Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl

Festgeschnallt auf dem Stuhl
*******esia Frau
137 Beiträge
Aha na dann,jeder wie er mag. Ich ziehe eher vor wenn das jeder vorher zu Hause macht. Zudem habe ich dann eine geringere Infektionsgefahr bei z.b Spritzengabe ,weil der Bereich nicht mehr frisch rasiert ist. Und es brennt auch nicht mehr so beim desinfizieren 😉.
@*******esia
Spritzen?ok
*****_77 Mann
52 Beiträge
Ich werde alleine schon vom lesen ganz geil *pimper*
Ich wollte schon immer Mal auf einem gyn Stuhl mein schwanzmädchen untersuchen und benutzen...
*******_nw Mann
54 Beiträge
Ich mag es in beiden Rollen. Sowohl als Doc eine Patientin zu untersuchen und alle Reaktionen auf jedwede Stimulation bis zum Orgasmus zu testen während sie nackt und ausgeliefert auf dem Gynstuhl liegt. Ich mag es aber auch als Switcher als Patient selbst nackt und allen An- und Einblicken und Untersuchungen ausgeliefert auf dem Stuhl zu liegen. Gerne auch vor Frau Doktor und Schwester, was ich bereits einige Male erleben durfte.
******411 Mann
33 Beiträge
ich liebe den Gynstuhl. Könnte da stundenlang drauf liegen . Nicht nur dieses Gefühl des ausgeliefert sein ,was sehr geil ist,man kann einfach sehr viele schöne Sachen damit machen. Und wenn auch noch Fixierung dazu kommt,ist es einfach perfekt .Am libsten wäre es mir von einer Krankenschwester behandelt zu werden und gern ein paar auszubildende Mädchen dazu.
Gern auch anale Untersuchung und Katheter in die Harnröhre schieben und an die Hoden gehen.
Wir lieben es auch, die Hilflosigkeit, die Spreizung und das Machtgefälle…

Um unserer Leidenschaft jetzt noch besser nachzugehen, haben wir uns den Luxus-Stuhl von StyleFetisch gekauft 😄😉. Nächste Woche Lieferung.

Aus diesem Grunde haben wir unseren „alten“ Stuhl (BW Feld-OP-Tisch) abzugeben.
*********ace86 Frau
25 Beiträge
Ich würde auch gerne mal weit gespreizt ausgiebig untersucht und behandelt werden.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guck mal bei Patientin gesucht....

Im Kontakte teil.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.