Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
10073 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf eine devote Frau freche Antworten geben?

*******d_Du Mann
69 Beiträge
Du bist erst devot wenn es den passenden Dom dazu gubt
Daher *nein*

Erst wenn ihr beide diese Konstellation gewählt habt und die Rollen klar sind hast du gehorsam zu sein. Davor sind herrische Verhaltensweisen des Möchtegern Doms unpassend, sexistisch und zeugen vom Uncerständnis des Dom über seine Rolle. Du wirst nur dann eine gute Sub sein, die ihren Herrn mit Stolz erfüllt wenn du dich ganz fallen lassen kannst. Das geht nur mit Verzeauen. Und das war ja bei dem Herrn nicht da.

Well done
*********thas:
Bei mir hat es sieben Jahre gebraucht bis er mich fand. Erlebnisse aus dieser Zeit habe ich als Homepage zusammen getragen und es dann von der humorvollen und sportlichen Seite genommen

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4886467-259682.die_ersten_schritte_als_subbie_oder_fifty.html

Liebe Grüße
Shadow *wink*

Danke für den Link ...himmel was sind mir Tränen vor Lachen runter gekullert... *traenenlach*

Wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich auch sowas schreiben, hatte auch so einige Begegnungen der anderen Art .. *zwinker*
Ich habe auch so lachen müssen, aber eigentlich ist das ja traurig, aber es wurde so lustig geschrieben. Wenn man mal bedenkt das es wirklich passiert ist.

Ich könnte auch so einiges schreiben, ich kann das nicht verstehen.
Sie schreibt
Humor ist wenn man trotzdem lacht. Und durch all diese Erlebnisse entstand diese Homepage *grins*

Und was das schönste ist, danach fand mich mein Herr. Die Hoffnung bitte niemals aufgeben
Danke...
1000x *danke*
*****_42 Mann
52 Beiträge
Du darfst alles machen solange du mit zu der Person keine Bindung hast. Es kann ja nicht jeder mit dir machen was er will.du brauchst schon eine vergnügte Bassis. Selbst wenn du eine Person hast mit der du eine Bindung hast darfst du menschlich bleiben.
*****kla:
Du darfst alles machen solange du zu der Person keine Bindung hast. Es kann ja nicht jeder mit dir machen was er will. Du brauchst schon eine vernünftige Basis. Selbst wenn du eine Person hast mit der du eine Bindung hast, darfst du menschlich bleiben.


Danke... *blume*

Es bringt nichts, sich für jemanden zu verstellen, sein eigenes Ich zu verstellen , zu verleugnen, nur um die Gunst des Gegenübers zu erhalten...


Man trifft sich nunmal nicht gleich , als Dom und Sub, sondern erstmal als zwei Menschen , die vielleicht in erster Linie zwischenmenschlicher Natur und in zweiter Linie, was Neigung betrifft, miteinander harmonieren und sich ergänzen könnten...

Entweder es passt und beide können miteinander , das beinhaltet für mich auch, das man den Anderen so annehmen kann , wie er nunmal ist, oder es passt einfach nicht....
Nochmal was zum Thema...
Eine Sub welche Widerrede führt, bereichert meiner Meinung nach die Beziehung und sorgt für eine Weiterentwicklung derselben. Wenn das Paar sich eingespielt hat, sind ganz wundervolle Dinge möglich, wie z.B. ein Orgasmus, nur weil es der Dom mit seiner Stimme verlangt (ich weiss, liesst sich irre....aber es funktioniert). Es geht nur wenn sich beide aufeinander einlassen. Lange musste ich dafür suchen....aber, es hat sich gelohnt.....also nochmal....Parole “DURCHHALTEN“ *peitsche*
Doch...
ich darf meine Meinung frei sagen, meinem Herrn gegenüber und das ist gut so. Dafür danke ich merinem Herrn. Zu dem kommt auch mit welcher Frechheit die freche Antwort kam. Wirds aus Frust oder Stress heraus zu hart, folgt Strafe auf dem Fuße. Damit kann ich als Untergebene aber sehr gut leben.
Jeder wie er mag ....
.... ist meine Devise.

Manche Frauen wollen sich vielleicht sofort unterwerfen (auch "Fremden") oder besser gesagt, sie wollen es vielleicht gar nicht, aber "hungern" so ihrer Neigung hinterher, dass sie es tun.

Ich bin auch der Meinung: eindeutig : NEIN .... kein mir fremder Mensch kann von mir meine devotion sofort erhalten. Erstmal ist er ein Mann, den ich näher kennenlerne. Das passiert hier natürlich erst mal schriftlich und es können durchaus auch dabei schon diverse "Kippmomente" (Machtgefälle) dabei entstehen. Aber grundsätzlich bin ich in den ersten schriftlichen Kontakten in erster Linie Frau und nicht sub.

Männer, die sofort meine devotion erwarten und auch mit kleinen Sticheleien nichts anfangen können, weil sie dann meinen ich wäre frech, sind bei mir falsch.

Wir sollten uns immer auch als Menschen kennenlernen, selbst wenn es hier um "Neigungen" geht. *grins*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich erwarte von einer Sub das sie dazu in der Lage ist deutlich klar zu machen wo ihre Grenzen sind und sich da auch mal deutlich durchsetzen zu können.

für mich persönlich hat meine Sub sich nur vor mir zu beugen und vor denen die sich ihren und meinen Respekt verdient haben. Optimalerweise hat sie dafür wem ich diese Achtung meiner Sub gewähre und wem nicht im laufe der Zeit ein gute Gefühl entwickelt.

Und auch wenn da schon der ein oder andere sich drüber aufgeregt hat, für mich steht sub an meiner Seite immer über allen und jedem anderem denn ich habe die Verantwortung für einen Menschen in meine Hände gelegt bekommen. Dafür fordere ich als dank einfach anstand und Respekt meiner Sub gegenüber ein und ihr wohl ihre wünsche Grenzen und Bedürfnisse werden mir immer vor denen irgend eines anderen gehen ob das nun gefällt oder nicht.

Damit das aber eben auch wirklich gut funktioniert muss die Chemie stimmen und sub einfach sowohl auf die eine Art Befehl wie auch auf den Wunsch als Ausdruck meiner Dominanz in der läge sein zu reagieren.

sicher kann das nicht jede von Anfang an perfekt doch Fürher ich sie gerne an diesen so besonderen Punkt wo ihr Selbstbewusstsein und ihre Stärke sich nicht im Widerspruch zu Devot und lieb stellt.
******tar Frau
4.667 Beiträge
ich finde es interessant, dass du, liebe TE, etwas als frech empfindest, was ich eher unter "für sich einstehen" verzeichnen würde.

Der Tonfall des Witzes, der Ironie ist vielleicht auch einfach der Unsicherheit geschuldet, gepaart mit Wut, um ihm deine Bedürfnisse verständlich zu machen.

Ich kann da beim besten Willen nichts freches daran finden.

Es klang schon in dem ein oder anderen Beitrag an, dass der Typ vermutlich eher noch ahnungslose Frauen abgreifen wollte. Das geht Neulingen öfters so.

Lässt sich auch gut daran erkennen, dass wenn man sich im Joy an- und abmeldet, hatte das in meiner Findungs- und Irritationsphase dann und wann, und dann einige "vertraute" Gesichter sich gleich auf mich stürzten.
Je länger du dabei bist, desto mehr wirst du es auch selbst einschätzen lernen, ansonsten, so wie du es jetzt auch genau hast, dir Feedback von außen holen, dir vielleicht 1-2 Mentoren suchen, die dich ebenfalls bei der Findungsphase begleiten.

Und, das Verhalten dieser Männer, wie jener, den du getroffen hast, die werden sich nicht ändern, es werden andere kommen, die sich nicht so benehmen.
Die unbequeme Wahrheit ist, Aktion = Reaktion, du hast dir diesen Menschen ausgesucht, du hast das auch mit dir machen lassen. Sei versucht, die Lehre daraus zu ziehen. Du machst nach meinem Empfinden einen sehr lieben Eindruck, es ist nichts verwerfliches, auch mal auf den Tisch zu hauen *basta* Jetzt nicht im Spiel, aber was das Durchsetzen und Einstehen von Befindlichkeiten angeht. Das Maß lässt sich dann noch finden.

Und die netten lassen sich auch daran erkennen, dass sie damit gut umgehen können.
Aber auch ansonsten gebe ich gerne den Tipp, nicht gleich losspurten sondern erstmal ein paar Wochen ins Land gehen lassen und beobachten. Da trennt sich nämlich schon ganz schnell die Spreu vom Weizen und du wirst einen immer mehr geschulteren Blick entwickeln.

Ein Beispiel: Ich war neulich im Swingerclub. Auf einer Tanzparty, die in Richtung BSDM abzielte. Alleine, nur in Unterwäsche und Halsband. Es dauerte nicht lange und die ersten kamen und versuchten langsam näher zu kommen. Ich wollte nur tanzen, also bewegte ich mich tänzerisch einfach in eine andere Ecke. Einer sprach mich explizit an, ob er mir am Anziehen meiner Handschuhe behilflich sein könne, was nicht nötig war, ich war schon fertig. Er begann die regulären Smalltalkfragen abzuspulen. Ich sagte ihm rundheraus, dass ich ihn sehr attraktiv fände, aber dass er seine Energie besser in eine andere Frau investiere, ich sei nur zum Tanzen da. Und was tat er? Bedankte sich für meine ehrliche Antwort. Damit war er, mit all meinen Erfahrungen von pampigen Antworten bei einer ehrlichen Antwort in meinem Respekt gestiegen. Und meine Neugier dann zugebenermaßen dann doch. Ich habe ihn dann und wann mal beobachtet. Nichtsdestotrotz war nach ein bisschen beobachten offensichtlich, dass es ihm weniger um den Menschen ging, sondern mehr darum, heute eine abzukriegen. Das meine ich, mit ein wenig Zeit verstreichen lassen. Ich habe ihn dann in Ruhe gelassen. Andernfalls wäre ich vielleicht doch nochmal hin.

Und zu dem frech sein, wie gesagt, ich empfand das nicht als frech, sondern nur der Versuch einer Möglichkeit ihm deine Bedürfnisse zu kommunizieren.

Auch hier eine Anekdote:
"Du wirst von nun an, jedes Mal, wenn du es dir selbst machst, etwas verändern. Einen anderen Raum nutzen z. B., ein anderes Kopfkino zurechtlegen oder etwas anderes tragen..." lautete die Anweisung in Whatsapp
"Gut, ich zieh mir dann ein buntes Papierhütchen an... mit Bommeln dran..."
Und lag danach mind. 10 Minuten glucksend auf dem Bett... *floet*
Das war ich, in einer frechen Phase. *smile*
...
ich kann mir als Sub meine frechen Antworten nicht verkneifen.

Allerdings werde ich dadurch auch bestraft. Oft lege ich es auch darauf an, denn der Herr soll ja auch auf seine Kosten kommen und ich brauche diese Bestrafungen. Selbst wenn mein Herr mir das Wort verbietet. Irgendwie kann ich mich nie daran halten.

Bin eben doch eine freche Sub *grins* *paddle* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.