Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4216 Mitglieder
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Fantasien des Docs?

****ady Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Was sind die Fantasien des Docs?
Was sind die Fantasien des Docs.

Ich vereinfache mal mit Doc. Gemeint sind natürlich beide Geschlechter auf der aktiven Seite

Was und wie möchtet ihr gerne untersuchen. Jetzt wo hier die Docs auch wissen, warum Patientinnen und Patienten zur Untersuchung kommen und sich hier sicher schon der eine oder andere Kontakt entwickelt hat, wäre es für die Passiven unter uns auch mal interessant, was Docs so gerne mal tun würden..Manchmal sind die Docs auch etwas zurückhaltend, um den gegenüber nicht zu verschrecken.

Also... Ziert euch nicht und erzählt und von euren Wünschen..

Und wie immer... Alles kann und nix muss.

Selbst wenn hier der eine oder andere vielleicht auf uns seltsam wirkende Fantasien hat, heißt es nicht, dass er es auch tun möchte. Manche Dinge bleiben auch nur Fantasien oder warten auf den entsprechenden Spielpartner, der, genau die gleiche Fantasie hat, aber das Thema einfach noch nicht angesprochen wurde.
Dann ist es auch logischerweise nicht so einfach, den richtigen Spielpartner zu finden

Haut in die Tasten
*********ge66 Mann
187 Beiträge
Na dann fange ich mal an...

Eine meine Hauptfantasien dreht sich um verpflichtende gynäkologische Untersuchungen. Ein fiktives Land, in dem alle Frauen ab 18 gesetzlich verpflichtet werden, sic h 4x pro Jahr untersuchen zu lassen. Disee Untersuchungen werden äusserst "kalt und medizinisch" durchgeführt.

ich weiss das klingt ziemlich seltsam, aber es eergt mich sehr. Ich würdee das gern mal real "spielen"...
********ener Frau
57 Beiträge
Hi Leute,
ich bin als Doc eher eine Mischung aus Ärztin und Krankenpflegerin. (Ich benutze da mit Absicht nicht den Begriff Schwester.)
Ich mag liebevolle Aufmerksamkeit und sanften Nachdruck in der Durchführung aller Untersuchungen und Maßnahmen. Auch schmerzhaftes kann dann gut durchlebt werden. Ich liebe am meisten die Hingabe und das Vertrauen des passiven Parts. Bei Patienten ohne Penis würde ich schrecklich gern mal die Untersuchung in einer Verführung übergehen lassen.
*******inik Mann
4 Beiträge
Frohe Ostern zusammen,

Danke für die spannende Frage. Für mich ist meine Fantasie rund um die Patientin oder den Patienten zu suchen. Mich "kickt" die Auslieferung meiner Patientinnen auf dem Gynstuhl, herauszufinden, welcher Film dort gerade im Kopfkino so läuft und das eben umzusetzen. So wie ein Wellenreiter die Welle sucht und sie reitet ist meine Fantasie mich eben auch in die andere Person einzufühlen und gemeinsam "die perfekte Welle" zu finden.

Als Szenario kann das eine realistische (Zwangs-) Untersuchung ebenso sein wie auch ein rein fiktives Neugierdetreffen. Die eigene Fantasie entsteht da häufig einfach beim Spiel.
****ace Mann
232 Beiträge
das eine Frau ausgeliefert vor mir liegt kickt mich sehr,

sie am besten mit Augenbinde bedeckt mit einem OP Kittel, wie sie reagiert wenn ich sie anfasse - sie genussßvoll untersuche, untersuche alles an der Frau, das kann sich lange hinziehen, nach absprache darf sie auch gefesselt kommen -
****om Mann
1.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Meine Famtasien reichen sich grundsätzlich nach den Bedürfnissen meiner Patientin.
Hier möchte ich natürlich die Lust meiner Gegenüber erleben.

Abstruse Untersuchungen die nur das Kopfkino anregen und der Lust meiner Patientin und meiner abträglich sind sowie Rollespiele lehne ich ab.

Natürlich sind Untersuchungen schon mal erniedrigen, schmerzhaft und unangenehm *smile*

Das soll und muss in meinen Augen so sein.

In meiner Fantasie und auch real ergänzen sich Patientin und Doc um aus der Untersuchung und Behandlung ein erotisches Erlebnis zu machen.
Dies muss nicht unbedingt mit realer Medizin zu tun haben.
Wiewichtig ist hier reale Medizin?

In meinen Augen sehr unwichtig . Gut Hygienestandards und steriles Arbeiten sind ein Muss. Alles Andere sollte nut geile Erotik sein...

Meinen und ihren Kopf mitnehmen
**********oktor Mann
207 Beiträge
Hallo zusammen,

grundsaetzlich führe ich sehr gerne einen gründlichen Ganzkörper-Check up mit sehr ausgiebigen und eindringlichen Untersuchungen durch. Dabei konzentriere ich mich natürlich vorwiegend auf die empfindlichen Stellen meiner Patientin und erfreue mich sehr daran zu sehen und zu spüren, wie meine Berührungen und Tests sie zunehmend erregen.
Bei der anschließenden Intensiv-Behandlung, welche sich gerne nach den "Beschwerden" der Patientin sowie meiner Diagnose richtet, versuche ich möglichst mehrfach ihre Orgasmusfähigkeit zu überprüfen und natürlich sie zu "heilen".
Selbstverständlich kommen dabei zur entsprechenden Reizung und Penetration diverse Instrumente zum Einsatz, welche je nach Vorliebe der Patientin auch süßen Schmerz hervorrufen dürfen und hin und wieder ist z.B. auch eine Dehnungs-Behandlung erforderlich.

Allen viel Spaß beim Untersuchen und Untersuchtwerden - ganz nach dem Motto der Gyns: schauen wir mal wieder rein. 😉
******Pan Mann
19 Beiträge
Hallo miteinander,

gerne stelle ich mir vor, wie ich eine Patientin mittels eines angenehmen Einlaufs von einer hartnäckigen Verstopfung befreie. Die Patientin dabei zu begleiten, sich Erleichterung zu verschaffen und ggf. anfängliche Scham in Lust umzuwandeln, fasziniert mich sehr.

Schöne Grüße
QuaintPan
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Zitat von *********ge66:
Na dann fange ich mal an...

Eine meine Hauptfantasien dreht sich um verpflichtende gynäkologische Untersuchungen. Ein fiktives Land, in dem alle Frauen ab 18 gesetzlich verpflichtet werden, sic h 4x pro Jahr untersuchen zu lassen. Disee Untersuchungen werden äusserst "kalt und medizinisch" durchgeführt.

ich weiss das klingt ziemlich seltsam, aber es eergt mich sehr. Ich würdee das gern mal real "spielen"...

Warum nur vier Mal im Jahr? Monatlich während des Eisprungs oder der Menstruation, wie vor ein paar Jahren in China, wäre doch was...
****ady Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******810:
Zitat von *********ge66:
Na dann fange ich mal an...

Eine meine Hauptfantasien dreht sich um verpflichtende gynäkologische Untersuchungen. Ein fiktives Land, in dem alle Frauen ab 18 gesetzlich verpflichtet werden, sic h 4x pro Jahr untersuchen zu lassen. Disee Untersuchungen werden äusserst "kalt und medizinisch" durchgeführt.

ich weiss das klingt ziemlich seltsam, aber es eergt mich sehr. Ich würdee das gern mal real "spielen"...

Warum nur vier Mal im Jahr? Monatlich während des Eisprungs oder der Menstruation, wie vor ein paar Jahren in China, wäre doch was...

Ja, so einmal im Monat wäre doch ganz gut 🤭🤭
****a8 Mann
29 Beiträge
Aber wir Männer auch, Gleichberechtigung
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Das sehe ich genauso... Warum immer nur die Mädels 😂
****ady Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Liegt wohl daran, dass es zu wenige docs gibt, die auch Männer untersuchen. Schade ist das allemal.
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Es muss ja nicht mal ein Mann sein, ich z.B. würde mich auch von ner Frau untersuchen lassen.
Noch viel Spaß
Lieben Gruß
****ady Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Mit Docs meinte ich schon beide Geschlechter. Weibliche Docs sind da ja noch seltener anzutreffen.
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Da scheinst du Recht zu haben, leider....
**********aende Mann
2 Beiträge
Ich mag eine realistische Atmosphäre, die nicht unbedingt etwas mit zahlreichen Gerätschaften oder aufwendiger Kleidung zu tun hat. Wobei das als Bonusmaterial dennoch nicht zu verachten ist.
Ich mag seriös wirkende Gespräche inklusive Siezen, in denen die Fragen zunehmend intimer werden und bei denen ich auch je nach Vorliebe der Patientin mit Genuss tief ins Detail gehe. So erfahre ich auch nebenbei, was meinem Gegenüber Genuss bereitet, denn ich gehöre zu denen, für die das der wichtigste Aspekt ist.
Ebenso wie im Gespräch, mag ich auch bei der anschließenden Untersuchung eine langsame Steigerung bis zur Grenzüberschreitung und 'Übergriffigkeit'. Ich bleibe sprachlich professionell, tue aber irgendwann ziemlich unanständige Dinge. Dazu gehört auch, dass ich das Entblößen der jeweiligen Körperteile selbst übernehme und mit zunehmender Erregung der Patientin diese in Stellungen bringe, die ihr ansonsten vielleicht sehr peinlich wären. Besonders schön finde ich, wenn die natürliche Vereinigung oder eine Züchtigung als 'Behandlungsmethode' gewünscht wird, dem ich selbstverständlich für bestmögliches Wohlergehen und Gesunderhaltung gerne nachkomme. *g*
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Es ist sehr schade, dass es hier im Norden scheinbar keine Docs gibt, die auch die männlichen Patienten behandeln...🥺
****ady Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******9_sh:
Es ist sehr schade, dass es hier im Norden scheinbar keine Docs gibt, die auch die männlichen Patienten behandeln...🥺

Der Klinikfetisch ist leider nicht so sehr weit verbreitet und docs, die auch Männer untersuchen leider auch nicht.
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Das merke ich auch gerade... Sehr schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.