Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Sind weibliche Brats/Kampfsubbies/S.A.M.s weniger bevorzugt?245
Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher…
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Brats / Kampfsubbies / S.A.M.s

*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*****a_3

Und mit seinen eigenen Worten hat sich Herr sufretto sich selbst als einer von der Sorte entlarvt, die er mit seinem Eingangspost diskreditiert...

In meiner Kritik ging es darum anderen vorurteilsfrei und respektvoll zu begegnen.
Wenn ich mich damit in den Augen mancher diskreditiere, dann gerne!

und hier geht es nie um die Demonstration von körperlicher oder geistiger Unterlegenheit... *headcrash*

Natürlich gibt es Subs/Sklavinnen die genau das spüren wollen, soweit ich erinnere
sogar in diesem thread nachlesbar. Abgesehen davon wird es sicher keine Sub/Sklavin geben die sich brav gemäss der genannten Schubladen verhält, egal ob Brat, SAM oder Kampfsub. Das sind immer nur Anteile die so wie alle anderen persönlichen Eigenarten individuell und individuell ausgeprägt sind.

Wenn eine submissive Person sich Gedanken um ihre Grenzen macht oder darüber, dass sie ihr Gesicht verlieren könnte, dann hat sie ein grundsätzliches Problem und ihre Reise zu sich selbst ist noch lange nicht beendet-daraus direkt wieder eine Wertung zu kreieren, ist genauso wenig sinnvoll wie das eine über das andere zu stellen.

Das ist richtig, diejenige ist noch nicht wirklich bei sich selbst angekommen, noch nicht mit sich selbst im Reinen. Nicht immer aber häufig. Genau von jenen lese ich aber öfter mal respektarme Kritik wie in dem Satz der mich zum Schreiben bewegt hat. Eine Gegendarstellung hielt ich hier einfach mal für notwendig.

Wenn Herr sufretto nicht mit Brats händeln kann oder mag-sein Bier. Ich gebe zu, ich liebe (m)eine Brat, doch ich kann auch mit „normal-submissiven“ Damen umgehen... denn der Mensch macht letztlich die Herausforderung aus und der Top hat ja immer die Wahl, ob er sich dem stellen möchte oder nicht...

Bei mir kommen Beziehungen nur zustande wenn genügend gegenseitige Anziehung vorhanden ist, wie andere das handhaben interessiert mich wenig.

Jedem sein Glück!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besonders in der reinen schriftlichen Konversatiom gibt es leicht mal Missverständnisse. Damit müssen wir rechnen. Die kann man ja zum Glück wieder ausbügeln. Am besten geht das, wenn man sich nicht persönlich angegriffen fühlt und dem anderen erstmals gute Absichten unterstellt. *blume*

Bitte denkt daran - Hetztenjagdt und persönliche Angriffe sind im Joyclub nicht erlaubt!

Liebe Grüße,
dechainee
Mod

*geheimtipp* : die Zitatfunktion vereinfacht die kommunikation und vermindert das Risiko eines Missverständnisses. Deswegen habe ich hier ein bisschen gezaubert und die Zitate richtig umrandet. *hexhex*
*******Dom Mann
5 Beiträge
Die verschiedenen Brats
Das allerletzte was ich ertragen kann sind zickige Frauen und solche die ein gesteigertes Geltungsbedürfnis haben.
Damit meine ich nicht die ganz normale Gleichwertigkeit bzw. Gleichberechtigung oder Augenhöhe, sondern ein eben darüber hinaus gehendes Bedürfniss, sich in den Mittelpunkt des Geschehens zu drängen.
Das aber erlebe ich oft gerade bei Frauen, die sich zwar als "sexuell devot" sehen und dabei aber ein solches Geltungsbedürfnis entwickeln, derart zickig erscheinen, dass ich sie für mich einfach nur als Zicken oder "Zoffen" abstemple. Ich bringe das sehr oft mit mangelndem echten Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein in Verbindung.

Sehr ansprechend dein Kommentar! Selbstbewusste Subs mit echter Hingabe finde ich faszinierend, da kann auch bisschen Brat dabei sein. Aber dominate Brats, die kämpfen wollen und immer wieder aufs Neue einfach nur überwältigt werden wollen, finde ich ziemlich anstrengend und baut für mich keine Tiefe auf. Da ist zu viel Ego. Ich unterscheide zwischen einer verspielten Brat, das kann wirklich sehr lustig sein und viel Spaß bereiten sie einzureiten. Das andere ist eine Ego-Brat, oft mit einem geringen Selbstwert, die nicht den Selbstwert hat zu dienen und das mit Bestätigung über kämpfen kompensiert.

Dies ist mir gerade klar geworden, nach dem Durchlesen der vielen Kommentare, danke euch allen *g*

Ansonsten bin ich neu hier in dem Forum und finde den geistig emotionalen Level sehr fortgeschritten und die Kommunikation sehr reif. Gefällt mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.