Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
ohne bh - erregend?446
Jetzt, wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu dem Thema Zäpfchen?

Wie steht ihr zu dem Thema Zäpfchen?
Hi zusammen,ich finde es mega erregend wenn man mir ein Zäpfchen verabreicht,wie das Zäpfchen an meinen Anus angesetzt und dann langsam reingedrückt wird,wobei ich mich beim Hausbesuch meines Arztes schon oftmals sehr zusammen reißen musste,obwohl ich ziemlich feucht wurde.Wie sind eure Erfahrungen?Bitte nur ernstgemeinte Kommentare und keine Albernheiten,welche zur Verspottung tendieren.
*********r_01 Mann
463 Beiträge
Ja ich liebe es auch wenn man merkt wie es langsam durch den anus gedrückt wird. Welches benutzt ihr denn so. Ich hatte bisher nur mit fiebersenkenden Zäpfchen das Vergnügen
*********enFR Mann
207 Beiträge
Ich selber mag Zäppchen sehr gern, egal ob Buscopan (Plus), Dolkulax & Co. Ich nutze sie gedacht für meine Ageplay Spiele. Am besten ist die Applizierung durch meine Partnerin. *wolke7*
Zitat von *********r_01:
Ja ich liebe es auch wenn man merkt wie es langsam durch den anus gedrückt wird. Welches benutzt ihr denn so. Ich hatte bisher nur mit fiebersenkenden Zäpfchen das Vergnügen
Ich verwende Passiflora Zäpfchen die sind für Unruhe und Schlafprobleme
****om Mann
1.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gieße die denn selber.

Kommt dann auch mal ingwer rein zur Anregung.

Wohl dem der mit einer Apothekenhelferin zusammen war.
****om Mann
1.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Beitrag wird die Te aber wohl nicht interessieren *mrgreen*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Ich muss gerade welche nehmen... "Prosturol"... Naja, es macht mir nichts aus da abends so ein flutschiges Scheißerchen einzuführen und es fühlt sich an den Fingern lustig an wenn das Zäpfchen am Schließmuskel vorbei huscht, aber das wars dann auch schon. *g*
****oy Mann
42 Beiträge
Eine Patientin von mir stand da mal sehr darauf und hatte sogar selbstgemachte mitgebracht die ich ihr im Rahmen der Behandlung eingeführt habe.
******090 Mann
77 Beiträge
Naja bei vielen werden da sicherlich Erinnerung an die Kindheit geweckt. Wo die Mama kam das Höschen runter gezogen und mit viel Gefühl das Zäpfchen rein gedrückt hat. Aber ja es ist einfach geil schon alleine die Situation. Ich meinerseits bin eher für das Verabreichen, es sieht einfach geil aus wenn das Zäpfchen im Arsch verschwindet und man leicht mit dem Finger nachdrückt.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich liebe es! Meistens ist die Situation nur peinlich, weil der Penis dabei bei mir schnell errigiert.
******090 Mann
77 Beiträge
Die Situation ist es in den meisten Fällen es fängt ja schon an mit dem runterlassen der Hosen, dann kommt meistens noch die Köperhaltung dazu da kommt es bei vielen zu einer Errektion bzw. werden die weiblichen Patienten da schon etwas feucht.
****xx Frau
2 Beiträge
Hi! Ich finde die Vorstellung auch sehr aufregend, vor allem der Gedanke, dabei wirklich etwas in mir aufzunehmen und "einzuschließen". Habe mich allerdings bisher noch nicht getraut, so etwas anzusprechen. Wie kamt ihr dazu? Hast du es einfach gesagt oder hat sich die Idee im Spiel entwickelt/ergeben?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wie kamt ihr dazu?
Hat Mama dir denn früher keine Zäpfchen gegeben?
*******ihi Mann
276 Beiträge
Ui... Ich lese mal mit🤗
*******pade Mann
768 Beiträge
Früher gab es die Lubrin Gel Sticks. Das war Gleitgel in Zäpfchenform. Schön gekühlt konnte man davon 2-3 Stück gut einführen. Dauerte ungefähr 10 Minuten bis sich die Zäpfchen schön aufgelöst hatten und der Analbereich gut vorbereitet war für weitere Untersuchungen.
Wenn ich heute Zäpfchen verabreiche nehme ich gut gekühlte Glycerin Zäpfchen die ich entweder nach Spülung des Rektums oder zusätzlich vor einem Einlauf gebe.

Beim Zäpfchen spielt auch die Situation wie bereits angesprochen eine große Rolle.
Ich mag es auch sehr, wenn die Patientin ihr Höschen herunterlassen muss, sich nach vorne beugt und ihre Pobacken spreizt, damit ich die Zäpfchen schön tief einführen kann.

Persönlich finde ich aber einen Applikator mit kühlem Gleitgel noch geiler. Den kann man auch tief einführen und spürt dann wie das kühle Gel sich im Rektum verteilt.
****_s Paar
102 Beiträge
Zitat von *******er78:
Wie steht ihr zu dem Thema Zäpfchen?
Hi zusammen,ich finde es mega erregend wenn man mir ein Zäpfchen verabreicht,wie das Zäpfchen an meinen Anus angesetzt und dann langsam reingedrückt wird,wobei ich mich beim Hausbesuch meines Arztes schon oftmals sehr zusammen reißen musste,obwohl ich ziemlich feucht wurde.Wie sind eure Erfahrungen?Bitte nur ernstgemeinte Kommentare und keine Albernheiten,welche zur Verspottung tendieren.

Ich kann nicht bestätigen das ich sofort erregt bin. Benutze aber auch gerne Zäpfchen. Wenn es denn Wirkstoff als Zäpfchen gibt bevorzuge ich diese.

Es ist halt ein tolles Gefühl
******272 Mann
1.163 Beiträge
Oh ja Zapfen sind was feines !
Wenn es das Schmerzmittel oder Präparat in Zapfen Form gibt nehme ich das !
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wurde gefragt ob man Zäpfchen selber produzieren kann. Ich hab da keine Ahnung von, erinner mich dunkel an Gussformen... weiß jemand mehr dazu? Was kommt da rein?

Liebe Grüße
Kati
*****dom Mann
71 Beiträge
Spannendes Thema!
Wir benutzen gern Kokosnussöl. Das wird in einweghadschuhe in die Finger gegossen, und dann im Kühlschrank zum aushärten gehängt.
Es giebt aber auch einige einweg Formen im Internet zu kaufen. Die sind uns aber etwas zu klein😁
*********rima Paar
467 Beiträge
Ich mache unsere Zäpchen selbst.

Dazu habe ich Gießformen und medizinisches Hartfett gekauft.

Die Formen ca. 1 Stunde vor dem Gießvorgang in den Kühlschrank legen, da sonst das flüssige Fett unten während des Gießens auf die Unterlage läuft. Durch die Kühlung erstarrt dieses in der 'richtigen' Zeit. Wenn man diese in den Gefrierschrank legt, dann erstarrt das Fett oben beim Gießen.

Das Hartfett habe ich als Kügelchen gekauft. Diese abwiegen und in einen Metallbecher mit Ausguß geben. Dann dieses Fett langsam erhitzen und in die gekühlten Formen gießen.

Kurze Zeit warten und fertig. Zur Aufbewahrung lege ich die Zäpfchen in eine Tupperdose. Benötigt auch ein bisschen Übung mit den Temperaturen vom Herd und Kühlschrank. Man kann Zäpfchen, welche nichts geworden sind wieder einschmelzen.

Der Vorteil hier ist, dass kein Wirkstoff in den Zäpfchen ist und deshalb bedenkenlos gegeben werden kann. Diese Sicherheit wird durch das medizinische Hartfett erhöht, da ich hier sicher bin, dass keine Verunreinigung enthalten ist.

Der Preis ist auch unschlagbar.

Die runden Formen kann man kurz vor dem Akt einführen, und man bemerkt die Kugel beim *popp* *g*

https://www.ebay.de/b/Zapfchengiesform/bn_7005780456

https://www.meinpharmaversan … 5-witepsol-w35-a8546282.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.