Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
zum Thema
Tipps für das Beckenbodentraining gesucht99
Die Frage geht jetzt eher an die Frauen hier🙃 Macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenbodentraining

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beckenbodentraining
Nötig zum Beispiel nach der Geburt eines Kindes oder bei Inkontinenz.
Mir wurde es auch empfohlen..Vom Urogynokologen.

Ich erinnere mich dunkel das man mit Liebeskugeln auch den Beckenboden trainieren kann.

Seht ihr das auch so?

Müssen die dann eine besondere Größe haben?
Bitte feuert mal euer Fachwissen raus.

Liebe Grüße
Kati
*******vira Frau
5.705 Beiträge
Ja mit Liebeskugeln kann man den Beckenboden trainieren. Wegen Größe und Gewicht solltest du deinen Gyn fragen. Es gibt auch extra App gesteuerte speziell zum Beckenbodentraining.
***_T Mann
174 Beiträge
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den link, der Artikel ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Dabei lese ich regelmäßig im Magazin.

Liebe Grüße Kati
******_81 Frau
178 Beiträge
Ich habe einen Beckenbodentrainer von Perifit. Das ist eine Kombination aus einem Kegel und einer App. Das Ganze ist nicht unbedingt günstig aber es lohnt sich. Es ist wie ein Videospiel zu spielen, mit Steuerung durch deine Beckenbodenmuskulatur.

Wenn du Interesse hast, ich habe noch ein Kegelset mit sechs unterschiedlichen Gewichten, inklusive Anleitung, was noch komplett neu ist.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich reicht mir erstmal doppelkugel mit Silikon.

Die App wurde doch von Doms entwickelt die ihre Sub beim Spaziergang ärgern möchten.
Schätze vom bewegen reizt es mich schon genug...
Liebe Grüße
Kati
******_81 Frau
178 Beiträge
Perifit hat aber nichts mit irgendwelchen ferngesteuerten Sexspielzeugen zu tun. Es dient ausschließlich dem Beckenbodentraining. Man liegt während des Trainings auf dem Rücken. Der Kegel überträgt die Muskelkontraktionen an die App. So kann man den Fitnessstand zu Beginn und dann den Trainingsfortschritt immer mitverfolgen. Ist echt gut durchdacht.

Ansonsten gibt es in bestimmten Fitnessstudios Galileo-Vibrationsgeräte, auf denen man auch Beckenbodentraining machen kann.

Beckenbodentraining ist für meine Sexualität eine echte Bereicherung.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab mir bei Rossmann liebeskugeln bestellt.
Es kamen die Smartballs von Funtoys. Mit gewichtskugeln drin. Hab 6 Stunden geschafft, Mit Spieleabend dabei. Fiel erst raus beim Klogang! Das vibrieren ist sehr angenehm

Heute schon reingemacht und geht mit zum Stammtisch!

Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöle am 14.3. Gab es eine vaginale Untersuchung bei mir, Diagnose die Muskeln sind zu verspannt, quasi dauerhespannt. Wenn ich Liebeskugeln nehme unterstütze ich eher die verspanntheit als die Entspannung .
Daher ganz sicher keine Liebeskugeln für mich.
Sind wohl 50/50 zu verspannt und die anderen zuwenig Spannung. Blase liegt da wo sie liegen soll.

War echt interessant!

Liebe Grüße Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.