Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carlos zieht sich zurück

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Carlos zieht sich zurück
Liebe PatientInnen, liebe Docs, liebe Gruppen-Mitglieder,

Die Gruppe "Doktorspiele/Kliniksex" habe ich vor etwa 4 Jahren gegründet. Ich habe viele Beiträge geschrieben, habe mich eingebracht, hatte viel Freude dabei, wenn ich Eure Beiträge lesen konnte.

Die Gruppe lebt, und sie ist gewachsen, und wird das auch weiter tun.

Für mich ist die Zeit reif, den Moderator-Posten abzugeben und mich zurück zu ziehen. Ich stufe meine Mitgliedschaft zurück und ich werde nur noch gelegentlich hier sein.

Miss_Fisher ist bereits in meine Fussstapfen getreten und wird für die nächste Zeit noch die Moderation machen, aber auch Susi möchte sich zurückziehen.

Somit ist hier ein Aufruf an alle Interessierten: Meldet Euch bei Susi als Moderator / Moderatorin und helft, diese Gruppe weiter m Leben zu halten!

Ich danke Euch allen für Eure Mitarbeit in den letzten 4 Jahren, für Eure Beiträge und für die vielen Clubmails, die Ihr mir gesendet habt.

Für mich geht eine schöne Epoche zu Ende.

Euer Gruppengründer und gewesener Moderator,
Carlos
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich machs *zwinker*
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Ich würde es auch gerne machen! Als Co Mod...

Wünsche allen ein Schönes Osterfest!
LG...
Seesternchen *g*
(ehm.Ronjasina)

PS. Und vielen Dank an Doc Meier!
für die tollen Beiträge in den Forums!
hallo lieber carlos
da ich schon viele jahre mit der weissen erotik vertraut bin, viel erfahrung gesammelt habe, im realen sowie im schriftlichen kontakt und wir uns schon einige jahre kennen, würde ich gerne die Moderatorin übernehmen.

ich wünsche dir schöne ostern, weiterhin eine wunderschöne zeit und vor allem gesundheit und das ich ab und an mal was von dir höre.

schade das du aus dem JC gehst, deine beiträge im forum waren immer super und man konnte von dir einges lernen.

lg ingemaus
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Hallo!
Da ingemaus längere rechte hat, ziehe ich meine Anfrage
zurück!

Wünsche noch einen schönen Tag!
LG...
Seesternchen *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wow

erst mal möchte ich danke sagen das sich hier schon einige bereit erklärt haben mitzumachen das freut mich sehr
den ich weis das es sehr häufig in anderen Gruppen Problem mit der Nachfolge gibt .

danke meine Damen

*blume*

susi
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Hallo,HHSusi!
Hoffe das Du uns noch lange erhalten Bleibst!
denn ich finde Du passt super als Mod,in dieser Gruppe!
Wünsche Dir noch ein super tolles Osterfest mit viel *sonne*
Und Eier suchen *huhn*
LG...
Seesternchen *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
na dann wollen wir das kind mal schaukeln...

was in meinen anderen gruppen klappt, das klappt auch hier.


grüße, nys. *modda* *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*rotwerd*

danke

so und dann möchte ich schon mal DimiTree als ersten neue Mod hier begrüßen .

ich freue mich da drüber den sie hat auch schon sehr schöne Beiträge hier verfasst und hat ein großes Wissen .

Aber ich möchte nicht das sie die letzte ist .. den wir haben bei über 400 Mitglieder noch platz für mehr Mod's
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Wenn,das so ist! Dann stelle ich mich auch zu Verfügung!
Also dann Stelle ich auch meine Anfrage wieder in den Vordergrund!
LG...
Seesternchen *g*
danke - aber trotzdem schade dass Du gehen willst!
das Ihr beide gehen wollt!

die Expertinnen hier sind aus meiner Sicht nicht allein zu lassen - ich biete mich daher auch an die Gruppe zu übernehmen!
Dabei können die Damen die ja Erfahrung haben durchaus weiter ihre klugen Beiträge geben - Hinweise, Ratschläge und Hilfe erteilen - dazu müssen sie nicht Moderator sein - ähnliches haben wir nämlich auch in dem Bereich Intimpiercing - da ist die beste Person auch nur Mitglied (auch wenn tatsächlich ohne) - und dieses Wissen darf man nicht verlieren!

Ich würde jedenfalls bereit sein - wenn es der Sache dient - gerne!
*******009 Paar
6.147 Beiträge
also sorry, wenn wir jetzt mal konkret auf den post von moskitomax eingehen...
aber die wortwahl ist in unseren augen sehr grenzwertig.
da bietet sich jemand an, die gruppe "übernehmen" zu wollen, obwohl sich andere schon als moderator angeboten haben *hae*
und wie ist das zu verstehen, daß die damen nicht mod sein "müssen", um "ihre klugen ratschläge" geben zu können? *wow*
wir denken, das eine schließt das andere keinsfalls aus!
(mal ganz abgesehen davon, daß Nys ja schon "vereidigt" ist...)
übrigens:
unsere gratulation dazu!

und sehr schade finden wir, daß Carlos und HHSusi gehen wollen.
wir respektieren die entscheidung, heißen sie aber nicht gut... *zwinker*
*********hen3 Frau
268 Beiträge
@ Moskitomax!
Da, ich mich nicht auf deinem Niveau herrablasse,nur soviel!

du wärst als Gruppen Mod die Ungeeignetteste Person die ich Vorstellen könnte!
Du bist so mit Vorurteilen Frauen gegenüber vergiftet,das du hier keine
Persönlichkeit so wie Doc Meier oder HHSusi darstellen könntest!
Lerne erst einmal Respekt besonders Frauen gegenüber!
Denn Repekt und Vertrauen bekommt man nicht in den Schoß gelegt,
Das muss man sich erst verdienen,was sehr viel Arbeit für dich bedeutet
würde!
Da du nur Negatief schreiben kannst, was man hier in den Forums auch schwarz auf weis lesen kann wärst du als Mod... fehl am Platz!

Trotzdem Wünsche Ich Dir einen schönen Tag!

FG...
Seesternchen...
diese Reaktionen versteh ich nicht
gar nicht!
Denn das scheint mir eher, dass da jemand oder mehrere sehr dünnhäutig ist/sind - denn ich habe das weden anzüglich noch Frauenfeindlich gemeint!
ICH habe keine Vorurteile irgendwem gegenüber - auch nicht Frauen - ich suche nur nicht unbedingt und vordergründig weibliche "Spielpartner" in der weißen Erotik.

@*******009: Grenzwertig? Inwiefern?
Ob sich da schon jemand "beworben" hat - das hatte mit meiner Meldung dazu nichts zu tun - die hier genannten Kritiker sind dass dann sicher auch nicht, weil hier der Versuch gemacht wird, jemanden auszugrenzen, den man nicht kennt, den man vielleicht nicht will, weil man andere Interessen verfolgt!
Weil es einen Bewerber / eine Bewerberin gibt, darf sich niemand anderer bewerben? Sehr ungewöhnlich - das würde jede "demokratisch / pragmatische" Entscheidung und Wahl verhindern! Ist es das was Ihr wollt?

Ungeeignet? Mit welcher Begründung?
Ich denke da kann sich jeder melden und seine Unterstützung anbieten für die Mitglieder - wie kannst Du @*********hen3 MEIN Niveau einschätzen? DU scheinst in und mit Vorurteilen zu leben!
Nein - ich erkenne dass Du einen Konkurrenten angreifst - sinnlos - um ihn zu verhindern! Bleib einfach sachlich und denk nach - dann schreib.

Ich schreibe nicht "Negatief" (das meint negativ! ist "latein", verlangt für manchen scheinbar zu viel "Niveau").

Abschließend zum Verstehen: Wenn jemand fachlich aus- oder vorgebildet ist, in medizinischer Sicht dann auch sachliche Hinweise und Ratschläge geben kann - dann finde ich (und das habe ich gemeint) muss die- oder der-jenige NICHT ZWINGEND Moderator sein; ich meine dass das bisher ja auch gut lief, weil sich die Leute die sich auskennen, ja dann jederzeit mit Ihrem Rat in der Community äußern können, wenn andere Fragen haben - etc.

Und: Gegen @**S habe ich nichts - was auch?

Ich habe im Gegenteil gegen niemanden etwas - verstehe nur nicht diese sinn- und nutzlosen Attacken, weshalb auch immer - das bringt doch nix?!
*********hen3 Frau
268 Beiträge
@Moskitomax!
Dann schreibt man es auch nicht so, wie Du es geschrieben hast!
So wie mans in den Wald herein ruft so hallt es zurück!
Und Dünnhäutig sind wir schon mal gar nicht!
So dieses Thema ist für mich damit beendet!
Da Du ja von deiner eigener Meinung überzeugt bist!
Ob Richtig oder Falsch ist dahingestellt!

FG...
Seesternchen...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*modda*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
nana

ich bitte um ruhe hier .
jeder darf seine meinung aussern in einen
sachlichen ton bitte #


susi
(mod)
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ....

Erst einmal finde ich es sehr schade, dass Carlos und Susi sich aus der leitenden Funktion zurückziehen. Mein Dank geht an beide, die sich mit sehr viel Zeit und persönlichen Einsatz hier engangiert haben und hoffe natürlich, dass Sie hier weiter aktiv sind und Ihren Erfahrungsschatz hier weiter einbringen. Es ist sehr viel Arbeit, ein Forum wie diese "Nischensparte WE" zu betreiben. Vielmals auch eine Gratwanderung zu vielen verschiedenen Charakteren, die hier im Forum aktiv sind. Viele Ihrer Ideen und Vorstellungen sind hier mit eingeflossen und verdienen von uns allen einen tiefen Respekt!

*danke* *taetschel*

Ich freue mich, dass Carlos dieses Forum nicht einfach geschlossen hat, sondern dies in treue und fürsorgliche Hände gegeben hat. Dabei hat er wie immer das "Gesamtwohl" dieses kleinen Forums immer im Blick gehabt und meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung getroffen. Meinen Glückwunsch an dieser Stelle auch an Nys.

Wie ich allerdings dem Thread auch entnehmen konnte, wurden schon wieder diverse Spitzen losgelassen, die meiner Meinung nach schon nix mehr mit einem vernünftigen Forenleben zu tun haben. Dabei würde ich auch noch gerne loswerden, dass Du moskitomax, Dich mit Deinem zweiten Posting wirklich weit entfernt hast von den eigentlichen Aufgaben eines Moderators. Hier fehlt Dir deutlich an Souveränität und dann das zu fördernde Gesamtinteresse des Forums. Das war ja teilweise auch schon an anderen Postings von Dir zu erkennen zu anderen Themen. Nicht böse drüber sein, aber wenn man Deine Postings liest, hab ich immer das Gefühl, das Du nur Deine Interessen vertreten willst und nur Deine Meinung die richtige ist. Das mag vielleicht nicht so beabsichtigt sein von Dir, jedoch gibt es immer einen Sender und einem Empfänger. Und das was gesendet werden soll, kommt nicht immer auch so beim Empfänger an.

Nichts desto trotz sollte es, wie HHSusi schon geschrieben hat, hier sachlich, fachlich und respektvoll gegenüber den anderen Gleichgesinnten zugehen.

Ich denke aus meiner Sicht, Carlos hat die richtige Entscheidung getroffen. Es gibt nun viel Arbeit, dieses Forum am Leben zu halten. Ohne den permanenten Einsatz und die Motivation von Admins wird dieses Forum mittelfristig aussterben oder nicht mehr besucht werden.

So, jetzt dürft Ihr über mich herfallen!!

LG
ZG
Eines dazu nur noch:
jeder! muss die Meinung der anderen akzeptieren - denn wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit.
Dabei kann niemand für sich - auch ich nicht - verlangen oder in Anspruch nehmen, dass man die alleinige Wahrheit oder Weisheit gepachtet hat.
Ich habe nicht geschrieben das jemand Dünnhäutig ist - weil ich dann "dünnhäutig" geschrieben hätte - aber das habe ich auch nicxht gemeint - daher...

Auch Du, @******Gyn, hast DEINE Meinung geschrieben:"Dabei würde ich auch noch gerne loswerden, dass Du moskitomax, Dich mit Deinem zweiten Posting wirklich weit entfernt hast von den eigentlichen Aufgaben eines Moderators. Hier fehlt Dir deutlich an Souveränität und dann das zu fördernde Gesamtinteresse des Forums." - Das ist Deine Meinung und die lass ich einfach so stehen, weil es müßig ist, darüber rechten zu wollen.
Insgesamt lenken diese Art Debatten vom eigentlichen Thema ab, vernichten Freude und dienen NIEMANDEM und keiner Sache!

Daher - ich beende das Thema hiermit für mich - werde beobachten wer hier was schreibt - vielleicht kommt dann doch noch mal was von mir - Häme ist hier in jedem Fall fehl am Platz - ich bedauere die Animositäten!

Abschließend bemerke ich noch, dass ich gespannt bin auf die Nachfolger(innen) von Carlos - und ob uns in Zukuft denn sachliche Fragen auch sachlich beantwortet werden - es wäre zu wünschen dass es so bleibt!
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo moskitomax!

"jeder! muss die Meinung der anderen akzeptieren - denn wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit."


Nein, ich muss die Meinung von anderen nicht akzeptieren, sondern nur respektieren! Das ist ein sehr großer Unterschied!

LG
ZG
das ist nicht logisch
akzeptieren das ich eine Meinung habe und die hier äußere - das muss Du und jeder andere - den Inhalt akzeptieren vielleicht nicht!
respektieren - das fällt ja scheinbar einigen schwer - sonst hätten wir diese Debatte nicht.
toll wie sich die Protagonisten hier die Zustimmung gegenseitig mit "danke" bestätigen - ihre Meinung halten Sie damit aber gegenüber der Community zurück - wenn dass der Sinn Eures Handelns ist - dann macht mal weiter so - das Niveau sinkt hir jedenfalls mit Euren Angriffen auf mich!
moskitomax Ich muss da aber ZarterGyn recht geben wenn er sagt das man die Meinung anderer Respektieren soll .

Ausserdem habe ich als Neuling hier, das Gefühl das durch deine Rechthaberichkeit das Niveau sinkt. Und nicht das Handeln anderer.
ich habe nix gegen respektieren!
dann macht das doch bitte einfach - dann ist der unschöne Unterton auch weg!
ICH habe Rechthaberei betrieben - na das ist ja nun wieder die Höhe - das schlägt nun einne neuen Boden aus den Fass...
Ich bin missverstanden und dann sinnlos angegriffen worden - mir werden Dinge unterstellt die ich nicht geschrieben habe - und dann kläre ich das auf - und das soll Rechthaberei sein?

Ich denke Ihr geht mal schlafen und macht was anderes - dann lest und kommentiert, wenn der Kommentar sinnvoll ist - ansonsten wird das hier nur noch Schrott - das tuh ich mir nicht mehr an - ich mag so etwas nicht! Einige hier aber fühlen sich nur dann wohl - ich werde die Messages dazu nicht mehr lesen!
Gut das du das hier nicht mehr lesen willst moskitomax dann kann das Thema ja vielleicht endlich beendet werden.
Tschade das gegangen wurde...
Glückwunsch an Nys zum Mod! (Oder sollte man mittlerweile eher von einer pädagogischen Fachkraft sprechen?!)

Der Rest war eher seeehr mäßig... besonders wenn man selten zum verfolgen der Gruppe kommt... *kindergarten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.