Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patientenoutfit

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ja das kenne ich! Den Club auch !

Liebe Grüße
Kati
**********scher Mann
40 Beiträge
Ich bevorzuge "normale Kleidung" also bspw. Oberteil+Jeans+Sneaker und ganz "normale" Unterwäsche. Ist natürlich nett wenn der Slip zum BH passt. Reizwäsche und alles in Latex Richtung mag ich garnicht. Viel zu unauthentisch. Untersuchungshemd muss auch nicht sein. Dann lieber einen Schlafanzug wenn man einen Hausbesuch macht 😄

Und man sollte alles möglichst einfach ausziehen oder hochschieben können. Strumpfhose oder Kleid wäre da problematisch.
*******band Mann
21 Beiträge
Hemdchen und Strümpfe
Ich trage am liebsten das Klinik Patienten Hemdchen hinten offen und dazu lange weiße Thrombose Strümpfe. Ggf noch grüne op Haube dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.