Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Zäpfchen verabreichen10
Hat jemand Erfahrung Zäpfchen erotisch zu verabreichen?
zum Thema
Zäpfchen61
Gibt es hier Männer und Frauen, die genauso wie ich gerne Zäpfchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zäpfchen verabreichen

****fli Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zäpfchen verabreichen
Wer mag es seinem Spielpartner/In ein Zäpfchen zu verabreichen, in welcher Position macht ihr das?
****o37 Mann
34 Beiträge
Ich verabreiche sehr gerne selbst produzierte Zäpfchen aus Kakaobutter in Bauchlage, in Rückenlage mit abgezogenen Beinen oder auf dem Gynstuhl.
*******pade Mann
768 Beiträge
Beim Verabreichen mag ich es, wenn meine Patientin tief vor mir gebückt steht und ihre Pobacken mit beiden Händen spreizt.
Dann kann man ein oder mehrere Zäpfchen schön tief einführen.
Als Patient mag ich es am liebsten in der Seitenlage auf der Untersuchungsliege oder ebenfalls wie vorher beschrieben.
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ****o37:
---, in Rückenlage mit abgezogenen Beinen ....
Habe zwar auch Erfahrung, aber das kannte ich noch nicht, was bringt das?
Ein langes Seil reicht doch aus, damit ein Entlaufen unmöglich wird??
****o37 Mann
34 Beiträge
Ups, "mit angezogenen Beinen " sollte das natürlich heißen.
**********tlich Paar
5.078 Beiträge
In gebückter Haltung oder in Seitenlage.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Rückenlage mit angezogenen Beinen. Ich sehe ihr Geschlecht dabei gerne ...
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******810:
Ich sehe ihr Geschlecht dabei gerne ...
Kennst Du dieses nicht schon vorher???
*******810 Mann
1.464 Beiträge
doch, aber ich sehe es eben gerne
****go Paar
257 Beiträge
Z. B. zur Strafapplikation von Zäpfchen steht meine Frau mit dem Rücken zu mir. Sie beugt sich tief nach vorne über, die Beine etwas auseinandergespreizt. Mit beiden Händen zieht sie sich zuerst das Höschen nach unten bis zu den Knien, der Saum des Kleides oder Rocks wird auf den Rücken gelegt. Dann zieht sie sich die Pobacken auseinander, so daß der After deutlich zu sehen ist. Ich schmiere ein wenig Vaseline auf den Anus und Umgebung. Dann verabreiche ich ihr im 10 Sekundentakt 2-3 Zäpfchen. Ich drücke die Zäpfchen nur weit in ihren Darm, dass sie gerade noch zu sehen sind. Dann muß meine Frau ihren Beckenboden spielen, die Zäpfchen werden damit regelrecht in sie hineingesogen.
Bei der medizinischen Applikation werden die Zäpfchen im Bett nackt auf dem Rücken liegend empfangen. Dazu hält sie ihre Füße mit den Händen weit über dem Kopf gespreizt. Prozedere wie zuvor, aber die Zäpfchen werden von mir dann einzeln mit dem Zeigefinger langsam tief in den Enddarm geschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.