Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele und Ageplay...

****emp Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Doktorspiele und Ageplay...
... eine sehr reizvolle Kombination wie ich finde, egal ob online oder real. Wie denkt Ihr darüber? Gibt es hier vielleicht Liebhaber dieser Kombination? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue mich auf Austausch (und sollte es ein/-e Liebhaber/-in geben, der einen Doc sucht... sehr gern auch das). Liebe Grüße
**********oktor Mann
207 Beiträge
Ich untersuche selbstverständlich auch junge Patientinnen, es wäre ja diskriminierend wenn ich sie wegen ihres Alters ablehnen würde. *zwinker*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube er sucht Doktorspielende Littles, also Erwachsene die Kinder und Jugendliche spielen.
Gibt eine Gruppe namens Littles, vieleicht dort den Kinderarzt für Littles machen..

Liebe Grüße
Kati
*********_kix Frau
111 Beiträge
mich persönlich würde es sehr reizen ein Mädchen am Anfang der Pubertät zu sein, die ihren ersten Frauenarztbesuch erlebt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.