Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patientenoutfit

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Patientenoutfit
Mir selber ist egal was die Männer anziehen, spätestens nach 30 Minuten sind sie nackt oder zumindest Hose aus.
Was ziehen eure Patienten an zum Spielen?
Was zieht ihr an, wenn ihr Patienten seid?

Neugierige Grüße
Kati
*****Bea Frau
43 Beiträge
....das Outfit auf dem Stuhl *g*
******ekt Mann
632 Beiträge
Am liebsten Nackt und Glatt wie Gott mich schuf. 😊
*******Lust Mann
324 Beiträge
Na wenn schon dann was richtig hässliches 🤪
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So häßlich ist das Patienten hemd garnicht 😉 zumindest als Doktorspieler...
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Ja, so ein Hemd wie von Dr. Lust - als Doc trage ich halt einen typischen weißen Kittel.
*******en76 Frau
145 Beiträge
Ich trage schöne Unterwäsche mal Slip oder auch mal einen String, Halterlose Strümpfe.
Und je nach Wetter trage ich Hose oder Rock und passendes Oberteil, mal hohe Schuhe aber auch mal flache.
Der Herr Doktor soll ja auch was zu sehen haben weil die Kleidung bleibt ja eh nicht lange an.
LG traenchen
*****dok Mann
59 Beiträge
Viele Patientinnen machen sich vor dem ersten Besuch einen Kopf, was sie für die Praxis anziehen sollen. Ich antworte dann immer, zieh Dir was nettes an, aber Du stehst sowieso bald nackt vor mir…
Liebe Grüße Hobbydok
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Die Patientin soll sich einfach wohl fühlen ... ich mache da keine Vorschriften
****ma Frau
5 Beiträge
@*****dok

Hehehe gut zu wissen 😁
*****h4u Frau
338 Beiträge
Ich frage vorher den Doc: sexy oder stino? - Für mich soll es am liebsten authentisch sein und da passen z.B. Strapse nicht wirklich zur Situation. Aber natürlich würde ich ihm den Gefallen tun, wenn er es so möchte.

Und ich gestehe: dieses Hemdchen vorher anziehen zu müssen hätte für mich auch was *nachdenk*
Hemdchen
Zur Untersuchung trag ich nur ein Patientenhemdchen. Nur mit einem Schleifchen am Kragen gebunden. So ist`s auch leicht zu entfernen und unten sowieso alles greifbar.
Hemdchen
*****dok Mann
59 Beiträge
Also, dieses Patientenhemdchen geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf…
******272 Mann
1.163 Beiträge
Ich finde das so ein Patientenhemdchen schon was geiles ist zum laufen oder im Warte Bereich! Aber auf dem Gynstuhl ist nackt immer noch das beste ! Allerdings die Thrombose Strümpfe müssen / sollten abbleiben !
Aber natürlich ist eine Frau mit einem spitzen Bh und Strapse auch nicht zu verachten !
Oder eine Sissi / DWT / TS darf auch gewisse Kleidung anbehalten !
*****sni Frau
154 Beiträge
Mit Knopf und Kordeln
Hallo liebe TE,

bin ein großer Fan von Patientenkittel 😍

Dieses gute Stück ist sehr gemütlich!
Vorne mit Knopfleiste und hinten zwei Kordeln zum schüren.

Viele Grüße
Emma
Hinten
Vorne
******t4u Mann
27 Beiträge
No idea why, but when I play on myself or even I act as a patient, I like to have my legs covered with white socks, and even head and arms. The fact to be fully naked, and perfectly shaved, only on the torso from neck to penis, it make me more exited.

If I play as doctor with a female patient, I like if she wear white underclotes, maybe with monouse panties or even something I can cut with scissors while undressing her.

Sorry for english, but I dont speak german unfortunately
*******fun Mann
36 Beiträge
Angebotene Patentenhemdchen fanden bei Patientinnen eher selten Anklang (leider).
Wenn es hübsch anzuschauen ist, kann es schon mal ein paar Minuten länger dauern bis Pat nackig ist.
Als Rat würde ich sagen praktische Wäsche (also solche welche man ohne großes gefummel ausgezogen bekommt).

Zuviel Parfüm und/oder ungewaschen ist eher abtörnend als vielleicht die falsche Kleidung.
****l_1 Mann
11 Beiträge
Patienten Kleidung
Zur Untersuchung kann man ein Patientenhemdchen tragen
******n_w Mann
74 Beiträge
Für mich als Patient ist ein Patientenhemdchen immer wieder sehr anmachend… Zumindest für die erste Untersuchung.. Auf dem Gyn-Stuhl dann aber am liebsten nackt
Hatte auch schon Zwangsjacke und Isolationsmaske. War ausgesprochen intensiv.
****zt Mann
6 Beiträge
Ich stehe auf den Geburtenkittel aus dem Vetbereich, dieser ist mit kurzen Arm, es gibt ihn noch mit langen Arm
******t13 Mann
126 Beiträge
Als Patient ein Krankenhaushemdchen und Thrombosestrümpfe - ich finde,das passt ganz gut, und ist auch praktisch.
****spe Mann
4.337 Beiträge
Patient im Untersuchungskittel
Bild ist FSK18
**********oktor Mann
207 Beiträge
Mir ist es in erster Linie wichtig, dass die Patientin sich wohlfühlt und wie schon mehrmals erwähnt, ist sie sowieso nach relativ kurzer Zeit nahezu splitternackt. Sie kann sich gerne wie zum echten Gyn-Besuch kleiden und dort geht Frau ja in der Regel auch nicht in aufreizenden Dessous und Strapsen hin. Genauso recht ist es mir aber auch, wenn sie genau das möchte und sehr sexy Wäsche wie z.B. Ouvert-Dessous trägt.
*******1339 Mann
13 Beiträge
Ich bin für ein realistisches Klinikoutfit. Also Patientenhemd, Thrombosestrümpfe, Einweg OP Fussüberzieher.
Und als Doktor: Arztkittel, Kasakhose, gerne auch Stethoskop um dem Hals.

Aber das sind meine persönlichen Vorlieben. Wenn ich eine/n Patient/in oder Arzt/Ärztin habe ist es natürlich demjenigen überlassen was derjenige anzieht. Wichtig ist das sich mein Gegenüber im Outfit wohlfühlt.
Die Themen-erstellerin kennt dieses Bild bestimmt.😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.