Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
10073 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf eine devote Frau freche Antworten geben?

Darf eine devote Frau freche Antworten geben?
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage in eigener Sache, wenn ich jemanden nicht persönlich kenne , nur per whats app und dieser sogenannte dom mir schreibt was er sexuell will und ich dann irgendwann merke, es wird mir zu viel und ich das unmissverständlich schreibe, bin ich da zu frech oder vergreife mich im Ton?

Muss ich devot sein bei einem mir völlig unbekannten Mann, den ich erst nach den whats app Kontkt kennen gelernt habe?

Danke für eure Antworten.
****_DS Frau
5.337 Beiträge
nein!
*****nna Frau
266 Beiträge
nein!
*********re68 Frau
433 Beiträge
Keiner, den ich nicht kenne, darf mir "Anweisungen" geben. Gleich gar nicht, wenn ich ihn nicht erwählt habe. Passiert mir leider auch öfters. Ich weiss nicht, ob so einige denken, nur weil "devot" im Profil steht, darf jeder befehligen *vogel*

Wer ernsthaft Interesse an mir hat, gibt mir gern die Zeit, ihn kennenzulernen, Vertrauen zu fassen. Dann, und nur dann, lass ich mir auch was sagen.
*******ster Mann
375 Beiträge
Auch ich...
... sage *nein*.
Sollte meiner Meinung nach ja für beide passen.
****_DS Frau
5.337 Beiträge
**********qinom Paar
352 Beiträge
Solange es nicht "dein" von dir gewählter dom ist kannst du ihm gegenüber erst recht wenn ihr euch gar nicht persönlich kennt frech werden so viel dir beliebt. Erst wenn es dein dom ist solltest du seine Grenzen (er)kennen oder mit den Folgen leben *smile*

Just our 2 Cents

Unsere w ist von allen anderen auf Augenhöhe zu behandeln es sei denn ein Veranstaltungsrahmen gebietet etwas anderes
Nein !!
Hast Du IHN zu Deinem Herrn erwählt ?
Ganz einfach, wenn (Möchtegern-) Dom sich so verhält, dann immer druff *basta* . Der braucht das....
Liebe TE,

das einzige was du musst ist irgendwann sterben. Alles andere ist freier Wille!

Irgendwo habe ich es heute schon geschrieben. Dom sind auch nur Menschen. Das heißt es gibt die netten guten und die die möchten gern Dom sein und tapsen von einem Fettnäpfchen zum nächsten. Weil sie eigentlich gar keine Dom sind.


VG Bee *wink*
*****alS
7.468 Beiträge
*******be52:
wenn ich jemanden nicht persönlich kenne , nur per whats app
Macht das erstmal keinen unterschied. Alles, was hier gesagt wurde und ich noch sagen werde, gitl genauso, wenn du den Herrn in echt kennen würdest.

*******be52:
und dieser sogenannte dom mir schreibt was er sexuell will
Dann ist das erst einmal genau eines: schön für ihn. Daraus, das er dir irgendetwas sagt, entsteht kein Anspruch darauf, dass du in überhaupt irgendeiner Art udn weise irgendetwas tust.

*******be52:
und ich dann irgendwann merke, es wird mir zu viel und ich das unmissverständlich schreibe,
Dann bist du hier einen Schritt wieter als leider viele sonst - du hast gelernt, "Nein" zu sagen. Das ist absolut in Ordnung, und das solltest du auch immer dann weiterhin tun, wenn du gerne Nein sagen würdest. Das Recht hat jeder, immer.

*******be52:
bin ich da zu frech oder vergreife mich im Ton?
"Frech" ist das schon einmal garnicht. Frech ist, denke ich, irgendetwas nekisches, was mehr als Provokation gedacht ist - udn damit fällt ein ersnt gemeintes "SO NICHT" da definitiv nicht darunter.

Ob du dich im Ton vergreifst, kann ich freilich ohne den genauen Wortlaut nicht sagen. Aber vremutlich du selbst ganz genau. Denn: Es gitl hier nicht mehr oder weniger, als im Umgang unter Menschen im Idealfall immer gilt. Eine gewisse Höflichkeit einzuhalten gehört sich, aber darf auch mal weggelassen werden, falls das Gegenüber höfliche Ablehnung nicht versteht oder sich anderweitig jeglichen Anspruch auf Höflichkeit verspielt hat. Ob derjenige behauptet, "Dom" zu sein oder nicht, dass spielt überhaupt gar keine Rolle.

*******be52:
Muss ich devot sein bei einem mir völlig unbekannten Mann, den ich erst nach den whats app Kontkt kennen gelernt habe?
Nein. Du musst überhaupt niemandem gegenüber devot sein. Du DARFST, wenn du das willst. Aber nicht mehr und nicht weniger.
**********eineS Paar
3.887 Beiträge
Es ist wie immer: der Ton macht die Musik. Das gilt für den täglichen, zwischenmenschlichen Umgang miteinander, unabhängig von Rollen oder Neigungen.

Wenn mir jemand eine Frage stellt, habe ich keinen Grund frech oder patzig zu sein, es sei denn, mein Gegenüber vergisst seine gute Kinderstube.
********ST69 Frau
71 Beiträge
Du musst gar nichts......
......sondern nur das, was du für richtig hältst. Es gibt Sklavinnen, die geben 24/7 ihren kompletten Willen ab. Manche nur beim Spiel und sind ausserhalb einer Session auf Augenhöhe, was mir auch wichtig ist. Das müssen 2 Erwachsene Menschen miteinander aushandeln. Es gibt Doms, die keine Widerworte, frech sein zugestehen und andere, die genau das als langweilig empfinden. Mein Sir mag es, wenn ich ihn durch mein frech sein zu einer Handlung herausfordere. Ansonsten, dass was dir zu viel ist, sollte er respektieren oder versuchen, dich an gewisse Dinge langsam heranzuführen, dir mit dem ausprobieren Zeit geben. Man muss auch nicht alles von vornherein abblocken. Rede offen mit ihm über alles. Das ist wichtig. Genau auch deine hier gestellte Frage kann nur ER dir beantworten. Beziehungen sind so individuell, dass man das nie pauschal beantworten kann.
Wir alle wissen aber auch, wie schwierig das Schreiben manchmal verstanden werden kann *ja*
****57 Mann
248 Beiträge
JA..Darfst Du
Du musst das tun was Du willst

also kannst auch passende Antworten geben
*******rrae Mann
413 Beiträge
*******be52:
Darf eine devote Frau freche Antworten geben?
[…] ich dann irgendwann merke, es wird mir zu viel und ich das unmissverständlich schreibe, bin ich da zu frech oder vergreife mich im Ton?

Muss ich devot sein bei einem mir völlig unbekannten Mann, den ich erst nach den whats app Kontkt kennen gelernt habe?

Wenn es sich für dich nicht richtig anfühlt: nein, musst du nicht. Selbst wenn es eine etablierte BDSM-Beziehung ist, mag frech sein akzeptabel sein. Ggf. musst du mit Konsequenzen rechnen und leben *ggg*

Prinzipiell: alles, was beiden passt, ist okay. Alles, was nicht für beide okay ist, ist nicht okay.

Liebe Grüße,
Axel
****51 Frau
19.443 Beiträge
Auch von mir ein klares NEIN.
*********herz Mann
322 Beiträge
Ich meine...
... dass Du hier kein Blatt vor den Mund nehmen solltest.
Eine D/s „Erfahrung“, auch wenn sie per Textnachrichten geführt wird, wird erst dann zur „Beziehung“, wenn beide Seiten sich auch dazu entschieden haben.
Und wenn ich das richtig gelesen habe, dann war das Deinerseits nicht so recht der Fall.
Und natürlich darfst und sollst Du dann Deinen Standpunkt vertreten und darfst auch mal frech sein... So ist nunmal das Leben.
Was mancher „Mensch“ denkt, wie er/sie mit jemand umgehen „darf“ nur weil devot im Profil steht ist ohnehin sehr vielfältig bis haarsträubend...
Devotion/Hingabe ist etwas, was geschenkt wird... Und solange dieses Geschenk nicht gemacht ist gibts nunmal kein D/s

In der Hoffnung, dass Du weiter frech bleibst

Markus
*******neur Mann
769 Beiträge
Nein
und wer das erwartet ist ein Spinner
Nein
Du alleine hast recht zu entscheiden zu wer du devot sein mochtest. Es ist dein Leben!!!
Mir darf keiner Anweisungen geben, dem ich es nicht erlaubt habe.
Wobei.. versuchen kann es natürlich jeder *zwinker*

Lass dich nicht verunsichern. Wenn es dir zu viel ist, ist es absolut richtig das zu sagen!
Und es spielt dabei nicht mal eine Rolle ob du ihn kennst oder nicht.
Danke....
für eure Antworten. Ich weiss nicht ob ich direkt werden darf oder es umschreiben soll um zu erklären wie ich frech wurde, wir haben so eigentlich normal geschrieben ,habe ihn dann etwas in sexueller Richtung provoziert und er meinte dann Dirty talk zu schreiben, was er so alles möchte etc.Mir ist der Kragen geplatz als er schrieb:Na überleg mal was du noch für Aufgaben hast, da kam meine Antwort: die Aufgaben erfülle ich nur real und nicht sofort alles morgen, dann er: Soso...du bestimmst also. Dann ist mir der Kragen geplatzt und wurde doch recht sauer, daraufhin war er nicht so erfreut.

Er war heute morgen bei mir,ich habe Frühstück gemacht, usw. irgendwann ist es halt dann passiert, er hat nicht viel gemacht, sondern sich eher hingelegt mit verschränkten Armen über den Nacken und liess mich machen die meiste Zeit. So, dann als er weg war habe ich schelmisch und ganz süss gefragt welche Aufgaben denn noch kommen, da kam die Antwort :Lern doch erstmal wie man schön beim blasen sabbert und die Eier massiert. Da schrieb er per whats app als er zu Hause war. Das hat mich fürchterlich geärgert und wurde wieder sauer und es kränkte mich. Das sagt ein dom gewiss immer direkt und nicht erst danach, oder sehe ich das falsch?
****ira Frau
1.641 Beiträge
Sorry
Aber ich würde sagen, dass der Typ mit DS nicht viel am Hut hat. Der will nur sexuell befriedigt werden und mehr nicht.
Auch wenn er es abstreiten würde, ich sehe das genauso.
*********rance Mann
10 Beiträge
ich zitiere mal
zitat:
"Darf eine devote Frau freche Antworten geben?

ich habe mal eine Frage in eigener Sache, wenn ich jemanden nicht persönlich kenne , nur per whats app und dieser sogenannte dom mir schreibt was er sexuell will und ich dann irgendwann merke, es wird mir zu viel und ich das unmissverständlich schreibe, bin ich da zu frech oder vergreife mich im Ton?
Muss ich devot sein bei einem mir völlig unbekannten Mann, den ich erst nach den whats app Kontkt kennen gelernt habe?"


unbedingt, darf eine devote frau freche antworten geben.
es ist ein affront, den herrn nicht zu belustigen!
dummerweise gibt es halt so jungs, ohne kultur und selbstverstand, gegenüber denen sich niemand im ton vergreifen kann.

ich glaube es muß heißen: kennen gelernt haben würde.
müßen tuste in dieser welt nix, außer scheißen, falls du was zu fressen hast!


du hast es richtig erkannt: sogenannter dom!
nur weil man bis zur schwanzspitze schauen kann, heißt dies weder, eier in der hose zu haben,
noch seinen arsch hoch genug zu tragen!

dem die luschen auf den keks gehen,
werner


mag jemand kaffe, kuchen?
gibt es hier keinen zeitstempel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.