Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetterfühlig?

Hat Temperatur ü30 Grad Einfluss auf dein Spiel

Dauerhafte Umfrage
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetterfühlig?
Die Temperatur klettert über 30 Grad, der Ventilator mein bester Freund.
Handschuhe anziehen, im Po rumwühlen oder Körper untersuchen, lieber nicht. Schwitzende Haut mag ich so garnicht.
Andererseits hab ich bei den Jungs den Eindruck sie sind Spitz wie selten und versuchen alles um ein date zu bekommen.

Wie sieht es bei dir aus? Spielst du noch?

Liebe Grüße
Kati
****n69 Mann
236 Beiträge
Ich mag den frischen Schweiß beim Spielen
*****_59 Mann
1.187 Beiträge
Da fehlt leider etwas !
Nicht jeder/ jede hat eine Klimaanlage und wenn erst eine Verabredung besteht
und das Thermometer Ü30 steigt sagst du doch nicht ab - Oder ?
Besser Ü30 als U30. Eben Sommer !
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doch ich sage dann ab .
******272 Mann
1.163 Beiträge
Halli hallo
Ich finde das das Spielen eigentlich bei jeder Temperatur geht !
Kann aber Kati auch gut verstehen und nachvollziehen das sie dann absagt !
Wobei ich feststellen muss das ich ( persönlich ) zu Anfang noch ehr trocken bin ,aber im spiel zum Beispiel auf dem Gynstuhl oder der Liebe sitzend/ liegend am Rücken und Po anfange zu schwitzen ! Was sich mit der Zeit auch auf andere Regionen ausbreitet .
Natürlich ist das sowohl für Kati wie auch für mich dann unangenehm !
Lg Frank
****lie Frau
97 Beiträge
Pauschal kann ich keine Antwort geben, es ist abhängig davon wie der Kreislauf mit macht. Ist mir den ganzen Tag schwummrig sage ich ab. Ist es nur zu heiß, mit Abkühlung und Notfallration ( Cola, Traubenzucker) warum nicht, nur reagiert der Körper meist empfindlicher. Fixierung geht meist immer... Es gibt viele interessante Spiele auch bei Hitze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.