Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl

Gynstuhl
Wer mag es sich darauf nackt zu präsentieren und sich peinlich befragen zu lassen?ich bin auch gerne Mal nackt darauf,hat was von ausliefern das erregt mich befriedigen mich gerne gespreizt darauf selbst!
Würden sich die Frauen hier auch auf dem gynstuhl befriedigen oder lieber Sex machen? berichtet von euren Erfahrungen bzw Vorlieben
Gerne auch Männer
*******band Mann
21 Beiträge
Ich selbst liebe es auf Gyn Stühlen zu liegen. 😍 am liebsten extrem eingestellt bspw wie auf einem OP Tisch, der Rücken sehr flach die Beine dafür sehr hoch in der Luft und weit offen. Prinzipiell bevorzuge ich Stühle mit großen Bein Schalen (Göpel Beinhalter)

Ich bin auf dem Stuhl auch schon sexuell befriedigt worden und muss sagen dafür eignen sie sich genauso perfekt wie für medizinische Untersuchungen.
****om Mann
1.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir lieben unseren Gynstuhl ebenfalls, allerdings hat das für uns wenig mit peinlicher Befragung zu tun als vielmehr mit purer Lust.
**********oktor Mann
207 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge es eine splitternackte Patientin weit gespreizt vor mir auf dem Gynstuhl liegen zu haben und sie sehr gründlich zu untersuchen sowie intensiv zu behandeln. *schleck*
Ein schöner gynstuhl ist das
******r65 Mann
295 Beiträge
Gerne stelle ich mich als Patient zur Verfügung.
******_SM Paar
238 Beiträge
Ich liebe es mit gespreizten Beinen auf dem Gyn-Stuhl fixiert zu werden. Perfekt für Analspiele und fisten, aber auch für Genitalspiele wie Harnröhrendehnung und Katheterrilisierung mit Blasenspülung.
Leider haben wir zu Hause aus Kosten und Platz-Gründen nur einen Sling, der aber für solche Art Spielereien auch gut ist.
Harnröhren Dehnung ist nichts für mich!Ich fühle dabei nichts besonderes
****ak Mann
92 Beiträge
Gynstuhl
Sehr gerne lasse ich mich völlig nackt auf dem Gynstuhl untersuchen. Wichtig ist mir dabei, dass ich natürlich an Armen und Beinen am Gynstuhl festgeschnallt bin, so dass ich wirklich jede Art von Untersuchung über mich ergehen lassen muss, ganz egal wie peinlich es ist (also z.B. auch Einlauf, anale Penetration, Hoden abbinden usw.). Die Beine sollten dabei möglichst hoch gelagert sein und weit geöffnet sein, so dass sich zwangsweise das Gefühl einer absoluten sexuellen Präsentationshaltung dabei einstellt. Wenn die Untersuchung dann mehr und mehr auch zu einer möglichst hemmungslosen Stimulation wird dann fühle ich mich richtig wohl. Hier ein Beispiel von meiner letzten Untersuchung als Patient. Wer hätte Spaß an einem solchen Patienten?
Bild ist FSK18
****om Mann
1.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke euch für die vielen Komplimente.
Es war ein wenig Arbeit aus dem Haufen Altmetall den ich für 100€ geschossen habe wieder was schönes zu machen.
Hat sich aber gelohnt und ich halte es gern wie @**********oktor und genieße meine weit geöffnete Patientin
Bild ist FSK18
**********oktor Mann
207 Beiträge
@*********andom Vielen Dank für die Zustimmung! *danke*
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Ich mag ihn gar nicht, allerdings ziehe ich meine Lust, daraus, wenn es befiehlt und seine Lust daraus zieht, das es mir tatsächlich sehr unangenehm ist...
*******esia Frau
137 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,ich liebe den Gynstuhl. Könnte da stundenlang drauf liegen . Nicht nur dieses Gefühl des ausgeliefert sein ,was sehr geil ist,man kann einfach sehr viele schöne Sachen damit machen. Und wenn auch noch Fixierung dazu kommt,ist es einfach perfekt 😁.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe es damit zu spielen, Beine geöffnet vor mir, das Geschlecht schutzlos und mir ausgeliefert.
Meistens schon erregt von der Lage auf dem Stuhl.
Spiegel oben drüber damit auch der Patient zu sehen kann. Schade das Klinikappartment im Gutshof ist weg...

Liebe Grüße
Kati
Privat
*******band Mann
21 Beiträge
Es ist so schade, dass sie die Klinik im Gutshof zu gemacht haben... gyn Stuhl findet man auch mal woanders aber dieses komplette Setting und insbesondere einen OP zu haben in dem man sich privat einmieten kann, das vermisse ich. Wenn jemand einen Tipp hat für mich für Alternativen, gerade wenn man OP Atmosphäre mag, sagt bitte Bescheid. Ich suche dringend...
**********oktor Mann
207 Beiträge
@*******band Wo genau suchst Du denn?
*******band Mann
21 Beiträge
Ich bin da flexibel. Wohne in der Mitte Deutschlands. Der Gutshof ist zb 1,5 std von mir entfernt.

Ich sag mal ideal wäre geografisch natürlich irgendwo zwischen Hannover und Frankfurt... aber für eine gute Klinik und einen geilen OP Tisch fahre ich von Hamburg bis München 😜
**********oktor Mann
207 Beiträge
Dann schau doch z.B. mal nach Schloss Bizarr in Essen, SM-Hostel in Mönchengladbach, WI-Stundenzimmer in Wiesbaden, FFM-Keller Frankfurt oder BDSM-Apartment Heidelberg. Du kannst auch mal die Domina-Studios durchforsten, manche vermieten auch nur ihre Räumlichkeiten.
@*******esia
So zum Beispiel?
Bild ist FSK18
*******esia Frau
137 Beiträge
Was soll mir das jetzt sagen ,lieber Stephan.Das man auf dem Gynstuhl toll rasieren kann 😁.
********r_by Paar
2.120 Beiträge
besseren ort für rasieren geht wohl auch nicht *ja*
@ Anaeststesia
Ja das auch grins
Es ist schon sehr angenehm darauf rasiert und untersucht zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.