Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Sind weibliche Brats/Kampfsubbies/S.A.M.s weniger bevorzugt?245
Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher…
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Brats / Kampfsubbies / S.A.M.s

******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Brats / Kampfsubbies / S.A.M.s
Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher selten ist bzw. weniger gewünscht.

Hatte es gerade wieder mal im Austausch mit einem mir schon länger bekannten dominanten Mann. Auch zuvor hiess an anderer Stelle mit jemanden "Brats" seien weniger bekannt.

Aber darum geht es mir nicht. Es geht mir mehr um das Gefühl, dass es doch eher die sanfte Frau ist, mehr oder weniger mit O-Tendenzen, die bevorzugt wird?

Da zeichnet sich bei mir manchmal durchaus einen Leidensdruck ab, wenn ich dominante Männer interessant finde, aber den Eindruck habe, dass sie bei mir entweder an ihre Grenzen stoßen, früher oder später, oder eben meinen Typus gar nicht bevorzugen und es deswegen keinen Sinn macht, sich weiter auf sie einzulassen, weil das nur bedeuten würde, dass früher oder später auf mind. einer Seite eine gewisse Frustration entsteht.

Da ich allerdings hier in einem anderen Thema nach einem Beitrag diesbezüglich private Mails von weiblichen Gleichgesinnten bekam, frage ich einfach mal nach, ob meine Beobachtung eher subjetiv ist oder ob es tatsächlich so ist, dass weniger Männer Gefallen finden, den widerspenstigen, frechen Typus betreffend?!
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Guten Tag werte Gemeinschaft

Also ich kenne einige Herren, die eher den widerspenstigen renitenten Typ Sub bevorzugen.
Genauso viele Herren kenne ich aber, die dann eher auf die Sanftheit einer Sub oder Sklavin stehen.
Kommt immer darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Ähnliche Erfahrungen
Ich bin ein bekennender Terror-Zwerg. In der Vergangenheit haben deshalb oft "Doms" den Kontakt abgebrochen sobald es ihnen klar wurde das ich keine "naturdevote schnecke" bin.
Ich liebe die Machtkämpfe! Wenn der Herr gewinnt bin ich auch gerne folgsam und brav, aber muss dennoch meine Grenzen austesten!
Mein geliebter Herr ist auch schon davon genervt bzw mitunter entmutigt. Deshalb suchen wir Grade einen Weg der uns beide glücklich macht.

Ich glaub es gibt generell oft "Doms" die lieber etwas folgsames und weniger anstrengendes wollen. Vll weil sie sich verunsichert fühlen wenn Sub Mal n bisl bockt über herausfordert. (Ja ich weiß eine gewagte These)
******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********oupie:
Ähnliche Erfahrungen
Ich bin ein bekennender Terror-Zwerg. In der Vergangenheit haben deshalb oft "Doms" den Kontakt abgebrochen sobald es ihnen klar wurde das ich keine "naturdevote schnecke" bin.
Ich liebe die Machtkämpfe! Wenn der Herr gewinnt bin ich auch gerne folgsam und brav, aber muss dennoch meine Grenzen austesten!
Mein geliebter Herr ist auch schon davon genervt bzw mitunter entmutigt. Deshalb suchen wir Grade einen Weg der uns beide glücklich macht.

Ich glaub es gibt generell oft "Doms" die lieber etwas folgsames und weniger anstrengendes wollen. Vll weil sie sich verunsichert fühlen wenn Sub Mal n bisl bockt über herausfordert. (Ja ich weiß eine gewagte These)

Das ist eben auch mein Erfahrung. Unvergessen ist jene Situation vor ca. zwei Jahren als ich mit doch einem sehr attraktiven, erfahrenen und sehr überzeugend-dominanten Mann im Club gewesen bin, da war ich noch in der Findungsphase, meine Subseite betreffend, und er plötzlich ungehalten wurde, mich körperlich kurz sanktionierte und ich vor Schreck wie erstarrt war, weil ich mein Verhalten nicht als schlimm empfand, sondern einfach nur als spielerisch. Das hat echt gesessen. Seitdem schaue ich da genauer hin und habe nicht den Eindruck, dass viele Männer sich darüber freuen... *nachdenk*

Also, es geht mir nicht unbedingt nur um das "Aushalten", sondern auch um die Freude darum. Ich möchte nämlich die Seite an sich nicht mehr unterdrücken, laufe aber momentan eher mit dem Eindruck herum, dass ich mich zurückhalten müsste, wenn es tatsächlich mal klappen sollte und das funktioniert natürlich (auch) nicht... *liebguck*
********werg Frau
1.049 Beiträge
Ich finde es auch sehr schade das so wenige den Reiz und Spaß daran haben. Eine Sub mit der ich gekämpft habe und die mir folgt weil sie mich vollkommen akzeptiert und respektiert und die mir folgt ist doch mehr wert als eine die sofort auf die Knie geht?! (Meine Meinung, bin Switch und hab ehrlich mehr Spaß daran mir eine gefügige Sub zu verdienen und zu erarbeiten)

Klar lass ich den Terrorzwerg nicht unbedingt im Club raushängen, da will ich ja meinen Herr stolz machen und ihn nicht blamieren. Aber daheim darf auch Mal gekämpft werden
******ena Frau
161 Beiträge
Kann ich
so nicht bestätigen. Ich bin wie ich bin und sowohl die eher "konservativen" Doms als auch die, die sich gerne "etwas reiben" haben mit mir kein Problem.

Die einzigen "Herren", die mit mir ein Problem haben, sind die, die ich gerne als "Wannabe" bezeichne. Das sind die, die in meinen Augen keinerlei Selbstbewusstsein haben, die nicht "in sich ruhen" und die einfach einen Gegenpart brauchen, der kuscht, weil sie sonst überfordert sind.

Bei allen anderen habe ich die Erfahrung gemacht: Sie sind in der Lage, sich auf ihr Gegenüber einzustellen und damit umzugehen. Und die sind es, in meinen Augen, dann auch "für mich wert", dass ich ihnen das schenke, was sonst keiner bekommt.

Aber das ist nur meine Meinung *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich würde mich selbst nicht direkt als Brat bezeichnen, aber ich spiele wahnsinnig gern. Hin und wieder brauche ich das einfach, dass die ganze Geschichte an Ernsthaftigkeit verliert, man sich gegenseitig neckt und ärgert, miteinander kabbelt, bis hin zu einem richtigen kleinen Machtkampf, bei dem ich es auch genieße, niederungen und besiegt zu werden.

Ernsthaft herausfordern, vor den Kopf stoßen oder herumbocken/zicken tue ich nicht, aber ich liebe eben das spielerische Necken, bei dem ich mich auch wieder etwas kindlich fühle und den entsprechenden Dom ein wenig herausfordere.

Wer da nicht mitspielen mag, eben keinen Spieltrieb hat, kein Spielkind ist, der passt ganz einfach nicht zu mir. Ich mag nicht, wenn es immer nur so bierernst ist, mit "Ja mein Herr, aber bitte, mein Herr", das ist auf Dauer todlangweilig und für mich auch wenig leidenschaftlich. Ich will mit meinem Herrn auch spielen und flirten dürfen.


Aber ich habe durchaus auch den Eindruck, dass es nicht gerade wenige Tops gibt, denen das zu anstrengend ist. Allgemein wollte der Großteil, mit dem ich Kontakt habe, sich schlichtweg nicht die Arbeit machen, etwas für die Beziehung zu leisten, das über Befehlen und Hauen hinausgeht. Ich glaube nichtmal, dass es das "Sanfte" ist, was gewünscht wird, sondern schlichtweg das bedingungslos Gehorsame, weil man damit die wenigste Arbeit hat. Für Faulenzer bin ich mir jedoch zu schade, denn ich will selbst sehr viel in die Beziehung investieren und mache das auch umgekehrt zur Bedingung.
*********ation Frau
18 Beiträge
Renitenten?
Das ist mal wieder einen typische K_A Aussage ! *roll*
Brats wären renitent ?!
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich bin etwas dazwischen, vermutlich etwa in die Richtung welche Kaylin beschrieben hat. Keine Kampfsub aber mal Necken und schauen was es verträgt muss drin sein. Ich gebe mich aber ohne „Kämpfe“ hin wenn es passt.

Was ich bei dem Thema immer schade finde sind Aussagen wie, dass eine Unterwerfung einer Brät mehr wert ist oder, dass Dom dann einfach zu unsicher oder faul ist. Trifft sicher teilweise zu aber oft ist es doch einfach auch eine Sache der Vorlieben. Es gibt vermutlich auch genügend Doms welche eine Brat problemlos händeln könnten aber darauf einfach keine Lust haben weil es nicht ihre Spielart ist.
******olz Frau
3.920 Beiträge
Ich antworte mal von der anderen Seite aus
Also wenn ein Malesub mir zu renitent ist, nur Widerworte hat und mich damit herausfordern möchte, den Rohrstock öfters oder stärker einzusetzen als ich es wünsche,
dann ist es mir auch zu anstrengend.

Dann fühle ich mich nicht geehrt, sondern einfach als Wunscherfüllerin benutzt und ich lasse mich nicht benutzen, ganz sicher weder von einem Malesub, noch von einer weiblich Sub oder von irgendeinem anderen Menschen.

Aber ich mag auch die Devoten lieber als die Masochisten und trotzdem haue ich einer schönen Sub gerne mal mit der Hand auf den Po, weil es sich so schön anfühlt.
Frauen haben einfach den schöneren Hintern *g*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:

Ich glaube nichtmal, dass es das "Sanfte" ist, was gewünscht wird, sondern schlichtweg das bedingungslos Gehorsame, weil man damit die wenigste Arbeit hat. Für Faulenzer bin ich mir jedoch zu schade, denn ich will selbst sehr viel in die Beziehung investieren und mache das auch umgekehrt zur Bedingung.

Das könnte es natürlich auch sein.

Ich habe tatsächlich mal einem Top ins Gesicht geschlagen. Es ist nicht so, dass ich nicht schon Backpfeifen verteilt habe, aber da war ich eben auch die Führende.

Und, was soll ich sagen? Es war nicht nur ein Schlag ins Gesicht sondern für mich eben auch ein Schlag, der etwas in mir befreit hat. Der was mit mir gemacht hat. Wo ich genau gedacht habe, ja, das ist es jetzt. Es war auch nicht fest, es war mehr die Geste.

Aber ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, aber es klang hier ja auch schon an, dass es viele gibt, die dabei ´Hurra´ schreien.
Und nein, ich habe jetzt nicht vor, jedem dominanten Mann ins Gesicht zu schlagen, es war mehr dieses Gefühl, mit Widerspenstigkeit erwünscht zu sein. Ich wurde ja dahingehend auch immer wieder provoziert. So getreu nach dem Motto "war das jetzt schon alles?!" *anmach*
(Und es war auch nicht so, dass ich nicht auch einstecken musste... *floet*)

Für mich weiterhin ein absoluter Einzelfall... *nachdenk*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Privat erreichte mich die Frage nach S.A.M. *g*
Es bedeutet Smart Ass Masochist. Also nach meinem Verständnis jemand, der durch Provokationen körperliche Bestrafungen heraufbeschwört... *zwinker*
********werg Frau
1.049 Beiträge
Zitat von ******olz:

Dann fühle ich mich nicht geehrt, sondern einfach als Wunscherfüllerin benutzt und ich lasse mich nicht benutzen, ganz sicher weder von einem Malesub, noch von einer weiblich Sub oder von irgendeinem anderen Menschen.
...
Frauen haben einfach den schöneren Hintern *g*

Eine mögliche reaktion bzw sanktion ist ja auch das ignorieren *zwinker* macht mein herr gerne...wenn ich zu "wild" drauf bin wartet er bis ich alles pulver verschossen hab und macht erst dann weiter *lach* das ist dann ja nicht was ich mir wünsche


und ja frauen haben eindeutig den schöneren hintern *lach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Beziehungsarbeit/Zuwendung jenseits von Gehorsam und Disziplinierung umgehen zu wollen - sprich, wenn nur das BDSM (zugunsten des Tops), aber nicht die Beziehung gepflegt werden soll - empfinde ich ganz persönlich tatsächlich als faul und bequem.

Das ist einfach meine ganz persönliche Erfahrung gewesen, dass es hier und da Menschen gibt, die jemanden wollen, der alles tut, was man sagt, dabei schön die Klappe hält und sich bequem wieder in die Schublade stecken lässt, wenn man ihn nicht mehr braucht oder gerade keine Lust auf ihn hat. Das empfinde ich eben als faul hinsichtlich der Beziehungspflege (die mir persönlich extrem wichtig ist - dazu gehört auch das Spielen und Flirten).

Ich begehre eigentlich nie auf. Ich fordere nicht ernsthaft heraus und vor allem stelle ich den Führungsanspruch nicht infrage. Ich will gehorchen. Das Spielen findet schon innerhalb des Machtgefälles statt, ist mir aber sehr wichtig, weil es Lockerheit in die Ernsthaftgkeit bringt und weil man damit auch liebevolle Zuneigung ausdrücken kann. Ich fühle mich dann auch als Mensch wahgenommen, nicht nur als Sub. Es ist einfach wahnsinnig befreiend und schön, gejagt zu werden, davonzulaufen, zu kreischen wie ein kleines Kind und zu balgen. *g*

Ich brauche verspielte Tops.
Also... dann bin ich wohl eher die Ausnahme zur Regel... ich liebe (m)eine Brat... es ist wie Zündholz und Reibefläche und voller (wenn auch manchmal widerspenstigem) Leben...

Eine submissive Dame, die „streng“ in Richtung „O“ geht, berührt mich nicht so sehr, weil es auch ohne mich „wie einstudiert“ wirkt und es „nur“ den passenden Dirigenten fürs Orchester benötigt - quasi wie ein Autostart-Programm wenn der passende Code eingegeben wurde... (nur meine Meinung...!)
ich mag es nicht so sehr, nach meinen Wünschen zu dressieren (ist sie ein Hund...?) und dass sie sich per se dem Top unterordnet - ich persönlich mag es, gefordert zu werden, auch wenn es ab und an überaus mühsam ist, wenn Grenzen verschwimmen und man genau hinsehen und -hören muss, warum Sie gerade so bockig und mühsam ist und sie dann dort abzuholen, einzufangen und neu zu Kalibrieren.

Denn für mich stellt sich immer sonst die Frage, ob „DOM“ nicht eigentlich im Bereich des Dom-Seins nicht beliebig austauschbar ist, so lange er den dominant-devoten Part gut bedient. (Ich weiss, das ist eine gewagte These und eine D/s-Beziehung wird erst durch den Menschen hinter dem Dom bzw. der sub komplett erfüllt und einzigartig und damit authentisch) - doch sonst kommt mir das ab und an vor wie beim Militär vor - der Soldat hört ja auch auf den Befehl des Kommandanten, auch wenn die Person und die Befehlsgewalt wechseln... (und jeder der beim Militär war, weiss, wie viele Idioten dort Befehlsgewalt hatten und haben - und trotzdem wurde immer brav Männchen gemacht und gehorcht..

Bei einer Brat/Kampfsub/Traudel ist das anders... auch Top muss sich immer wieder neu beweisen, nicht weil sie ihn generell in Frage stellt, sondern weil sie sich entweder selbst nicht gut spürt oder einfach grad so Lust auf ein kleines Erdbeben hat - in vollem Bewusstsein auf die damit verbundenen Konsequenzen (schon eine schräge Art, um Haue oder Strafe zu betteln...)...
Doch - und da liegt für mich der grosse Unterschied zur Terrorsub-eine Brat ist nie wirklich bösartig oder wunschzettelig unterwegs, sondern ihr gefällt einfach das Ausreizen ihrer Grenzen und vor allem die ihres Gegenübers - und sie steht für dich selbst ein, wo die klassische Sub eher schweigt und nickt.
Deswegen empfinden viele klassische „Doms“ Brats als Mühsam und kommen nicht mit Ihnen zurecht, denn sie fühlen sich bei Brats wie in einer Dauertestschleife ihrer Dominanz, Brats kratzen halt ab und an am Ego und Top muss das kleine Teufelchen immer im Auge behalten und emotional wachsam sein - daraus, so glaube ich zumindest zieht die ein oder andere Brat auch ihre Zufriedenheit mit ihren Top, aus dem Wissen, dass er sie immer auf dem Schirm haben muss und sie sich guten Gewissens mit ihm anlegen kann, ohne ihm jemals tatsächlich überlegen zu sein...

Er muss sie aushalten können und dies wollen und mögen, dann passt es. Sonst nicht. Daher ist eine Brat für mich am ehesten sub 2.0...

Ich kann verstehen, warum diese seltene sub-Spezies nicht bei klassischen Doms so beliebt ist, denn sie fordern, nerven, geben Widerworte und triggern einen. Nix entspanntes für den Feierabend. Aber immer authentisch-und das ist mir wichtiger als perfekt eingenommene Posen und ausgeführte Befehle...

Doch.. nur meine Meinung...
******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:

Dann fühle ich mich nicht geehrt, sondern einfach als Wunscherfüllerin benutzt und ich lasse mich nicht benutzen, ganz sicher weder von einem Malesub, noch von einer weiblich Sub oder von irgendeinem anderen Menschen.

Also völlig wertfrei geschrieben, *zwinker*
ich finde es interessant, dass du Widerspenstigkeit als Wunscherfüllung ansiehst oder bedeutet sowas wie renitent für dich, dass jemand Wünsche äußert?

Also ich äußere keine Wünsche, für mich ist dominant auch dominant, das stelle ich an sich nicht infrage noch äußere ich Wünsche. Von einem eventuellen "Neigungsbogen" oder abklären, was man so mag und was nicht. Aber das hat für mich weniger was mit Wunschzettel zu tun oder auch abklopfen, ob man Schnittstellen hat oder nicht.

Ich genieße nur die körperliche Dominanz und die provoziere ich eben gerne... hätte das nie als Wunscherfüllung gesehen..?! *nachdenk*
*****974 Mann
749 Beiträge
Die Frage ....
Die Frage ist doch die will ich jemand der zu allem ja und Amen sagt oder will ich jemand der mich auch fordert, der mich dazu bewegt das ich mir auch Gedanken mache.....
Ich weiss was ich will.
******eoi Mann
6.215 Beiträge
Zitat von ******tar:
weibliche Brats / Kampfsubbies / S.A.M.s
Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher selten ist bzw. weniger gewünscht!

gewünscht? da schau an…man(n) darf sich was wünschen.
ich stelle mir das grad vor:
> bist du gehorsam?
< nicht mal, wenn ich schlafe!
> die nächste bitte!
> bist du gehorsam?
< das ist was unanständiges, gell?
> die nächste bitte!
> bist du gehorsam?
< ich verstehe die frage nicht…?
> die nächste bitte!
> bist du gehorsam?
< …und so weiter…
> eins zwei, im sause schritt! die zeit läuft, wir laufen mit…die haare werden weiß, das lebenslicht erlischt und keine sub wird weinen, weil man zu wählerisch war

so was ist vielleicht für "nur" spieler interessant, aber wenns mehr sein soll, muß auch "mehr" passen und ohne kompromiss geht das eh nicht.
*********habit Mann
460 Beiträge
Es gibt eine nennenswerte Anzahl von Doms, die gerne eine widerspenstige Sub handeln. Auch mir macht es großen Spaß, sie in die Schranken zu weisen, zu maßregeln und für Frechheiten zu bestrafen. Sicher hat das irgendwo seine Grenzen, die sich je nach Konstellation Top/Bottom unterschiedlich gestalten.
Unterm Strich möchte ich damit sagen: Für jeden Topf gibt es einen Deckel und Subbie (Dom) sollte sich so verhalten, wie es ihrem Naturell entspricht! Sonst findet sich nur der auf den ersten Blick richtige Gegenpart.
Mut zu Veranlagung!
********odex Frau
84 Beiträge
Zitat von ******tar:
Privat erreichte mich die Frage nach S.A.M. *g*
Es bedeutet Smart Ass Masochist. Also nach meinem Verständnis jemand, der durch Provokationen körperliche Bestrafungen heraufbeschwört... ;)

Und jemand, der nach hundert mit dem Rohrstock sowas sagt wie "Das war für Dein Handgelenk bestimmt schmerzhafter als für meinen Arsch... Schatz."
Auf jeden Fall niemand, den man über körperliche Schmerzen erzieht, sondern eher belohnt und so miteinander spielt.


Ich war schon immer sehr brav und sehr devot und glaube mir, ich hab schon genug Absagen kassiert, weil ich zu brav und langweilig bin, man will ja immer, was man nicht haben kann^^

Und meine Erfahrung sagt mir, dass auch beide Extreme sehr spannend sein können und alles andere als "langweilig" oder eben "super anstrengend" sind, es ist halt eine Frage der Ansprache und Führung *zwinker*
„Und jemand, der nach hundert mit dem Rohrstock sowas sagt wie "Das war für Dein Handgelenk bestimmt schmerzhafter als für meinen Arsch... Schatz."

Sehr gut auf den Punkt gebracht...👍
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Zitat von ******a_A:
Guten Tag werte Gemeinschaft

Also ich kenne einige Herren, die eher den widerspenstigen renitenten Typ Sub bevorzugen.
Genauso viele Herren kenne ich aber, die dann eher auf die Sanftheit einer Sub oder Sklavin stehen.
Kommt immer darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt.

Ob eine sub auf Dauer renitent bleibt oder ebenfalls ihrem Herrn gegenüber sanft wird, hängt vom jeweiligen Herrn selbst ab.

Ansonsten verweise ich auf die große Weisheit des berühmten Philosophen „Fishermen‘s Friend“. *zwinker*

Vidarius
********a_by Paar
24 Beiträge
Was ist ein/eine Brat? Und was ist ein SAMs?
Was ist ein/eine Brat? Und was ist ein/eine SAMs?
****e69 Mann
299 Beiträge
Auf Deine Frage wirst Du keine allgemeingültige Antwort finden, liegt doch die Bewertung wie "bratsig" eine Sub ist, im Auge des Betrachters.

Grundsätzlich würde ich Deiner Aussage zustimmen, dass eher die sanfte Sub "gefragt" ist.

Ich persönlich brauche eine gewisse "Bratsigkeit", ich will mich reiben.
Zitat von ********a_by:
Was ist ein/eine Brat? Und was ist ein SAMs?
Was ist ein/eine Brat? Und was ist ein/eine SAMs?

Hier eine tolle Beschreibung, wenn auch in englischer Sprache...

The Brat Ownership Guide
© by ManxRoper

1. Patience – Saintly levels of patience are an absolute must.
Your brat will exasperate you beyond belief to the point where outsiders may wonder if there is any control at all.
This is especially true in the early stages of ownership.

2. Drugs – The legal headache soothing variety. Blood pressure pills.
The urge to bang your head against the wall at regular intervals will happen.
Ketamine and other tranquilizers, while tempting to calm your brat down, are not recommended and will lead to complications.

3. Sense of Humour – Realise that everything your brat will try is not meant to hurt you or disrespect you but to be fun and make you smile. Assuredly at the precise moment, it may not make you smile and hence the requirement of 1 and 2 above but looking back the humour should be apparent.
Mismatch in sense of humour is the cause of most brat owner breakups.

4. Imagination – Without it, you are going to struggle to find ways of getting your own back.
Brats are generally ultra bright and devious creatures and you’ll have to at least match them in ingenuity for pun/funishments.
You will also need your imagination to pre-empt their antics.
Paranoia is a definite hazard of ownership.

5. Thick skin – It is going to hurt. Brats cannot help themselves. If they find a crop/flogger/paddle or any other toy in their hands they are going to have a practice swat under the heading “..but Master/Sir has to try all his toys on himself first.
It’s in the Brat Constitution.”
Let them get away with it at your own peril or devise ways that such things never arrive in their hands. For example: “Fetch my crop while on your hands and knees carrying the crop in your mouth.” Specific language is important.
More on that later.


Common Brat Tactics:

1. Incitement – They know they shouldn’t do it but they do. “Is that the best you got?”; “Good boy”; “Thank you my all-knowing fluffy bunnykins”.
You can insert your own “pet” name in here but it will be designed by the brat to be mildly insulting while funny at the same time. “Master/Sir is always right.” Seems to be a common phrase when they agree with something about you that is not quite complimentary. “I’m an idiot” … When you forgot something … “You are an idiot, yes Master/Sir.
Your pet will remember that.”
They can keep up the reminders for a considerable period of time.

2. Pranks – Toys will go missing or shoe laces tied together while you snooze in a chair.
You think that’s massage oil, but no it’s blue food colouring.
Your brat is only looking for ways to keep you on your toes and inject some fun into your life.
Bear this in mind when you find yourself reaching for the blood pressure pills and the studded paddle.

3. Coy silence – Be afraid, be very afraid.
Your brat is plotting or has already got something set up and is waiting for you to walk right into it.
As they do in jungle warfare when something is tied high in a tree, stop dead in your tracks and check the ground.
The coy silence is a distraction from the main event.

4. Innocent puppy eyes – Has anyone seen those vampire programs where the innocent puppy suddenly sprouts fangs and mutilates the hand patting them on the head? You have been warned. “It wasn’t me.” …uh huh …sure. Sugar cuts itself with Ex-Lax does it?

5. Loopholes – When the urge is upon them they will try to find loopholes to wriggle through.
This is a talent I have found most brats to be highly accomplished at.
“Make me a coffee” might result in the coffee being made but not delivered.
Literal loopholes are commonly exploited:
“Behave” … “I am… I am behaving badly.”
“Be good” … “I am being good at being bad.”
Any time your brat starts a sentence “You said….” You can be pretty sure a loophole has been found.
Their excuse is that they are promoting clearer communication of your wishes. Sometimes owning a brat can feel like you are a high court judge taking extreme care over your use of language.


Your Response:

1. Nuclear – Sometimes you are so furious you want to beat the crap out of them. Stop. Think.
Are you furious with them or at yourself for falling for it?
Was there any real harm done?

2. Funishment – Mostly what they want is a good spanking.
If you see the humour in their antics then a funishment is recommended.
Some may say you are rewarding their bad behaviour.
I say you are rewarding them for expressing themselves and being true to their nature.
Spanking: Never met a brat that didn’t like it.
Orgasm counting: Force them and have them count each one. Failure to count or miss counting, start at
one Favourite play: That might be a rope session or flogging or something else that you both really enjoy together.

3. Punishment – Sometimes they go too far. Sometimes they really do need a punishment.
Make sure your brat understands why they are being punished and set the parameters.
The parameters may be a time limit or a count.
My most effective are:
“You have disappointed me.” – Delivered dead pan.
Your brat will cut themselves up for days over that one while trying to be as pleasing as possible.
Only to be used when they truly have been a disappointment. Over use will render it ineffective.
Timeout – Kneel them in a corner facing the wall and have them be silent for a period of time.
If the move put them back in place without a word and reset the clock. This is about denial of time with you.
Orgasm denial – Keep bringing them to the edge and stopping.
The frustration in your brat should match the level of frustration they caused by their action.
This is a tricky one to judge and you will need to know your brat well.

Reason – Give your brat a really good reason why they should cease and desist from a particular activity. Dominants have history as well and some behaviour steps on triggers that are not good places for you to be.
As you respect the limits of your brat I would hope they would respect yours.
Sharing history can be hard and painful but the alternative of allowing your brat to continue is worse. Trust me on that one.

4. “The look” – Practice in a mirror that look that says “Steady girl.”
It might be a raised eyebrow with a slight tilt of the head.
You’ll now it when you get it right. Your brat will respond appropriately and be back under control again. This is generally my first line of defense.

5. Stop – Simply that. Stop.
Nothing will focus their minds more than when you stop whatever activity you are doing or go quiet and sit back arms folded.
When combined with “the look” you have an effective limiter on your brats behaviour.

6. Finger Snap – I like my girls trained to the click of my fingers. When I snap my fingers it is because I need something so their attention is mine.
They cease whatever they are doing and focus. It may take some time before this is an automatic reaction.
Use it initially when you do want something and the brat can prove they are useful. Nothing makes a brat happier than making you happy by doing something for you.
Soon the snap of your fingers will be very effective for attention grabbing.

7. Personal – There will be something that your brat really does not like. Something that can be done quickly and effectively. Tickling is a good one if your brat pleads for you to stop. Do not.
I repeat, do not allow your brat to claim that the activity is now a “hard limit”. The precedent will be set for all punishments hitting the “hard limit” list.

Why Bother with a Brat?
The effort they put into they fun and games is matched by their devotion and deep desire to make you happy.

A properly trained brat knows when it is and is not appropriate to be brattish.
When pressed to be on their best behaviour and given a good reason, a properly trained brat will not let you down.
There is a difference between a brat and a badly behaved sub/slave.
A brat when they act up will make those around at first take a step back and worry about sanity and then smile because there is humour in the action.
A brat will only direct their brattishness at their owner or to very close friends who know what they are like.
A badly behaved sub/slave will do it without humour and will be disrespectful to anyone and everyone making those around frown and become uneasy.
Brats do not act up for punishment. They act up for funishment.

Final Thoughts
I believe brats can me trained/tamed within reason.
I think they find a comfort level on what is and is not acceptable and test the boundary.
It is up to us, their owners, to set those boundaries and stick to them. With understanding of what your brat does, why and when, you will gain valuable insight into how their mind works and how to keep your brat in perfectly happy health.
I believe it is a crime to knock all brattish behaviour out of your charge.
It is a denial of who they are. Personally I don’t want a doormat.
I like a challenge. Does that make me a masochist? Perhaps. Where are my pills?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.