Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fachbuch Piercingausbildung

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Fachbuch Piercingausbildung
Hallo ihr Lieben,

ich benötige bitte euer Schwarmwissen. Ich suche für mich, um mich weiterzubilden, ein Fachbuch was sich mit dem Thema Piercing und Piercen beschäftigt.

Fokus darf hier gerne alles zum Thema Haut- und Nervenkunde,Piercingart bzw. Durchführung drehen.

Ich habe im Netz einiges gefunden, jedoch nichts was mich an Inhalt fachlich bisher überzeugt hat. Eventuell gibt es hier ja einen Klassiker im Ausbildungsbereich?

Danke!
*fiesgrins*
Alles Liebe- Taina Milla
*********_game Mann
157 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt würde ich mich mal an ein gutes Studio wenden und fragen ob du da vielleicht n paar Wochen ne Kurzausbildung machen kannst. Einmal die falsche Stelle mit nem verletzten Nerv kann ganz schön sch... Ist nicht böse gemeint aber so rein aus nem Buch bitte nicht... Verantwortung für...Nur meine persönliche Meinung, wünsch dir trotzdem viel Spass.
***es Mann
889 Beiträge
Unter den BDSMlern oder Doktorspielern gibt es eine sehr nette Frau mit Namen Needlewitch (Deep Metal Andrea Venhausoder) die eine erfahrene Piercerin mit eigenem Studio ist. Sprich sie doch einmal an.
LG Snues
Die „Piercing Bible“ ist DAS Standardwerk im Bereich Bodypiercing.
Wird von vielen erfahrenen und guten Piercern empfohlen. Ich arbeite selbst seit vielen Jahren als professionelle Piercerin in einem Studio und fand die Bible immer äußerst hilfreich.

Leider nur in englischer Sprache!


https://www.amazon.com/-/de/dp/1580911935/ref=pd_aw_psc_dp_m_0_sccl_1/130-6384311-4706844?pd_rd_w=OmOUj&pf_rd_p=77b1d22f-fed6-44c0-b855-6afbd4abd16d&pf_rd_r=Q4GJNN9YSRSDWW9T7V5Q&pd_rd_r=ddfd0ba9-4577-4f16-957d-80bde709188e&pd_rd_wg=MqypJ&pd_rd_i=1580911935&psc=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.