Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumm gefragt.... Doktorspiele (05.03.2022)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dumm gefragt.... Doktorspiele (05.03.2022)
Ihr dürft alles Fragen was ihr zu Doktorspiele wissen möchtet.
Ich leite seit 7 Jahren die Gruppe Doktorspiele und Kliniksex, ich untersuche zu 99 % Männer und habe im Laufe der Zeit knapp 100 untersucht. Ich hab sie nicht gezählt.
Es gibt nix was mir fremd ist und gerne beantworte ich deine Fragen.

Wer nicht öffentlich im Livestream fragen möchte kann mir vorher auch Fragen schicken. Die sammel ich und beantworte sie im Livestream, gerne im Tread vorher fragen...

Keine Scheu es wird alles akzeptiert und ich liebe diese Spielart,
heißt ich quassel bischen aus der nadeltüte...

Ich starte pünktlich,

Liebe Grüße
Kati


Dumm gefragt.... Doktorspiele
Ihr dürft alles Fragen was ihr zu Doktorspiele wissen möchtet.


05.03.2022

Dumm gefragt.... Doktorspiele



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen?
Hallihallo,
Habt ihr konkrete Fragen an mich Doktorspielerin?
Ich notiere sie mir und arbeite sie im livestream ab.

Fröhliche Fragezeit startet!
Liebe Grüße
Kati
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Das Bärchen ist einfach der Hammer !
Ich würde welche nehmen.
Wer noch ?
*****809 Mann
1 Beitrag
Liebe Kati,

mich würde besonders interessieren, was für dich persönlich den größeren Reiz hat und warum:
• die ausführliche Untersuchung des männlichen Anus
• oder die Untersuchung des Penis

Lieben Dank vorab für deine Antwort, bin gespannt!

LG M
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Es ist ein Gesamtpaket. Da gibt es kein Drehbuch für. Alles ist im Fluss !
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh doch Malti, ein Drehbuch hab ich aber schwenkt mal nach links oder rechts. Ziel aber ist am Ende ein Orgasmus.

Liebe Grüße
Kati
zitter
******272 Mann
1.163 Beiträge
Ich kann euch eins garantieren!
Kati hat es wirklich sehr gut drauf .
Wenn ich an unser Spiel Wochenende denke im Gutshof ! Hammer
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Fragen diesmal? Das wird ein kurzer Livestream. ..

Liebe Grüße
Kati
*****asy Mann
231 Beiträge
Ich hab das Gefühl, dass sich Katheter aus gleichem Material ind Dicke unterschiedlich "anfühlen" und minimals interschiedlich rauh sind. R*sch find ich angenehm während andere Marken unangenehmer sind. Kann das wirklich sein oder ist das nur mein Empfinden.
sorry hab schon welche bekommen und eingeführt erlebt .
aber diesen unterschied von der rauigkeit nie verspürt.
unter dem Mikroskop kann man bestimmt einen unterschied feststellen. aber gefühlt glaube ich kaum
Bild ist FSK18
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Mich würde auch das Thema Katheter interessieren.
*****asy Mann
231 Beiträge
Hab das gestern leider verpasst, gibts das noch auf Konserve?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein gibt es nicht. Manches gehört dem Augenblick. Und ich möchte es nicht der Ewigkeit überlassen.
Schön für die welche teilgenommen haben.

Kati
****444 Mann
9 Beiträge
Ich habe es leider , leider auch verpasst. Machst Du noch einmal eine Sendung?
wie . was für eine Sendung.

ich stehe auf doktorspiele allein das vorspiel such auszuziehen vor einer person im kittel.nackt sich auf den stuhl zu setzen . breitbeinig, festgeschnallt zu werden ...
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er meint den Livestream mit Tipps

Liebe Grüße
Kati
****444 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****kbb:
wie . was für eine Sendung.

ich stehe auf doktorspiele allein das vorspiel such auszuziehen vor einer person im kittel.nackt sich auf den stuhl zu setzen . breitbeinig, festgeschnallt zu werden ...

Ich meine natürlich einen Livestream.

Und Doktorspiele finde ich auch sehr faszinierend und es erregt ungemein, genauso wie Du es beschreibst.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird ne weile dauern. Und wenn ich mir die Bewertungen angucke , frag ich mich warum ich mir das überhaupt antue.
Zum Glück gibt es auch 4 Positive, danke an euch! Und danke an alle 20 die dabei waren.

Liebe Grüße
Kati
****bi Mann
75 Beiträge
Hallo Kati, gerne wieder, ich fand's informierend, und das sollte ja auch so sein👍
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ****_70:
Und danke an alle 20 die dabei waren.

Waren da nicht über 100 Personen angemeldet?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja und aktiv waren 17 bis 20...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.