Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
741 Mitglieder
zum Thema
Einlauf mit Urin - Wie praktiziert ihr es?22
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die entweder alleine…
zum Thema
BDSM-Beziehung im häuslichen Umfeld weiterführen?13
Hey, meine Frau hat sich mir als Sklavin unterworfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Einlauf im Hintern das Haus verlassen

**********nja22 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Mit Einlauf im Hintern das Haus verlassen
Hi Leute!

Meine Dom-Freundin hat mir gesteckt, dass sie mich demnächst mal mit einem Einlauf im Hintern aus dem Haus "jagen" will.

Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Wenn ja, wieviel Wasser hattet ihr in euch?
Wie war das gefühl?
Wie ging das ganze aus?

Ich stelle mir das ganze recht reizvoll und unangenehm zugleich vor.
Der ständige druck auf dem Schließmuskel, die Angst, dass etwas "verloren" geht und dann noch an Welchen Ort.

Schreibt mir doch bitte mal eure erfahrungen.

Gruß Sklavin Sonja
Habes es noch nicht gemacht und frage mich wo der Reiz ist. Wenn es nämlich schief geht, also nicht rechtzeitig eine Toilette in der Nähe ist, die man aufsuchen kann, steckt man wahrhaftig ganz schön in der Schxxx.
Dann schön eher den Einlauf anders gestalten, z.B. leicht mit Pfeffer angereichertes Wasser oder Champagner verwenden. So kann man auch trainieren und sich unter Druck setzen ( nach dem Motto" wie lange halte ich es ein/aus).
Also eigentlich können wir uns das nicht so recht vorstellen...
Denn eigentlich kann man doch so einen Einlauf selten länger als 15-30 Minuten einhalten, oder?*nixweiss*
Und dann wirds ohne Toi-Toi problematisch
Wo ist dabei der sexuelle Reiz?
wo bleibt der Reiz
ja, da ist eine gute natürliche Frage für normaldenkende
das einzige was ich erkennen kann ist die Demütigung der Sklavin,
aber BDSM hat ja so viele Facetten
und jedem das seine und mir das meine
wenn beide es mögen dann kann ich als Außenstehender es akzeptieren, und möchte es nicht niedermachen,

nur hier lese ich ein Hilfeschrei, *schock*

lg wint
*********7_ni Mann
265 Beiträge
hmm
Nun ich denke es ist Problematisch mit einem Einlauf, aber mit einem kleinen Zäpfchen das treibt geht das schon, also ohne Einlauf.
******and Mann
70 Beiträge
@ Sklavin
wenn deine Meisterin dir befiehlt, mit nem Einlauf aus dem Haus zu gehen, dann wirst du das gefälligst auch tun müssen!

Die ander Alternative ist, daß du das Spiel beendest oder weiterführst, indem du sie entsprechend bittest, sich was anderes einfallen zu lassen!

Der sexuelle Reiz der Sache besteht ja nicht darin, daß du Wasser oder sonstwas in dir hast , was sich halt objektiv einfach dach Dünnschiß anfühlt, sondern in deinem dom - sub - Spiel mit deiner Freundin!

Da mußt du durch, so oder so!

*zwinker*
**********nja22 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellen können oder nicht:
Worin liegt der reiz?

Es ist zum ersten eine Strafe.
Zum anderen schafft man es oder nicht?
Wenn nicht, wie geht es aus?

Eigentlich wollte ich erfahrungen von Leuten die sowas schon mal ausprobiert haben lesen.

Anfangs konnte ich es mir auch nicht vorstellen, aber mittlerweile versuche ich es über ne halbe Stunde oder länger in mir zu behalten.

Gruß Sonja
warum nicht?
noch demütigender, aber im Fall der Fälle halb so wild, wäre es mit einer Windel an. Schau doch mal bei den Windelfetischisten, die spielen sowas auch gern.
Ich denke schon, daß das seinen Reiz hat, draußen zwischen Leuten ganz dringend zu müssen aber nicht zu dürfen. Wie gesagt, mit einer Windel für Erwachsene, die man in jeder Apotheke bekommt, kann man das sogar auf die Spitze treiben.

So ... nun viel Spaß auf dem Nachhauseweg *g*
****as Paar
165 Beiträge
Ausgefallene Ide
Wir sind ja mal gespant was deiner Dom als nächstes einfalt
lol *lol*
Großartig
Das nenne ich mal eine echte Innovation!
Glückwunsch zu dieser Idee.
Na ja, ich glaube nicht, dass du mehr als zwei Schritte Richtung Tür schaffen wirst, und was dann rausfliessen/rausexplodieren wird, wird schön braun sein... und ... es wird stinken! *lach*
Hast du bei dir Teppich oder Parkett?
@ Sklavin_Sonja
Liebe Sklavin Sonja!

Ich als Plastikfetischist habe da in dieser Richtung auch schon so manche Erfahrungen sammeln können, da NS und KV keine Fremdworte für mich sind.

Zum Schutz meiner normalen Straßenkleidung ziehe ich mir Windeln aus Plastikfolien an. Darüber ziehe ich mir Hosen an, die ich aus Mülltüten selber hergestellt habe. Diese Hosen sind an den Beinbündchen sehr klein ausgeschnitten und liegen am Oberschenkel sehr eng und damit dicht an. Die austretende Flüssigkeit wird in der Plastikfolienwindel in den einzelnen Folienschichten durch Kappilarwirkung aufgenommen und zurückgehalten. Die engen Beinbündchen verhindern ein Auslaufen ins Freie. So "wasserdicht" kann man mehrere Stunden eingesaut verbringen, ohne dass jemand davon etwas sieht.
Wenn Du gleich mehrere Mülltütenhosen übereinander anziehst, dann kann man Deinen Hoseninhalt auch nicht riechen. Das dauert etwa 2 Tage, bis es durch die Hosen durchriecht. Wichtig ist noch, dass die Hosen im Bund ebenfalls sehr eng anliegen. Dann bekommst Du selber auch nichts vom Geruch mit. Diese Enge kann man entweder mittels Gummiband, Hosengürtel oder mit einer Schnur erreichen.
Falls Du die Variante Plastikwindel durch eine normale Windel ersetzen möchtest, ist das damit auch machbar. Die engen Mülltütenhosen solltest Du in jedem Fall mit in Eurem Spiel miteinsetzen.

Falls Du Dich dafür interessierst, wie man solche wasserdichte und auslaufsicheren Hosen herstellt, wirst Du es hier im Forum mitteilen. Gerne werde ich beratend zur Seite stehen.

Liebe Grüße, Plastikmanni

PS.: Egal was die anderen sagen, lasse Dich nicht von dem Vorhaben Deiner Herrin abbringen. Ziehe das durch. Soweit ich das einschätze, reizt Dich der Gedanke daran schon. Und mit solchen Voraussetzungen bist Du bestens gerüstet, das Vorhaben Deiner Herrin umzusetzen.
Wer weiß, vielleicht findet Ihr eine neue Variante Eures Glücks.

Und noch eines: Den inneren Druck, nach dem Klistieren, kann man sehr gut mit einem Doppelballon-Darmrohr in den Griff bekommen.....


*freu2*
**********nja22 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@*********onja
Schön! Und wie viel von der Geschichte hat sich tatsächlich ereignet, wie viel davon hat sich nur in deiner Phantasie abgespielt?
*lach*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Schade
Leider kann ich Sonjas geschichte nicht lesen da ich für fsk18 nicht freigeschaltet bin. Magst es mal etwas verändern und noch mal posten ?
Bitte liebe Sonja .....
schreibe die Geschichte nochmal etwas anders, bitte !

*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*

Liebe Grüße, Plastikmanni
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Sklavin_Sonja
Auch ich würde deine geschichte hier gerne lesen.

Ansonsten, wenn du magst, kannst du sie mir auch gerne per CM senden.
@*********onja
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass du gar keine Frau, sondern ein Kerl bist?
*********1978 Frau
14 Beiträge
ich rate dir davon ab.ich habe im krankenhaus schon öffter einen bekomm, ich habe es nie länger als zwei bis drei minuten ausgehalten und dazu kam tierisches bauchkneifen . Das ist auch ziemlich laut wenn es dann rausschiesst. Aber wenn ,mach dir ne Windel um!Und viel spass beim scheissen *wc*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Also ich finde
den Gedanken Geil. *mrgreen*
Jemanden mit nem Einlauf im Arsch auf die Strasse zu schicken.
Womöglich noch in Hi-Heels und nem knappen Mini mit nix drunter
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Na ja, für diejenige, die die Geschichte von Sklavin_Sonja nicht lesen können: Sie beauptet, sie würde mit einem Einlauf im Bauch Rad fahren und joggen gehen! *lach*
Es stellt sich natürlich die Frage, wenn sie das schon so oft getan hat, was für einen Sinn ihre Frage bei Thread-Eröffnung macht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die frage stellt sich dann allerdings wirklich.


*gruebel*
**********nja22 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Sinn der Frage:
Ich hatte gehofft, gleichgesinnte zu finden, die evtl soetwas schon mal erlebt haben.

Das halten des Wassers ist reine Trainingssache.

Zu Beginn meiner Einlauferfahrung konnte ich das wasser auch nicht lange halten.

Ich finde die Blöden kommentare hier etwas fehl am platz.

Wenn ihr euch Lustig machen wollt, geht in die Witze Ecke.

Gruß Sonja
Hallo liebe Sonja,

das finde ich allerdings nicht nett, dass Du mich nun mit den anderen über einen Kamm scherst.

Nochmal, ich bin sehr daran interessiert Deine Erlebnisse zu erfahren.

Ich mach mich nicht über Dich lustig. Lese doch bitte alle meine Beiträge an Dich noch mal nach. Und Du wirst erkennen, dass ich Dich nicht verars....

Ich fände es sehr schön, wenn Du mir persönlich schreiben könntest.

Google einfach mal unter meinem Pseudonym in Net. Sicherlich wirst Du dort herausbekommen wie Du mir eine Mail zukommen lassen kannst. Oder sende mir eine CM

Liebe Grüße, Plastikmanni
****ia Mann
2.778 Beiträge
Für ne Sklavin
bist Du ganz schön frech *peitsche* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.