Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22252 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Große Frauen76
Das Bild einer großen Frau mit langen Beinen finde ich persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine und große Gemeinheiten

*******tall Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Kleine und große Gemeinheiten
Je näher Weihnachten rückt, desto öfter stellt sich bei uns die Frage "Welche Gemeinheit gibt es dieses Jahr", Wir verbringen die Feiertage gerne damit die Zeit gemeinsam zu genießen. Manchmal geht es aber genau darum, die Zeit ungenießbar zu machen. Daher lasse ich mir jedes Jahr große und kleine Gemeinheiten einfallen. Von Fesseln, Seilen, Schlagen und anderen bekannten Mitteln habe ich dieses Jahr besonderen Gefallen daran gefunden, Sub beim Stillhalten zu zusehen. Dafür haben wir ein großartiges Spielzeug auf der Passion gefunden, ein Ingwer Spray das sich großartig unangenehm anfühlt. Da gibt es dann ein paar Sprüher an die besonders schönen Stellen und man kann dabei zu sehen, wie es rot und nass wird. Grade in Kombination mit ein paar Glöckchen zum Festhalten und natürlich nicht klingeln, bringt mich das in Weihnachtsstimmung.

Was macht ihr so an den Feiertagen?
**********berer Mann
6.348 Beiträge
Wird schwierig, die Zeit um Heiligabend und den 1. Weihnachtsfeiertag gehört der gesamten Familie, da bleibt kein Raum für Intimes. Ist aber trotzdem eine sehr schöne Zeit. *zwinker*

Am 2. Weihnachtsfeiertag abends sind wir dann alleine. Da ich aus Ungarn einen Lederharnisch bestellt habe, muss sie mir ihr Geschenk sicher vorführen. Vielleicht lasse ich mir etwas ähnlich Gemeines einfallen, z.B. Geschenkpapier falten, sodass es - nur rein theoretisch - wiederverwendet werden kann, nur muss sie es mit verbundenen Augen tun, während ich sie dabei noch zusätzlich "ablenke". Oder vielleicht muss sie dieses Mal wirklich mein Möbelstück sein, das wäre eine ganz neue Erfahrung. Kann ich die Füße hochlegen, auf ihren Po, wenn sie auf allen Vieren ist, oder die Fernbedienung auf ihren Kopf, während sie neben mir auf dem Boden kniet. Mal schauen, das entscheidet sich vermutlich spontan.

Ein Traum wäre ein Adventskalender mit Aufgaben für sie, aber da sie Kinder hat, wird die Umsetzung dieser vermutlich unmöglich. Zu schade.
Hallo,

das klingt ja überaus interessant 😋 Das Spray lässt sich doch sicher auch beim Mann an der ein oder anderen Stelle einsetzen, oder? 😋
********Tian Mann
7.333 Beiträge
Ich feiere Weihnachten mit meinen Eltern.
Hätte ich allerdings eine *fessel* Partnerin/Sub würde mich dies nicht verändern, da wir uns doch immer sehen können.
Der Reiz an Weihnachten was besonderes zu machen, wäre natürlich da. Ich in meinem Teil würde sie fragen; welchen Ort sie gerne mal wünschen würde. Eine Wunschliste ist ja so eine Sache, man bekommt nicht alles was drauf steht.
Gemeinheit würde ich es nicht nennen. Belohnung/Strafe(?)/Belustigung für meine Partnerin/Sub 😊
Lg Tian
********Tian Mann
7.333 Beiträge
@**********aster
Ja, die Sub zu Möbelstücke machen, ist auch so meine Fantasie. Ganz im Switcher Sinne übrings, aber das ist eine andere Idee 😉
Man kann sie *fessel* Kumpels einladen und sie den ganzen Abend ignorieren und sie verspotten. Ode eben umgekehrt 😉
**********berer Mann
6.348 Beiträge
Hm, da gehen unsere Fantasien schon auseinander. *zwinker*

Erstens mögen wir es beide nicht, sie dermaßen zu degradieren, das Spiel wäre also nur von sehr kurzer Dauer. Und zweitens würde ich sie nie derart "Kumpels vorführen". Das ist einfach nicht unsere Spielweise. Wir bleiben unter uns. *zwinker*
********Tian Mann
7.333 Beiträge
„Eingeweihte“ Kumpels/Freundinnen *smile*
*******tall Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Absolut! Das Spray ist von naturallynaughty, wir haben das Spray und am 24. liegt auch das Öl unterm Weihnachtsbaum. Es ist ganz wunderbar und auch in der kleinen Größe optimal für die Handtasche. Ein kleiner Sprüher bevor es in die Bahn geht und ein zweiter vor dem Supermarkt. *fancycat* Es funktioniert oral, vaginal, anal und auch am Schwanz ganz wunderbar.
*****001 Mann
24 Beiträge
Klingt spannend aber brrrr Ingwer Spray oje😂
Letztes Jahr habe ich O zur Adventszeit als Kerzenständer benutzt. Auf den Schultern liegend, Po senkrecht nach oben und schon stillhalten, damit das Wachs nicht auf den Po tropft ☺️ Und wenn doch ... Gab es noch mehr Wachs dazu *mrgreen*
*******att Frau
16.800 Beiträge
Wir als Familie haben Weihnachten auch immer als Familien Fest genutzt.
Nun leben mein Mann und ich in einer offenen Beziehung, und unser Kind ist fast Erwachsen.
Und ICH würde gerne mal die Festtage anders und nur für mich nutzen!!
Und wenn es nur 1 und 2 Weihnachtstag ist.
Frivol und keine Gedanken daran verschwenden ob man noch Termine hat.
Oder ein geiler , kleiner Urlaub mit Gleichgesinnten in einem Ferienhaus mit Sauna /Whirpool , in den Bergen mit Schnee und etc *love*
*******tall Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Als Möbelstück und Kerzenständer zu benutzen ist auch immer schön. Wobei ich das lebende Buffet ja lieber mag. Aber dafür fehlt eben meistens die Zeit zwischen den Verpflichtungen. Daher Eben kleine Dinge
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Bei mir steht ein Haus auf dem Land im Programm und liebe Freunde - Natur, gute tiefgehende Gespräche, viel Sex, Nähe, mehr Sex und viel BDSM bis Neujahr.
Eine frühere Sub und ich haben uns einmal die Mühe gemacht, zu Silvester, kleine und große Gemeinheiten auf kleine Zettel aufzuschreiben. Die Zettel wurden gefaltet, gemischt und dann per zufall an Tage im Küchenkalender geheftet.
War der Tag erriecht, wurde der Zettel geöffnet und die Gemeinheit wurde umgesetzt.

Sehr zu empfehlen, wenn man kurz nach Mitternacht ohnehin schon ordentlich einen in der Krone hat und vielleicht etwas aus SM Seiten gelesen hat.

Dann kann man sich an einige Gemeinheiten garnicht mehr erinnern und ist sehr +berrascht, was man sich damals so ausgedacht hat. *xd*
*******ove Paar
200 Beiträge
Hallo in die Runde,

Am Heiligen Abend und am 1. Weihnachtstag habe ich noch Schonzeit, am 2. Weihnachtstag wird Ihr Schwanz wieder im Metall Käfig verschlossen werden.

Mal sehen wie weit meine Miss diesmal meine keuscheit trainieren wird...

Devote Grüße
Ihr Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.