Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf ein Dategesuch

*******shot Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen auf ein Dategesuch
Habe vor ein paar Tagen ein Dategesuch / Kontaktanzeige aufgeben.
Fazit: ich bin total geflasht und begeistert, was für eine Solidarität unter der Frauen herrscht!
95% der Komplimente kamen von Frauen.
Bestätigungen, Zuspruch, Daumen drücken und liebe Wünsche.
Ihr seid großartig!
Danke Danke Danke!!!!!

So, und nun können die Herren gerne nachziehen 😊
Was die Damen gut finden, könnte doch auch den einen oder anderen Mann zu einer CM hinreißen lassen, oder???

Ich sollte wohl unterwürfiger werden… 🙄

Wie sind eure Erfahrungen mit Dategesuchen hier?
******eoi Mann
6.254 Beiträge
Zitat von *******shot:
könnte doch auch den einen oder anderen Mann zu einer CM hinreißen lassen, oder???
da muß man aber erst mal den geldbeutel weit öffnen…
Ich finde es mittlerweile sehr mühsam und habe nun Jemanden kennengelernt, der nicht in dieser Szene unterwegs ist. Ob es im Endeffekt funktioniert kann ich nicht sagen, aber ich habe es aufgegeben und versuche es mit Vanilla 🙃😉
*******v_do Mann
93 Beiträge
Dazu wäre es interessant zu lesen, welches Dategesuch es gewesen ist *zwinker* wenn da auch die "Herren" nachziehen dürfen *ggg*
*******dcat Frau
1.143 Beiträge
Ich habe selten gute Erfahrungen hierdurch gesammelt. Es kam dadurch nicht wirklich zu realen Treffen, die einen geflasht haben.

Aber so wie auch bei dir: ich hatte nette Gespräche und habe Komplimente bekommen.

Ich handhabe es dann lieber so, dass ich in Clubs und Kinos mich unter realen Bedingungen umgucke. Hier hat man eindeutig eher Spaß.
*******v_do Mann
93 Beiträge
Alles Gute @****jie
*********_sin Paar
2.131 Beiträge
Zitat von *******shot:
Reaktionen auf ein Dategesuch
Habe vor ein paar Tagen ein Dategesuch / Kontaktanzeige aufgeben.
Fazit: ich bin total geflasht und begeistert, was für eine Solidarität unter der Frauen herrscht!
95% der Komplimente kamen von Frauen.
Bestätigungen, Zuspruch, Daumen drücken und liebe Wünsche.
Ihr seid großartig!
Danke Danke Danke!!!!!

So, und nun können die Herren gerne nachziehen 😊
Was die Damen gut finden, könnte doch auch den einen oder anderen Mann zu einer CM hinreißen lassen, oder???

Ich sollte wohl unterwürfiger werden… 🙄

Wie sind eure Erfahrungen mit Dategesuchen hier?

Er schreibt, Du weißt genau, woher es kommt, dass die sogenannten Herren nicht schreiben....weil es zu 85% oder sogar noch mehr, einfach "Billigbocker" sind, die darauf hoffen, dass Du Premium bist und auf ein like antwortest. *headcrash*
****ra Frau
1.499 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *******shot:
könnte doch auch den einen oder anderen Mann zu einer CM hinreißen lassen, oder???
da muß man aber erst mal den geldbeutel weit öffnen…

Wie meinst du das?!
****dat Frau
3.567 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen mit Dategesuchen hier?

Genau die deinen: Sowohl devote, als auch dominante Frauen finden meine Kontaktgesuche immer richtig gut, ich bekomme oft ganz tolle Rückmeldungen.

Männer haben entweder kein Geld, um mich anzuschreiben oder meinen Beitrag zu liken 🙄 oder ich bin ggü malesubs auch nicht unterwürfig genug *nachdenk*. Was auch immer: Ich erreiche sie nicht.
******eoi Mann
6.254 Beiträge
Zitat von *********_sin:
die darauf hoffen, dass Du Premium bist und auf ein like antwortest. *headcrash*
tja, auch für ein "like" muß man den geldbeutel aufmachen *g*
****ke Frau
1.956 Beiträge
@*******shot Mir ging es hier genauso . Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann
***ra Frau
12 Beiträge
Ich habe noch nie ein Date geschaltet. Aber ich finde es gleichzeitig gut, wenn dir so schnell nicht 130 Nachrichten im Posteingang erschienen sind... vielleicht hast du ausreichend Deppenfilter eingebaut. Du suchst ja nicht irgendeinen dominanten Mann, sondern einen, der dir mindestens ebenbürtig ist. Das gibt es nicht so oft! "Gute" dominante Männer sind ja unglaublich selten... ich suche seit 6 Jahren^^ und habe in der Zeit nur wenige gefunden, die ich als dominanten Part respektieren konnte. Dafür braucht es mehr als Attraktivität... er muss auch konsequent, gewitzt, intelligent, kreativ... sein. Also: mindestens ebenbürtig. Besser sogar, er hat noch etwas mehr im Köpfchen als man selbst *zwinker* Und so wie du klingst: deiner auch. Die Suche nach jemandem mit Köpfchen ist beschwerlicher, aber lohnt sich.
Lass dich nicht entmutigen <3
*********_sin Paar
2.131 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *********_sin:
die darauf hoffen, dass Du Premium bist und auf ein like antwortest. *headcrash*
tja, auch für ein "like" muß man den geldbeutel aufmachen :)

...war es nie, wäre zu öde, brauche den Dialog, aber lieben Dank für die Aufklärung
******eoi Mann
6.254 Beiträge
Zitat von ****ra:
Zitat von ****ius:
Zitat von *******shot:
könnte doch auch den einen oder anderen Mann zu einer CM hinreißen lassen, oder???
da muß man aber erst mal den geldbeutel weit öffnen…

Wie meinst du das?!
als männliches basis mitglied, kannst du im formum, in gruppen, oder im chat schreiben, für alles andere kostets was.
ihr weiblichen wesen kriegt das gar nicht mit, weil ihs für den realitätsprüfung bekommt.
****ond Mann
1.610 Beiträge
Meine liebeste Kaffeelatte zutat @*******shot ich hab alles gegebn, gelikte Daumen und Zehen gedrückt und alles gegeben *liebguck*
*schleimer* *bussi*
******ect Frau
1.153 Beiträge
Ich habe eher festgestellt, dass mich viele interessante Menschen (hauptsächlich Männer) anschreiben, wenn ich sehr aktiv in den Foren von Gruppen bin. Und meistens ist das auch eine gute Basis, weil man dann schon mal ein Thema hat zum Start.
****dat Frau
3.567 Beiträge
@****ius Deine Beiträge gehen völlig an der Frage vorbei und nervig sind sie zudem. Hast du auch was zum Thema beizutragen?
*******shot Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt kommt meine Steinigung und wohl das AUS….
Sorry, wem die Mitgliedschaft hier keine müde Eurone wert ist ….. Oberflächkeitsmodus an: das wird nix, Jungs!
Ich duck mich mal 🙈
*******shot Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
@****ond bist ja auch einer von den Besten!! 💋💋💋
Da reden wir mal Auge in Auge drüber!
******eoi Mann
6.254 Beiträge
Zitat von ****dat:
@****ius Deine Beiträge gehen völlig an der Frage vorbei und nervig sind sie zudem. Hast du auch was zum Thema beizutragen?
tatsächlich? das ist natürlich blöd für dich^^
******ara Frau
9.124 Beiträge
Da kommt wieder die übliche "Ich will alles aber bin nicht bereit dafür was zu tun" Geschichte hervor.
Geiz ist geil. Nicht!

Und Deine Beiträge sind komplett *offtopic* @****ius .

@*******shot Dates können erfolgreich sein müssen es aber nicht. Der Chat, die Forenbeiträge und die Kommunikation, die dadurch entsteht sowie das wahre Leben bringen mehr Erfolg - so meine Erlebnisse hier.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich habe seit Beginn auch Premiummitgliedschaft hier
Denn durch die Beiträge lebt der Joy doch auch.
Und wer was möchte soll auch dafür zahlen. Sehe ich genauso @*******shot
****iva Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ****dat:
@****ius Deine Beiträge gehen völlig an der Frage vorbei und nervig sind sie zudem. Hast du auch was zum Thema beizutragen?
Aber die Katze auf dem Bild ist niedlich ...
Ich habe keine Kontaktanzeige eingestellt, daher kann ich von keinen Erfahrungen berichten. Wenn eine lese, die mir besonders gut gefällt, egal ob von Frau oder Mann, dann like ich und meistens wünsche ich demjenigen auch alles Gute.
********Tian Mann
7.218 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet, um unter anderem eine *fessel* Partnerin zu finden. Dies ist natürlich schwerer als als wen man Sex suchen will.
Aussagen, ich bin mir sehr bewusst dass dies in Geld geht, wen man das Preminum hat.
Wenn User wie @****ius meinen, sie könnten einfach auf die schnelle hier sein eine nehmen und dann wieder verschwinden, empfinde ich dies als billig.
Wie oben beschrieben suche ich eine *fessel* Partnerin mit der ich *fessel* kann. Ob sie verheiratet oder so ist intressiert mich wenig, wenn sie gefesselt werden will kann sie dies von mir gerne haben.
Bis jetzt hatte ich gerade mal 2 Treffen, was fesseln angeht, leider hatten wir(sie und ich) ganz andere Ansichten was *fessel* angeht. Darum haben wir zwar Kontakt aber das ich auf schriftliche Kommunikation angewiesen bin ist er holprig.
Es brauch eben viel Geduld und dies haben Basismitglider(einige davon) eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.