Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?174
Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinikderlebnisse

Klinikderlebnisse
Hallo zusammen!
Wie erlebt ihr eure Klinikbehandlung?
Zuhause?allein oder mit Partner?
Im Studio?
Oder bei anderen klinikbegeisterten?
Das würde mich wirklich Mal interessieren!
Ich selbst hatte meine erste Untersuchung in einem Studio bei Frau Doktor
*******pade Mann
768 Beiträge
Mein erstes Erlebnis war Mitte der 2000er Jahre bei einer privaten "Lustärztin", deren Anzeige ich in einem Sexportal gelesen hatte. Sie kam aus dem medizinischen Bereich und hatte im Erdgeschoss ihres Hauses eine gut eingerichtete Praxis. Von ihr wurde ich damals sofort angefixt von weißer Erotik und bin seither gerne Patient, aber auch selbst Lust-Doc.

Hatte diese Besuche sogar mal hier als Erlebnisberichte gepostet, wurden aber irgendwann gelöscht.
*******7993 Mann
18 Beiträge
Hallo Newescapade, war die besagte Damen damals in Kitzingen? Ich kann mich an eine ähnliche Bekanntschaft erinnern.

Leider ist sie irgendwann verschwunden.

Zitat von *******pade:
Mein erstes Erlebnis war Mitte der 2000er Jahre bei einer privaten "Lustärztin", deren Anzeige ich in einem Sexportal gelesen hatte. Sie kam aus dem medizinischen Bereich und hatte im Erdgeschoss ihres Hauses eine gut eingerichtete Praxis. Von ihr wurde ich damals sofort angefixt von weißer Erotik und bin seither gerne Patient, aber auch selbst Lust-Doc.

Hatte diese Besuche sogar mal hier als Erlebnisberichte gepostet, wurden aber irgendwann gelöscht.

**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Also aktiver HERR Doktor habe ich regelmäßig meine Sub in meinem kleinen Privatstudio im Gynstuhl "untersucht". Mit allem drum und dran, Fieber messen, Wiegen, Abtasten (überall), Urinprobe vor dem Herrn Doktor abgeben, Abstriche machen, Schmerzbehandlung, Speculum vaginal, anal. Die Patientin war danach immer so spitz, dass wir zu SM-Spielen gar nimmer gekommen sind. *zwinker*
Sonst wir wir einmal in einem Club zu viert, da wurde dann meine Sub von einem Freund von mir untersucht und eine Fachkraft hat ihr dann auch noch einen Katheder gesetzt. Das traue ich mich selbst nicht. Musste dann mit Beutel am Bein eine halbe Stunde sitzen und gehen.
Das sind so meine Erlebnisse
Das hört sich gut an *grins*
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Leider habe ich diese Sub momentan nicht mehr - das hört sich leider nicht gut an. Wäre auch bei der ausgedehnten Kliniknacht im BMH angemeldet, wird wohl nix. Allerdings 175 Teilnehmer, großer HÜ und drei Gynstühle laden dazu aber auch nicht gerade ein. *zwinker*
*******pade Mann
768 Beiträge
Zitat von *******7993:
Hallo Newescapade, war die besagte Damen damals in Kitzingen? Ich kann mich an eine ähnliche Bekanntschaft erinnern.

Leider ist sie irgendwann verschwunden.

Das stimmt. Frau Dr. Berta U.

Sie war dann leider beruflich sehr eingespannt und scheinbar auch die Nachbarn hatten etwas mitbekommen. Ich habe sie noch ein paar Mal per Mail kontaktiert, aber sie praktiziert leider heute nicht mehr.
*******pade Mann
768 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******2019 Mann
124 Beiträge
Hallo !!! Wir haben unser eigenes Gummilabor ins Leben gerufen und haben es zu Hause bei uns eingerichtet!!!
Wir leben den Medical Play mit Partner und geeignete Spielpartnerinnen aus. Wir legen sehr viel Wert auf ein großes Vertrauen und Diskretion … wir suchen uns die Leute genau aus. Wir hatten bis jetzt eine einjährige Spielbeziehung mit unseren Patientin die es sehr genossen hatte wo ich sie hauptsächlich behandelt und untersucht hatte. Heut zu Tage ist es sehr schwer geeignete Patientinnen zu finden. Wir lassen nicht jeden in unsere Leidenschaft ❤️‍🔥.
Meine Rolle als Gummiärztin
@*******pade
Ganz so war meine erste Untersuchung leider nicht!
Was du hier geschrieben hast gefällt mir sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.