Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22225 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Veganer

BDSM und Veganer
Darf ein Veganer Sperma schlucken?
Was ist mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten im allgemeinen?
Wie steht es mit der Benutzung von Leder oder Produkten die tierischen Ursprungs sind oder Stoffe enthalten die vom Tier stammen?
Habt ihr Erfahrungen damit und/oder wie steht ihr dazu?
Mfg Sandmann
****sac Mann
1.169 Beiträge
Zitat von *****ann:
Darf ein Veganer Sperma schlucken?

*haumichwech* *haumichwech*
**********Magic Mann
19.113 Beiträge
Ob ein Veganer darf? Ja klar.
Ob er es macht ist eine andere Sache.

Es gibt ja genug "Werkzeuge" die nicht aus tierischen Produkten bestehen oder beinhalten.

Und wenn alles nichts ist, ist immer noch meine Hand da.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Sorry, aber natürlich darf er, warum auch nicht!
Ich kenne Veganer die essen kein Hackfleisch, aber Frikadellen..
**********Magic Mann
19.113 Beiträge
Kennt ihr dieses Video in dem eine junge Frau Hackfleisch manscht und ihre Freundin fragt warum machst Du an deinen hackbraten kein Ei rein?
Und sie sagt: weil ich Veganer bin!

*haumichwech*
**4o Mann
6.007 Beiträge
Was kommt den als nächstes, darf ein BDSMler Aliens bestrafen ?? *roll*
******ect Frau
1.153 Beiträge
Sperma wird ja nicht gewaltsam dem Mann entnommen unter unmenschlichen Bedingungen wie bei der tierquälerei. Also ja, Veganer schlucken sperma (wenn sie das mögen). Und Veganer stillen auch.....

Aber bei lederpeitschen sind sie wohl kritischer!
Als Veganerin wurde ich schon oft gefragt, ob ich Sperma schlucken darf. *hae* Also erstmal darf ich sowieso alles, ich will nur nicht alles und zweitens verstehe ich die Frage nicht so ganz. Sperma ist ja genau wie Muttermilch, Tränen oder Urin ein menschliches Produkt und wenn es freiwillig abgegeben und von einer anderen Person freiwillig aufgenommen wird, gibt es nichts, was aus ethischer Sicht dagegen sprechen würde.

Bei Spielzeug aus Leder ist es schon etwas anderes, das wird unter Veganer_innen sehr unterschiedlich gehandhabt. Ich würde mir, wenn ich ein Halsband geschenkt bekommen täte eines aus einem nicht-tierischen Material wünschen, aber wenn das Spielzeug schon da ist, hat da auch kein Tier etwas davon, wenn ich sage, ich möchte damit nicht berührt werden. *zwinker*
******ngr Mann
3.730 Beiträge
Sperma ist menschlich.
Beim Veganismus geht es um Tiere.

Keine Veganerin mit der ich Sex hatte hatte bisher Probleme damit.
*******z65 Mann
28 Beiträge
Leute, jetzt mal Hand aufs Herz und das Hirn eingeschaltet. Bei aller Liebe, erlaubt ist, was gefällt, gut tut und Lust versprüht. Es ist doch völlig egal, ob einer Veganer, Raucher, Fußgänger oder Autofahrer ist. Viel wichtiger ist doch Sympathie, Vertrauen oder Verlässlichkeit! Jeder darf doch nach seiner Fasson genießen können und sollte Toleranz bekommen und geben.

Manchmal frag ich mich hier wirklich, ob Pluralismus und Toleranz verloren gegangen sind?

Tut mir leid, aber mir fehlen die Worte. 🙋🏼‍♂️
**********ue_MV Paar
963 Beiträge
Sie schreibt:

Ja, Veganer dürfen menschliche Körperflüssigkeiten aufnehmen, sofern sie wollen.
Selbst, wenn man gegen tierische Proteine überempfindlich oder allergisch reagiert, trifft das auf menschliche Proteine meist nicht zu.
Viel Spaß!

Lederprodukte etc kommt auf den Standpunkt an.
Bei Allergien ist eine Lederpeitsche je nach Ausprägung eventuell nicht empfehlenswert. Gleiches gilt für Gleitgel mit tierischen Inhaltsstoffen.

Wenn man aus ethischen Gesichtspunkten vegan ist, gibt es da unterschiedliche Herangehensweisen:
Die Einen nutzen bereits vorhandenes Unveganes weiter und kaufen halt nichts neues mehr.
Andere lehnen jegliche Verwendung unveganer Produkte ab.
Kann jeder für sich halten, wie er/sie möchte.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von *****ann:
Darf ein Veganer Sperma schlucken?

Da gibt es doch schon vegtarische Ersatzprodukte. Ich glaub von Wiesenhof oder so. Musst einfach mal viel in Internet forschen. Du findest sicher was entsprechendes. Nur nict nachlassen, viel suchen.....

Ach ja, im Joy musst du nach dem veganen Sperma nicht fragen, da kennt es keiner. *zwinker*
Jeder wie er/sie möchte...

Wenn der Mensch als Tier angesehen wird, wäre Sperma schlucken tabu...
Toys aus tierischen Produkten sind ebenfalls tabu.

Wen das alles nicht interessiert, der isst auch Fleisch, nicht von Menschen, hoffe ich. Oder halt so Dinge, die wie Fleisch aussehen müssen *zwinker*

VG Bee *wink*
*****buS Paar
470 Beiträge
Sperma wird ja nicht gewaltsam dem Mann entnommen unter unmenschlichen Bedingungen wie bei der tierquälerei. Also ja, Veganer schlucken sperma (wenn sie das mögen).[/

Das kann man so nicht verallgemeinern *lach*
**********Magic Mann
19.113 Beiträge
Zitat von *****buS:
Sperma wird ja nicht gewaltsam dem Mann entnommen unter unmenschlichen Bedingungen wie bei der tierquälerei. Also ja, Veganer schlucken sperma (wenn sie das mögen).[/

Das kann man so nicht verallgemeinern *lach*

Dachte ich auch beim lesen *mrgreen*
Sehr Interessant bisher eure Meinungen und Vorstellungen zu diesem Thema! *smile*
Mfg Sandmann
****Na Frau
506 Beiträge
@*****ann

Welches Bedürfnis steht hinter deinem Fragen? Ich kann es nicht rauslesen.

In einer Beziehung zwischen Erwachsenen ist alles erlaubt was allen Beteiligten gefällt.
*******dor Mann
5.912 Beiträge
@TE/EP
Veganismus ist eine ziemlich gute Sache.
Es gibt für die meisten Utensilien eine vegane Alternative.

Zum Spermaschlucken, falls es nicht gänzlich ironisch gemeint ist: vegan leben ist eine sowohl die Frage, was ich zu mir nehmen mag, als die moralische Frage, woher das kommt. Letztere ist gütlich geklärt, nur erstere bleibt also zu entscheiden.
*******e_OG Paar
381 Beiträge
Zitat von ***ab:
Zitat von *****ann:
Darf ein Veganer Sperma schlucken?

Da gibt es doch schon vegtarische Ersatzprodukte. Ich glaub von Wiesenhof oder so. Musst einfach mal viel in Internet forschen. Du findest sicher was entsprechendes. Nur nict nachlassen, viel suchen.....

Ach ja, im Joy musst du nach dem veganen Sperma nicht fragen, da kennt es keiner. *zwinker*

*traenenlach* *rotfl* *haumichwech*
*******4us Paar
7 Beiträge
Unfassbar mit was sich Menschen alles beschäftigen
*********itas Frau
1.984 Beiträge
Das Thema hatten wir gerade auf meiner Pinnwand und die Antworten waren unterschiedlich.

Mir gefiel am besten:

"Vegan heißt nicht automatisch frei von tierischen Bestandteilen. Es gilt auch als vegan, wenn die Bestandteile freiwillig abgegeben wurden. So hörte ich von einem Volkshochschulkurs "Filzen mit veganer Wolle", da wurde die Wolle nicht geschoren sondern die Wolle eingesammelt, die im Zaun hängen blieb oder einfach so auf den Boden fiel.

Also wenn es keine erzwungene Entsamung ist, darf sie schlucken."

Ansonsten: Tiere werden hier nicht gequält und die Subs haben ja ihr Einverständnis gegeben. *zwinker*

Bei Leder kommt es vllt drauf an, wo es herkommt (ökologisch, fairtrade). Das weiß ich nicht.

Krass fand ich, dass Babies manchmal von Veganerinnen nicht gestillt werden, da sie vegan ernährt werden sollen, und dann Mangelerscheinungen bekommen. Jemand hat berichtet, dass eine Mutter aus diesem Grund schon mal ein Baby weggenommen wurde.
Solche Mißhandlung ist halt nur gut gemeint, aber nicht gut.

Ansonsten, liebe Veganer: Vitamine D3 und B12 supplementieren, damit es keine Mangelerscheinungen gibt. *zwinker*
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
569 Beiträge
Na vieeel Spaß mit einer veganen Sub... *sarkasmus*
Viele Spielsachen im BSDM, sind aus Kunstleder, man kann für fast alles eine Alternative finden. Es gibt sogar Erotik Shops die nur Vegane Artikel verkaufen, das Angebot für BDSM noch übersichtlich. Vegane Peitschen und Toys gibt es u.a hier:

https://other-nature.de/

(Er schreibt)
******ock Paar
2.136 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Und wenn alles nichts ist, ist immer noch meine Hand da.

*hand*
*klugscheisser*

Ist deine Hand etwa vegan? *gruebel*
*haumichwech*

Ehrlich... mich würde das kirre machen... Dann könnte ich wohl auch die gefrorenen Ratten für die Schlange meiner Liebsten nicht mit Gefrierfach aufbewahren... *panik*

*undwech*
Krolock
Finde es wirklich toll das es Menschen gibt die ungewöhnliche Antworten auf ungewöhnliche Fragen haben!
Ob Aktuell, Bekannt oder Ungewöhnlich!
Bleibt Entspannt und Locker, nä!
Freue mich auf weitere Antworten und Meinungen!
Mfg Sandmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.