Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carlos zieht sich zurück

ich bin nicht gegangen,
weil mich das Thema Doktorspiele/Kliniksex als solches interessiert;

ich habe mir nur die Beiträge nicht mehr angesehen - weil Respektieren der Meinungen anderer von mir verlangt wurde - aber genau von DENEN nicht in meinem Fall beachtet wurde, was die von mir "verlangen"!
Solchen Unsinn (denn das waren von denen keine Meinungsäußerungen - sondern tendenzielle Beeinflussung und Meinungsmache) muss ich mir nicht antun.

Natürlich bin ich nicht mehr bereit für eine solcherart nutzlose tendenzielle Debatte zur Verfügung zu stehen.

Dank sodo-mone für das Kompliment - ich habe verstanden!

Insgesamt viel Spass weiter mit dem Thema unserer Gruppe und der weissen Erotik - moskitomax!
Und warum meldest du dich doch wieder zu diesem Thema moskitomax
Auch noch mal... - ein wenig OT
das "tschade" bezog sich zwar in erster Linie auf den Doc und besonders auf die nette HHSusi, allerdings stehe ich auch dazu das solche langwierigen Debatten wirklich nicht unbedingt sein müssten! Kann es verstehen wenn sich Leute daraufhin hochschaukeln!

Ok, das Schaukeln ist vorbei, jetzt gehen wir wieder alle in den Sandkasten und leihen uns mal wieder ein Schübschen, das Eimerschen bekommt ihr gerne von uns *zwinker*
Und das knuffeln schafft bestimmt Nys! *g*

Und nun liebe Patienten (egal ob Männchen oder Weibchen!) macht mal schön die Beinchen breit, hier kommen die Doc´s (auch wieder geschlechterlos gemeint!) in ihrer Herrlichkeit....

Jetzt müssen wir hier schon mal vorbeugend so anfangen wie überall in den Medien (keine Ausgrenzung irgendwelcher Mehr- und/oder Minderheiten, Hautfarben usw.), um nicht wieder die nächste "unnütze" Diskussion loszutreten.

Also nicht vergessen: Farben sind für alle da - und Kliniksex ist geil!

Schönen Nabend noch...
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Hallo @all!
Ich finde es schade,das Carlos sich zurück zieht aber es sei ihm gegönnt, nach so vielen Jahren die Gruppe zu führen!

Gleichzeitig freue ich mich sehr,das HHSusi mir das Vertrauen endgegen
bringt als co Mod.mit ins Boot zu steigen!
Werde mein Wissen über die WE versuchen mit einzubringen
Hoffe und wünsche,das es mir gelingt!
Wünsche,allen noch einen schönen Tag!

LG...
Seesternchen *g*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
hallo, Seesternchen3,
gratulation von uns!
wir wünschen Dir und den anderen vom team ein glückliches händchen beim moderieren und gleichzeitig, daß Ihr so wenig wie möglich zu tun habt! *zwinker*
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Mal inaktiv - mal aktiv
Liebe Freunde und Freundinnen der weissen Erotik.

Mal sind sie da, die Fantasien der weissen Erotik, mal sind sie im Hintergrund. Sie kommen und gehen.

In letzter Zeit hat mich diese Fantasie wieder vermehrt in ihren Bann gezogen, sicher auch angeregt durch Zuschriften von Patientinnen, die mich um einen Termin gebeten haben.

So kommt es, dass ich mal abtauche, Erinnerungsmails des JoyClub an meine E-Mail-Adresse ignoriere und keine Lust verspüre, hier zu lesen.
Nach einigen Monaten der Stille melden sich diese Gedanken wieder, und ich lese hier vermehrt und schreibe auch gelegentlich wieder einen Beitrag.

Zur Belebung des Forums versuche ich, auch neue Themen zu eröffnen, was mit wechselndem Erfolg auf mehr oder auch weniger Interesse stösst.

Wieder einmal ist eine aktivere Zeit angebrochen. Ich hoffe, mich in nächster Zeit wieder vermehrt im Forum hier zu äussern.

Allerdings: Es "braucht" mich hier nicht mehr! Mit grosser Genugtuung stelle ich fest, dass das Forum lebt, dass immer wieder neue Beiträge erscheinen und auch neue interessante Themen auftauchen.

Macht weiter so!
Und einen herzlichen Dank an alle, die mit Schreiben zum Leben des Forums beitragen.

Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.