Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin weg, Halsband da - geht das weiter an die neue?

****nzo Mann
1.361 Beiträge
No go
Auch ich sehe als ein absolutes No Go an ein verschenktes Halsband weiter zu geben .
Ich würde es aber auch nicht zurücknehmen ,
Danke
Nein das tu ich auch nicht ,

es ist trotzdem Schmerzhaft für mich, zumal es eine Anfertigung war für mich.



Aber das ist ja nicht das einzigste was Er mir genommen hat, auch meine Liebesspielzeuge benutzt er jetzt für seine Neue .


Ich danke euch für eure Kommentare

wünsche euch einen schönen Sonntag


lg S-Rosa47
******ung Mann
6.521 Beiträge
Ähm
Also eine "Abwertung" des anderen kann ich hier nicht nachvollziehen...
Es kann ja durchaus seine Berechtigung haben, wenn es an eine neue Liebe weiter gegeben wird...das ist manchmal eine Frage der Zweckmäßigkeit und sonst nichts...

Wie schon angemerkt:
Es kommt auf den ZWECK des Halsbandes an...
Ich kenne dutzendweise Paare, die haben Halsbänder für "Mitspieler".
Das sind reine Zweck-Halsbänder, die man nicht "überreicht" bekommt, sondern rein Nutz-Halsbänder, die für einen zeitlich und räumlich arg begrenzten Zeitraum an jemand anders für einen bestimmten Zweck ausgeborgt werden...das kann ein Tag sein oder auch ein paar Monate, danach gibt er es zurück und es geht an den nächsten Spielpartner.
Kann ich sehr gut nachvollziehen - wenn man so häufig wechselnde Zusatz-Partner hat...warum auch nicht?
Wenn das Halsband also nur Halsband ist, ohne eine großartige Symbolik dahinter...warum nicht?

Ich verstehe die Empörung auch nicht so ganz...
Ich kenne auch massenweise Subs (männlich oder weiblich), die nach einer Trennung noch immer das Halsband ihres Ex trugen...weil sie sich sonst so nackt fühlen würden...
Und die legen das auch nicht ab, wenn man sich kennen lernt - sie wollen es erst ablegen, wenn man ihnen ein neues gibt...
Darüber könnte man sich ebenso empören - ich lass mich halt nur nicht auf diese Frauen ein, verzichte aber durchaus darauf, sie zu beschimpfen oder abzuwerten...

Es ist in Erster Linie ja eine Entscheidung von zwei Menschen:
Dem mit dem Halsband und dem anderem.
Der oder die Ex...hat tatsächlich keinerlei Mitspracherecht mehr dabei...

Und falls die Frage schon gestellt und beantwortet wurde dann sorry...
Woher weißt du, dass es dein altes Halsband ist?

Und dann kommt noch hinzu:
Das ist ja nun nicht frisch...
Das ist ja jetzt mindestens 2 Jahre her, dass eure Beziehung in die Hose gegangen ist.
Ist es der Facebook-Post, der dich aktuell auf die Palme bringt?
Und außerdem schreibst du:
hat mir ein Halsband geschenkt und auch für eine weile umgemacht, dann wieder abgemacht
Kannst du bitte für mich drei Dinge klären?
• Woher weißt du, dass er es dir geschenkt hat?
• Warum hat er es dir wieder abgemacht?
• Was heißt "für eine Weile"?

Danke für deine Infos.
**********_2018 Frau
71 Beiträge
@******ung

Damit sieht die Sachlage schon wieder anders aus

*****a47:
Frage
Da ich eine O bin ist es für mich kein Spiel.

Und das Halsband ist ein Symbol vom Dom, und es gehört mir da es für mich angefertigt wurde.

Danke für eure kommentare.

****nzo Mann
1.361 Beiträge
*****a47:


es ist trotzdem Schmerzhaft für mich, zumal es eine Anfertigung war für mich.

Aber das ist ja nicht das einzigste was Er mir genommen hat, auch meine Liebesspielzeuge benutzt er jetzt für seine Neue .

lg S-Rosa47

Ich würde so ein Halsband mit einem Ehering gleichsetzen und der wird ja auch nicht weiter gegeben .

Liebesspielzeuge kann man desinfizieren und sind ja meistens auch nicht einzigartig ,
wobei ich bestimmte Teile auch dann nicht weiter geben würde .

So arm kann man eigentlich nicht sein das man da spart !
*********frau Frau
1.934 Beiträge
Liebe TE ...
... ich bin ein wenig zwiegespalten, was Deine Fragestellung berifft: Dein Problem, das Du hier aktualisierst, besteht seit zwei Jahren. Dem Eingangspost entnehme ich, dass Deine Ehe nun auf dem Wege ist, auch rechtlich beendet zu werden. Für Deinen Noch-Ehemann ist alles klar: Er hat eine neue Partnerin und Du spielst keine Rolle mehr in seinem Leben. Warum es dazu gekommen ist, steht nicht zur Debatte.

Ich mag nicht mehr hinterfragen, warum eine andere zwei Jahre "Dein" Halsband trägt, insofern frage auch ich mich genau wie "Forderung", warum er es Dir wieder abgenommen hat. Im Grunde genommen bestände hier Klärungsbedarf zwischen Dir und dem Manne, aber zu diesem Zeitpunkt ist es wohl etwas zuspät. Ich sehe also Deine FRage wohl mehr auf die Zukunft gerichtet ...

Es tut Dir z.Z. sicher nicht gut, Dich immer wieder mit diesen formellen Fragen zu beschäftigen, sie reißen Wunden immer wieder auf. Akzeptiere, dass da etwwas kaputt ist, was nicht wieder zu kitten ist - ob mit oder ohne Halsband. Vielleicht hilft es Dir, Dich zu fragen, was Du mit dem Halsband jetz anfangen würdest, bekämst Du es jetzt und mit dieser Geschichte zurück.

Dass Dich die Bilder der Frau mit dem Halsband, mit dem Dich soviel verbindet, schmerzen, verstehe ich von ganzem Herzen.
******ung Mann
6.521 Beiträge
Danke @**********_2018
Das hab ich überlesen, sorry...

Das beantwortet aber NICHT alle anderen Fragen die ich gestellt habe - sondern nur die nachdem, woher sie weiß das es ein Geschenk war...

Der Rest ist aber auch interessant...

Ich hab zwar eine seltsame Antwort als CM erhalten, aber die bringt dem Thread nichts, wenn ich sie als CM bekomme...die muss schon ins Thema rein...
Da sie hier nicht steht...kann ich aber keinen Bezug darauf nehmen und sie zitieren darf ich der Regeln wegen nicht...

****nzo:
So arm kann man eigentlich nicht sein das man da spart !
Das kommt, denke ich, ganz auf die Umstände an...
Wenn man eine Ehe beendet und eine neue Beziehung beginnt, umziehen und einrichten, dabei Unterhalt für die Ex- oder Noch-Frau bezahlen muss und wenn dann ggf. auch noch Kinder da sind etc...dann kenn ich tatsächlich niemanden, bei dem das Geld noch pralle wäre...da dann nochmal 150€ für nen Wand, 700 für ne Bull oder 200 für ne Gerte auszugeben...fällt nun mal nicht jedem leicht...
Das hat auch nichts mit "arm" zu tun - sondern schlicht mit der Realität...
Ich kenne mehr als nur ein Paar, dass nach der Trennung vom letzten Partner einige JAHRE brauchte, um sich finanziell wieder zu fangen - weil eine Trennung kein Zuckerschlecken ist.
Manche haben Glück und es geht reibungsfrei - und bei anderen artet es in Krieg aus...

Ich kann also durchaus verstehen, wenn jemand das macht und altes Spielzeug wieder weiter verwendet.

Es ist doch so:
Für MICH klang es anfangs noch verständlich, als die TE meinte:
"Es tut so weh, dass er mein Halsband wem anders gegeben hat."
Mittlerweile aber...hab ich den Eindruck, dass sie nicht dem Halsband oder der Beziehung nachtrauert - sondern dem materiellem Verlust von Zeug...

EINER der beiden muss sich ja neues Spielzeug kaufen - warum sollte das er sein, noch dazu wenn man bedenkt, dass er es wohl schon das erste mal auch gekauft hat wie ich vermute...
Nur mal so am Rande gefragt...
Meine Frage
Guten Tag,


So um das euch so zu erklären damit hier keine Missverständnisse mehr auf kommen
hab ich es euch noch mal deutlicher geschrieben
damit Ihr meine Situation versteht .....


Punkt eins, Er ist mein Ehemann und wir haben uns das Halsband zusammen gekauft und meine Tochter war dabei als er mir es Geschenkt hat, er hat mir abgemacht weil er was drauf Gravieren lassen wollte, und das er mich zwei Jahre lang betrogen hat mit der neuen findest du auch Ok ??

Warum die Kommentare, ist doch ganz einfach ich war seine Sklavin und ich hab das Halsband getragen weil es meins ist,. Und ich weiß das er es mir Geschenkt hat.

Was andere machen ist mir egal, und wenn es um das Halsband geht was man an Spielpartner verleiht sind meinst aus Leder aber nie aus Metal,

Wie gesagt jeder hat seine meinung dazu, und wenn man plötzlich durch einen blöden zu fall erfährt das der eigene Ehemann dich betrügt mit einer anderen Frau und nicht mal so viel arsch in der Hose hat um es mir zu sagen naja dann ist es ok. Und ich hab es leider auch erst durch einen zufall erfahren das Sie mein Halsband trägt, weil Sie es eben Öffentlich gemacht das sie mit meinen Mann eine Beziehung führt, was er bis zu letzt verneint hat,

und die grönung ist auch noch das er mich Obdachlos gemacht hat und das findest du auch Ok `???

Lg S-Rosa47
******ung Mann
6.521 Beiträge
*****a47:
und das er mich zwei Jahre lang betrogen hat mit der neuen findest du auch Ok ??
Hab ich nie gesagt, behauptet oder auch nur angedeutet...wenn du mir zeigen kannst, wo ich das "ok" nenne - dann bitte mach das, hau aber keine so anklagende Aussage in den Raum, dass wäre sehr nett.

*****a47:
und die grönung ist auch noch das er mich Obdachlos gemacht hat und das findest du auch Ok `???
Hier gilt das gleiche...

Im übrigen:
Für MICH ist es ein Unterschied zwischen:
"Er hat mein Halsband ner anderen gegeben."
"Er hat auch meine Spielsachen einer anderen gegeben."
und:
"Er hat mich obdachlos gemacht!"

Btw.:
Von wo aus schreibst du gerade?
Immerhin...als obdachlose?

Von "Betrügen" hast du außerdem auch nichts gesagt - nur, dass er sich anderweitig umgesehen hat und die das Halsband seit 2 Jahren trägt...woher soll sich da ein "Betrügen" erschließen?
In den zwei Jahren - bist du nicht mal auf die Idee gekommen zu fragen:
"Äh - duhuuuuu? Das Halsband das du mir geschenkt hast...wann wird das fertig mit gravieren?"

*****a47:
Was andere machen ist mir egal, und wenn es um das Halsband geht was man an Spielpartner verleiht sind meinst aus Leder aber nie aus Metal,
Der Teil meiner Aussage war nicht auf dich bezogen, sondern bezog sich allgemein auf die Mögliche Nutzung von Halsbändern...und außerdem ist deine Aussage Quatsch - es gibt bei den Paaren die ich kenne die solche Spiel-Halsbänder haben durchaus auch welche aus Metall...

*****a47:
Und ich hab es leider auch erst durch einen zufall erfahren das Sie mein Halsband trägt, weil Sie es eben Öffentlich gemacht das sie mit meinen Mann eine Beziehung führt, was er bis zu letzt verneint hat,
DAS ALLES stand da bis jetzt nicht...
Bisher stand da:
• Hatte Halsband
• Nahm es mir weg
• Gab es vor 2 Jahren einer anderen
• Haben jetzt ein Bild in Facebook mit meinem Halsband
Woher weißt du denn dann überhaupt, dass er es ihr schon vor 2 gegeben hat?

Du hattest es außerdem nur kurz rum...also...woher weißt du, dass es deins ist?
Es kann ja auch eins sein, dass einfach so aussieht - weil ihm der Stil gefallen hat oder so...
Ich kenne eine Frau die hat für ihren Herrn 2010 eine Nachfolgerin für das tragen des Halsbandes von ihr/ihrem Herrn gesucht und weil ihr Herr ein toller Typ war haben sich da einige Mädels als Nachfolgerin beworben.


Und die die es bekommen hat trägt es heute noch mit Stolz.
****nzo Mann
1.361 Beiträge
******ung:
Danke @**********_2018


****nzo:
So arm kann man eigentlich nicht sein das man da spart !
Das kommt, denke ich, ganz auf die Umstände an...
Wenn man eine Ehe beendet und eine neue Beziehung beginnt, umziehen und einrichten, dabei Unterhalt für die Ex- oder Noch-Frau bezahlen muss und wenn dann ggf. auch noch Kinder da sind etc...dann kenn ich tatsächlich niemanden, bei dem das Geld noch pralle wäre...da dann nochmal 150€ für nen Wand, 700 für ne Bull oder 200 für ne Gerte auszugeben...fällt nun mal nicht jedem leicht...
Das hat auch nichts mit "arm" zu tun - sondern schlicht mit der Realität...
Ich kenne mehr als nur ein Paar, dass nach der Trennung vom letzten Partner einige JAHRE brauchte, um sich finanziell wieder zu fangen - weil eine Trennung kein Zuckerschlecken ist.
Manche haben Glück und es geht reibungsfrei - und bei anderen artet es in Krieg aus...

Ich kann also durchaus verstehen, wenn jemand das macht und altes Spielzeug wieder weiter verwendet.

Ich hatte das arm nicht nur aufs Geld bezogen .
bei Spielzeug sage ich ja nichts aber ein Halsband sehe ich wie einen Ehering an und denn gibt man auch nicht weiter .

Und so wie die TE es ja geschrieben hat scheint es nicht unbedingt am Geld zu liegen sonder eher am Charakter !
****nzo Mann
1.361 Beiträge
**********ensch:
Ich kenne eine Frau die hat für ihren Herrn 2010 eine Nachfolgerin für das tragen des Halsbandes von ihr/ihrem Herrn gesucht und weil ihr Herr ein toller Typ war haben sich da einige Mädels als Nachfolgerin beworben.


Und die die es bekommen hat trägt es heute noch mit Stolz.

Wenn es so läuft finde ich es voll in Ordnung
******ung Mann
6.521 Beiträge
****nzo:
Ich hatte das arm nicht nur aufs Geld bezogen .
bei Spielzeug sage ich ja nichts aber ein Halsband sehe ich wie einen Ehering an und denn gibt man auch nicht weiter .
Ähm
Ja
Aber nen Ehering gibt man auch nicht nach ein paar Tagen...also zumindest meistens nicht...
OK - ich kenne einen, der war im Urlaub, hat sich verliebt, die mit heim genommen und geheiratet innerhalb von 5 Monaten - aber das ist dann doch schon recht zügig will ich meinen...
Die MEISTEN Verlobungen passieren im dritten Beziehungsjahr und zwischen dem 4ten und 5ten wird geheiratet...
Lässt du dir auch so viel Zeit mit dem Halsband?

Also die meisten, die ich kenne...laufen schon Amok, wenn sie nach 3 - 6 Monaten noch keins haben...müssten die 5 Jahre warten, wäre alles zu spät...

Ich kann VERSTEHEN, dass man einem Halsband einen emotionalen Wert zumisst und so gehts mir auch...aber es mit einem Ehe- oder auch nur Verlobungsring zu vergleichen...da fehlt einfach was in der Zeit...

Und das dus nicht nur aufs Geld bezogen hast...ist mir schon klar - aber das ändert nun mal nichts daran...
Du kannst noch so reich an Geist und Klasse und was sonst noch sein, was du mit dieser seltsamen Aussage bewerben willst...wenn du kein Geld hast - hast du kein Geld...und dann wirds nix mit Spielzeug oder Halsband weil:
Kein Geld...
*******e222 Frau
8.030 Beiträge
nun melde ich mich doch noch mal
und zwar ganz direkt an die TE @*****a47:
Du bist verletzt und das kann ich gut verstehen.

*****a47:
Meine Frage
Guten Tag,

So um das euch so zu erklären damit hier keine Missverständnisse mehr auf kommen
hab ich es euch noch mal deutlicher geschrieben
damit Ihr meine Situation versteht .....

Punkt eins, Er ist mein Ehemann und wir haben uns das Halsband zusammen gekauft und meine Tochter war dabei als er mir es Geschenkt hat, er hat mir abgemacht weil er was drauf Gravieren lassen wollte, und das er mich zwei Jahre lang betrogen hat mit der neuen findest du auch Ok ??

Wer hat hier behauptet, dass er oder sie es ok findet, dass dich dein Ehemann 2 Jahre lang betrogen hat? Und wen willst du mit deiner Aussage hier angreifen?

Du stellst hier eine Frage:
*****a47:
Würdet Ihr das Halsband was Ihr eurer Sklavin umgemacht habt, an eine andere Sklavin um machen wenn Ihr euch von eurer Sklavin getrennt habt??

und reagierst sehr aufgebracht, nachdem du mit dieser Frage (die ja sehr allgemein gehalten war) hier eine Diskussion angestoßen hast.

*****a47:
Warum die Kommentare, ist doch ganz einfach ich war seine Sklavin und ich hab das Halsband getragen weil es meins ist,. Und ich weiß das er es mir Geschenkt hat.

Mit Kommentaren solltest du deswegen auch rechnen.

Nun schreibst du:
*****a47:
Was andere machen ist mir egal, und wenn es um das Halsband geht was man an Spielpartner verleiht sind meinst aus Leder aber nie aus Metal,

Damit ist aus meiner Sicht deine Ursprungsfrage keine Frage, sondern dein Thread hier eine persönliche Abrechnung mit deinem Ehemann. Zudem greifst du andere hier im Thread an, was ich nicht ok finde.

Wir alle kennen deine Lebensgeschichte nicht und jeder will dir hier ein wenig helfen. Jetzt erfahren wir

*****a47:
Wie gesagt jeder hat seine meinung dazu, und wenn man plötzlich durch einen blöden zu fall erfährt das der eigene Ehemann dich betrügt mit einer anderen Frau und nicht mal so viel arsch in der Hose hat um es mir zu sagen naja dann ist es ok. Und ich hab es leider auch erst durch einen zufall erfahren das Sie mein Halsband trägt, weil Sie es eben Öffentlich gemacht das sie mit meinen Mann eine Beziehung führt, was er bis zu letzt verneint hat,

und die grönung ist auch noch das er mich Obdachlos gemacht hat und das findest du auch Ok `???

dass du obdachlos bist. Das findet hier sicher keiner ok.

Wem unterstellst du denn hier, dass er oder sie das ok findet? Zumal wir alle bis zu diesem Kommentar von dir nicht mal wussten, dass du obdachlos bist.
**********oelle Paar
378 Beiträge
mhhh
irgendwie artet es (leider-und wie bei vielen anderen Themen genauso. Ein Grund warum wir seeehr selten schreiben) wieder aus.
Es wurde nach Meinungen gefragt. Die sind logischerweise verschieden.
Schwierig wird es dann, wenn man Aufgrund von 5 Zeilen eine Antwort geben soll (man kann ja nur darauf antworten, denn mehr Hintergrundwissen hat man ja nicht) und dann wird "nachgelegt" (aber er hat mich auch 2 Jahre betrogen und obdachlos gemacht und und und).

Menschlich nachvollziehbar... Wer hört schon gerne Meinungen, die der eigenen widersprechen

Du solltest dich von all dem lösen. Nur dann bist du wieder frei für Neues. Solange du in dieser Phase verharrst, machst du dich nur selber fertig.
Du solltest es einfach akzeptieren wie es ist, denn andern kannst du ja eh nichts. Machst dir nur das Leben schwer.
Ob dein Ex seiner Neuen jetzt 3 Halbänder schenkt, ob die vergoldet sind oder nicht oder sonst was sollte dir einfach egal sein. Drauf gesch...en. Soll er das Halsband nehmen und seiner Neuen in den Hintern stecken...
Und alles, was er dir angetan hat, solltest du einfach mit dem Gedanken "war halt ein Ars...loch " akzeptieren und fertig.
Du belastest dich nur selber.
Schau nach vorne und nicht zurück. Der Sommer kommt. Geh raus. Geh auf Parties. Genieß dein Leben. Und irgendwann triffst du sicher auch jemanden, der dich wertzuschätzen weiß
lass den ganzen alten Ballast hinter dir

viel Glück und lg
Nein
Man gibt das Halsband nie weiter.

Vergrab es im Wald, damit schließt Du mit der alten Sub komplett ab.

Die neue Sub bekommt immer ein neues Halsband, da es ja auch eine neue Verbindung ist.
Ganz meine Meinung!
**********oelle:
mhhh
irgendwie artet es (leider-und wie bei vielen anderen Themen genauso. Ein Grund warum wir seeehr selten schreiben) wieder aus.

Menschlich nachvollziehbar... Wer hört schon gerne Meinungen, die der eigenen widersprechen

Darum wäre ich dafür, wenn dieser Threat geschlossen wird - aber ich hab diesbezüglich ja nix zu melden *schweig* ....und werde deswegen auch dieses Thema nicht weiter beobachten

schlimmer als bei Facebook ist es hier bereits *kopfklatsch*
(wo ich im übrigen schon lange kein Profil mehr habe aus diesen Gründen)
**********rious Frau
479 Beiträge
Ich Kling mich jetzt auch mal mit ein.

Ich finde es unter aller Kanone das du liebe TE dich auf einmal von allen hier angeriffen fühlst die dir nur einen Rat oder ihre Sicht der Dinge geben wollen.

Vielleicht hat der ein oder andere Beitrag dich zum Nachdenken angeregt oder vielleicht die Wahrheit gezeigt. Klar möchte man die in der Situation nicht hören oder sehen weil es weh tut. Aber mal erlich sind wir alle nicht aus dem Alter raus uns wie im Kindergarten zu verhalten.

Zu deiner Obdachlosigkeit noch ein Wort...niemand in Deutschland muss auf der Straße leben es gibt Frauenhäuser, Obdachlosenunterkünfte, eine Freundin wo man unterkommen kann etc. Man muss nur seinen Arsch hoch bekommen und nicht in der Situation verharen und sich schnellst möglich eine Wohnung suchen und wenn die Kohle nicht da ist gibt es das Jobcenter die einen unterstützen.

Und jetzt noch ein Wort zum Halsband. Ich persönlich würde es auch nicht schön finden wenn das Halsband weiter gereicht wird aber es entscheidet er weil es ihm gehört und nicht mir auch wenn es ein Geschenk war. Ich würde es auch nicht behalten wollen weil es mich immer wieder an ihn erinnern würde und alte Wunden aufreißt.

Geh mal tief in dich und schau was jetzt für dich wichtig ist. Die kleine zickig Exfrau die nach 2 Jahren immer noch an was festhält was es nicht mehr gibt oder eine Frau die ihr Leben auf die Reihe bekommen möchte und nach vorn schaut und glücklich sein möchte.
*******der Paar
1.206 Beiträge
Das geht...
...gar nicht. Sklavennamen, Sklavenschmuck und auch manches Spielzeug sind in meinen Augen immer individuell auf EINE Sklavin bezogen.
****i2 Mann
11.440 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich finde auch, dass man in einem Diskussionsforum mit Diskussionen rechnen muss. Das tolle an unserer Gruppe ist, dass wir wertschätzend mit der grossen Vielfalt an Auffassungen von Dominanz und Unterwerfung umgehen. Intoleranz ist hier fehl am Platz - gegen diese gehen wir strikt vor, sollte sie dennoch ihren Weg in unsere Gruppe finden. Um Meldung davon sind wir dankbar, sollten wir mal was übersehen.

Bitte geht entsprechend in den Diskussionen wohlwollend von wertschätzenden Beiträgen aus. Nur so können wir alle von der Vielfalt in dieser Gruppe profitieren.

Noch finde ich, ist dieser Thread sehr gut gestartet und gebt ihm doch bitte alle eine Chance. Die vielen Beiträge zeigen, dass ein besonders grosses Interesse an diesem Thema besteht und ich fände es schade, nun wegen eines Missverständnisses abschliessen zu müssen.

Habt alle einen schönen Sonntag und auf eine wertschätzende und bereichernde Diskussion!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Diplomatisch
Ich kann mich der Meinung von fast allen anderen nur anschließen, ein Halsband dass ich für jemanden kaufe, gehört zu der Person. Ich finde es da immer schwer zu sagen, wem der physische Besitz gehört aber das ist hier nicht gefragt.

Ich habe aber eben auch playcollars für weniger enge Patner etc.
Ich muss aber sagen Spielzeuge etc die ich mit sub angeschafft habe verwende ich meistens weiter, außer es wird darauf bestanden was eigenes zu haben.
Unglaublich
Ich bin wirklich erschrocken. Was gibt es für gemeine Menschen. Das Halsband einer anderen anlegen ist schon unterste Schublade aber dann noch seine noch Frau und SUB obdachlos machen...... Mit fehlen da echt die Worte. Was kommen da noch alles für Gemeinheiten von dem Ex Dom???? Dachte immer so etwas kennt man nur aus schlechten Filmen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft. LG Tom
******gen Frau
80 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich weiß das ich kein getragenes Halsband tragen würde...
Und ich würde auch nicht wollen das jemand nach mir meines trägt...
Punkt
******ung Mann
6.521 Beiträge
********r_Er:
aber dann noch seine noch Frau und SUB obdachlos machen
Als ob es noch nicht schlimm genug wäre, IRGENDEINEN Menschen obdachlos zu machen...nein - seine Frau und die SUB muss natürlich auch betont werden...als ob die Sub dann nochmal ne Stufe wertvoller und wichtiger wäre als die Frau an sich...

Was heißt für dich:
"Obdachlos" @*****a47...und wie hat er dich dazu gemacht?
Obdachlos
Er hat mich zwei jahre lang betrogen und belogen. Es gibt ein Punkt den ich hier noch nicht geschrieben hab. Aber vielleicht sollte ich das tun damit ich es versteht warum ich sauer bin ich trauer nicht dem Mann hinter her oder dem Halsband. Es war eine frage wie Ihr es sieht.

Er ist seit fast 2 Jahren nicht frei....

Er hat mir in den jahren gesagt und geschrieben das er mich liebt und mich nie verlassen wird. Dann wollte er das Halsband da rein haben um es mir beim Besuch um zu machen. Tja und er hat aber das Halsband an seine neue umgemacht. Und mich angelogen das er es nicht beim Besuch machen darf.

Dann wollte ich es zurück haben um es mir selber um zu machen. Auch da hat er mich belogen. Dann hieß es der antrag ist verschwunden. Und dann hab ich von aderen Personen erfahren das Sie es um hat. Und er hat es bestritten bis oktober hat er es verneint das er eine neue hat.

Dann ist er verlegt wurden so das er Wochenende nach Hause durfte. Und selbst da hat er gesagt ich liebe dich und gebe dich nicht her. Aber ich habe die scheidungspapiere schon im mai letzes jahr bekomnen. Und dann hab ich erfahren das die neue seit dem 01.10.2018 in der Wohnung gemeldet ist und er hat mich 17 tage später raus geworfen. Und er hat mich auch abgemeldet. Ohne das ich es wusste.

Und jetzt bin ich ohne festen Wohnsitz

Bin mal da und mal da.

Lg S-Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.