Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21707 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Domestic Discipline, wie sind eure Erfahrungen?108
Ich habe mich in einen Kollegen verliebt, wir waren ein paarmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder und deren eigenes "Domestic Discipline"

*******A_21 Mann
23.863 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder und deren eigenes "Domestic Discipline"
.
Schönen guten Abend liebe Mitglieder der Gruppe
"Domestic Discipline"

Wir haben hier ein neues Gruppenforum geschaffen!

Inspiriert durch das Thema von @*****ubN kam uns diese *idee*

Hier kann nun jedes Mitglied seine eigene Sichtweise, sein eigenes (schon) gelebtes, seine Vorstellungen und Wünsche etc... mit der Beziehungsform "Domestic Discipline" beschreiben und erläutern.

*beep* Jedes Mitglied der Gruppe hat hier die Möglichkeit, einen ganz persönlichen und eigenen Thread zu eröffnen.

Dies hier ist nur eine Beschreibung über das neue Forum!

Liebe @*****ubN
Deinen Thread werde ich hierher verschieben! *ja*

Vielleicht Inspiriert dein toller Thread auch gleich noch ein paar weitere Mitglieder. *zwinker*

*beep* Ihr könnt bei der Erstellung eures Threads die Option "Privat" wählen. Dann können nur die Mitglieder der Gruppe mitlesen und kein Außenstehender.
Wir Moderatoren werden neue Threads von euch auf "Privat" umstellen, falls ihr es nicht schon selbst gemacht habt.
Hierbei ist es mir wichtig, dass es aber nach eurem Willen geht! Das heißt: Wenn euer Thread nicht "Privat" sein soll, dann werden wir ihn auch wieder umstellen! Allerdings unter Vorbehalt! Es kommt natürlich auch auf den Inhalt an. *zwinker*

Wir freuen uns schon sehr auf eure ganz persönlichen Threads! *bravo*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.