Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
70 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Zäpfchen61
Gibt es hier Männer und Frauen, die genauso wie ich gerne Zäpfchen…
zum Thema
Bei Scheidentrockenheit lieber Creme oder Zäpfchen?33
Mich würden mal eure Erfahrungen mit Cremes oder Zäpfchen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zäpfchen verabreichen

**********ger24 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zäpfchen verabreichen
hat jemand Erfahrung Zäpfchen ( Abführ ) erotisch zu verabreichen?

Könnte das TUN, aber nicht erotisch, sondern "weil es so ist". Möchte nicht als "BOSS" dastehen sondern in den Liebesakt einführen. (einführen = doppeldeutig )


LG

Meistersinger
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zäpfchen....
hab ich doch irgend wo schon mal gelesen ?
ach ja, wozu die Suchfunktion so gut sein kann.

*roll* vom Frenchlover
**mi Mann
101 Beiträge
also ich liebe es auch sehr zäpfchen zu geben und auch zu bekommen... dann danach noch einen Tampon in den Popo, damit es schön drinnen bleibt.....
kannste doch mit dem pimmel reinschieben ... ist doch auch mal was
*******en5 Mann
4 Beiträge
Zäpfchen
Also wir stehen auch auf Zäpfchen.
Bei meiner Frau mache ich es folgendermaßen.
Sie legt sich zuerst auf den Bauch, dan streichel ich Ihren Po mit einer Feder, bis sie Gänsehaut bekommt, danach knete ich die Pobacken und ziehe sie schön auseinander, da bekommt sie meist schon einen Orgasmus.
Danach kniet sie sich hin ich lecke ihr Poloch schön und massiere dabei ihre Muschi bis sie richtig feucht ist.
Wenn sie es fast nicht mehr aushält, führe ich ihr das Zäpfchen ein und lasse meinen Finger noch etwa 2-3 Minuten in ihrem Po.
*******en5 Mann
4 Beiträge
Zäpfchen
Wieviele Zäpfchen kann man am Tag nehmen um keine gesundheitlichen Schäden zu bekommen?
Kann mir jemand etwas dazu schreiben
wieviele? hhmmmm ... kommt ganz drauf an wie gross sie sind *gg*

und erotisch verabreichen? ja ... eventuell in ein kondom verpacken???
******ons Paar
5.660 Beiträge
Wieviele Zäpfchen kann man am Tag nehmen um keine gesundheitlichen Schäden zu bekommen?

ich würde mal sagen, das kommt auf die Inhaltsstoffe an...... *floet*
Wieviele Zäpfchen kann man am Tag nehmen um keine gesundheit
Also bei s.g. " Abführzäpfchen" oder auch Fieber senkenden bzw. schmerzstillenden Zäpfchen sollte man schon vorsichtig sein. Immerhin handelt es sich um ein Medikament, zwar nicht verschreibungspflichtig, aber dennoch werden Körperfunktionen damit beieinflusst. Und ob ein Zäpfchenmit Kondom eingeführt, den "Ansprüchen" genügt, sei in Frage gestellt. Also ehrlich gesagt - mir fällt da keine Alternative, die die Gesundheit nicht negativ beeinflusst, ein. *panik*
Lieben Gruß
von den Molligen
naja - vielleicht grnuegt es ja auch wenn man sie rasch schluckt ohne sie zu kauen? LOL
Es gibt sogenannte "P-Suppos" von Lichtenstein ganz ohne Wirkstoff,aber auch "Naturheilkundliche " von Wala oder Heel sind gut geeignet.
Abführ nehme ich gerne doch lieber nicht zu oft,wegen Gefahr der Abhängigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.