Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
zum Thema
Mit Einlauf im Hintern das Haus verlassen39
Meine Dom-Freundin hat mir gesteckt, dass sie mich demnächst mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Einlauf ... bei ihr

********fred Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Einlauf ... bei ihr
Es ist zwar schon eine Weile her. Aber ich denke immer noch gerne daran.

Wir hatten schon viel Vertrauen zueinander und auch bereits so einiges ausprobiert.

Eines Tages brachte sie einen kleinen Ballon mit, eine Klistierspritze. Sie bat mit ganz unverblümt darin, ihr einen Einlauf zu verpassen.

Praktisch, dass wir schon einige Erfahrung mit Rimming und Analspielen hatten - bei ihr und mir.

Sicherheitshalber zogen wir uns komplett aus, und sie stieg in die Wanne. Ich blieb draußen, so ganz traute ich dem Braten bislang nicht.

Ich füllte die Spritze mit lauwarmen Wassern, wie man es schon tausendmal gelesen hat. Sie zog brav ihre Arschbacken auseinander und ich setze die nasse Öffnung an ihre Rosette. Sie verschwand sofort im Inneren.

Und gleich beim ersten Drücken stöhnte sie wohlig auf. Sie LIEBT es, Wasser in den Darm gefüllt zu bekommen.

Ich schaffte aber zunächst nur eine Füllung, dann kam es aus ihr herausgeschossen.

Der Anblick war FANTASTISCH, betäubend, geil, wundervoll. Besser als in all meinen Vorstellungen.

Es platschte, schoss, sprudelte zu ihren Füßen in die Wanne, rann an ihrem Arsch und ihren Beinen herab. Beschmutzte ihre Füße. Aber das war völlig egal.

Zwischendurch schaute sie zurück und scherzte, dass das alles vom vorgestrigen Kirmesbesuch stammen müsste.

Ich lud ihren Darm so oft voll, bis es nur noch kristallklar aus ihrem Arsch kam.

Dann spülten wir kurz sauber und ich stellte mich zu ihr in die Wanne. Ich lud ihren Arsch noch mehrere Male mit Wasser auf und ließ es dann aus nächster Nähe auf meine Brust schießen, während ich ihren Arschbacken weit auseinanderzog.

Himmel, was für ein schönes Erlebnis.
*******335 Mann
156 Beiträge
Sehr geile Idee. Lasse mir auch gerne die Rosette füllen. Ein richtiges geiles Gefühl.
**********r_766 Mann
797 Beiträge
Einlaufspiele finde ich Super.

Leider habe ich (noch) nbiemanden gefunden, der diese Leidenschaft mit mir teilt daher praktiziere ich sie bisher nur alleine mit mir selbst. Dies allerdings recht regelmäßig ca. 2-3x/Monat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.