dominante Part der wahre devote Teil?148
Ich hatte öfter schon eine Unterhaltung mit Menschen welche von sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die dominante Fraktion 😉

*********ernd Mann
670 Beiträge
Wenn sie sich danach darüber beschweren kann, dass es zu hart oder heftig war kann's ja sooo schlimm nicht gewesen sein :o)
Ansonsten hätte sie in der Session "Fallschirm" gesagt ... Was ihr ja erlaubt ist ;o) mit den bekannten Konsequenzen ...

Meine kurze Antwort: Nö :o)
**********ellow Mann
572 Beiträge
In jeder wie auch immer gearteten Beziehung werden Fehler gemacht, fallen Aktionen/Reaktionen zu extrem aus oder es geschieht mal eine Ungerechtigkeit. Im Großen wie im Kleinen. Denn nicht jeder Mensch verhält sich an jedem Tag gleich.

Da gehören Reue oder ein schlechtes Gewissen unabdingbar dazu. Auch für einen "Dom"! Unabhängig davon, ob es sich um "körperliche Härte" oder sonstiges, nicht angemessenes Verhalten dreht.

Die Fähigkeit zur Entschuldigung für überzogenes oder ungerechtes Handeln ist m.E. neigungs- und rollenunabhängig.
******RGA Mann
940 Beiträge
Zitat von **********aster:
Im Ernst: ich finde deinen Beitrag im Grundtenor richtig, aber doch etwas unpassend, denn niemand ist perfekt und niemand kann alles Denkbare vorhersehen - auch du nicht. Mein Kompliment, dass du von dir selbst so überzeugt bist und glaubst, sie noch über die absolute Ekstase hinaus weiter bringen zu können, weil du sie besser lesen kannst als sie selbst. Wir leben wohl in unterschiedlichen Welten. In meiner passieren Fehler und auch ich als Dom bin nicht unfehlbar.

Im Gegensatz wohl zu Dir und über 99% aller anderen lebe ich "unsere Wege" Vollzeit, seit Jahrzehnten ohne übliche Alltagsnotwendigkeiten. Fehler und Versehen sind überall "menschlich". Mit echter Erfahrung reduzieren sich diese bei manchen.

Ich bilde mir, wie jeder Wissenschaftler innerhalb seiner Disziplin, nichts darauf ein, etwas nur deshalb besser zu können, weil sich dies innerhalb eines Forschungs- und Wissenskontext über viele Jahre zwangsläufig ergibt.

Ja wir leben in vollständig unterschiedlichen Welten, sofern die Deine, der üblichen Bandbreite von gut 99%+ der Weltbevölkerung entspricht.

Du hast wohl dafür Deine individuelle Kompetenz in Bereichen die mich nicht betreffen.

In meinen Bereichen sollte ich Menschen, mit denen ich tiefgehend zu tun habe, weit besser "lesen" können, als in irgend einem z.B. (weil es in Deinen und allgemein bekannten "Welten" wohl ggf. dafür keinerlei Entsprechung gibt) nur psychologischen oder psychotherapeutischen Kontext.

Gelänge mir dies nicht, könnte und wollte ich mich da nicht lange halten und müsste ein üblicheres Leben leben, in Lebens-Welten die mich selbst seit langem meist nicht mehr wirklich interessieren.

Was keinerlei Wertung für Andere darstellt.

Wobei Deine Reaktion aus Deiner allgemeinen Lebenserfahrung und Deinem Lebenskontext verständlich geschuldet, wohl häufig zutreffend wäre, wenn da nicht tatsächlich völlig andere "Welten" wären, auf die wir wirklich nicht näher eingehen müssen.
****i2 Mann
11.411 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habe mal einen Trollbeitrag entfernt.

SciFi2
Mod
*********dfass Mann
79 Beiträge
Hallo
Ich bin Erst seit kurzem auch in der Dom Rolle.
Aber aus der Sicht beider Seiten ist es für mein Empfinden so.
Das Kommunikation und vorige Grenzen und Toleranz,
wie sich Respekt Führsorge und die Achtsamkeit der Handlungen im vorab klar und eindeutig besprochen werden.
Ein Recht guter Tipp, um die Überschreitungen richtig zu bewerten und einzuordnen.
Ich meine wenn mein Dom sagt das er sich fragt wie ich das Teil so lange und so Tief aufnehmen kann.
Dann ist das ja OK und auch Empatie für sein Fickstück.
Nur beklage ich mich dann nur darüber, das ich so früh keine Luft mehr bekomme und bin unzufrieden.

MMM glaube jetzt habe ich mich verzettelt.
Schönen Abend noch. Ich sende es trotzdem mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.