Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelspiele

******r65 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Nadelspiele
Hallo, lasse mich sehr gerne nadeln. Bis zu 100 hatte ich schon gesetzt bekommen, gefesselt im Gyn.- Stuhl.
Welche Dame, welcher Herr hat das auch schon genossen? Erzählt davon, zeigt Bilder.
Danke
****ad Mann
45 Beiträge
Ohja, das ist sehr schön. Ich kam auch schon öfters in den genuss. Hatte auch schon mehrere direkt in der Eichel.
*******esia Frau
137 Beiträge
Ohja, für mich das größte im Klinikfetisch Spiel. Ohne paar schöne dicke lange Nadeln geht gar nicht. Natürlich wie schon beschrieben fixiert. Das können dann schon paar ordentliche Längen sein ,zum Teil auch stumpfe Kanülen,man soll ja schließlich was merken 😉.
***is Mann
108 Beiträge
Wenn alles klappt, werde ich vielleicht im Dezember meine ersten Erfahrungen sammeln dürfen.... Ich bin sehr gespannt! 😉🤩
Mit Grüßen an HJ
Sorry für die Bildqualität, mit Technik hab ich es nicht so...
Bild ist FSK18
****82 Frau
56 Beiträge
Ich habe es auch lieben gelernt... sind noch in den Anfängen..

Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******r65 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja anregend.
******r65 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Welche Dame, Paar, Herr kommt aus dem Raum Hanau, Aschaffenburg, Frankfurt und hat Lust auf stechende Spiele.
****ad Mann
45 Beiträge
Ich komme aus der Eckevon Dieburg.
********1965 Mann
724 Beiträge
auch ich liebe diese art von spielen ,besonders wie der TE schon erwähnte wenn ich ausgeliefert auf dem Gynostuhl liege
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******r65 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@*******esia , Du bist ja hart im nehmen, stumpfe Nadeln!!!
Alle Achtung!
****spe Mann
4.341 Beiträge
5 Nadeln
Bild ist FSK18
*******esia Frau
137 Beiträge
Logo Groover65 , das gehört sich so,man soll ja auch was merken. Natürlich Nadelspiele mit Sinn und Verstand,net einfach reinhauen. Hauptsache viel drin,Lust und Schmerz im Einklang halten. Ich stehe ja mehr auch auf längere Gesellen 😁.
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Das tut gut
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***is Mann
108 Beiträge
Zitat von *******700:
Das tut gut
...

Mal ne Frage dazu.... ist das nicht gefährlich durch den Hoden zu stechen, oder auch wenn man sieht das welche durch die Harnröhre stechen!?

Würde mich mal interessieren, da ich eigentlich denke das es nicht gut ist!?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sags mal so , geht 15 mal gut, beim 16. Ist die Nadel nicht ganz sauber, du hast ne Ader erwischt, blutet wie sau,
Es kann immer was passieren. Mir selber ist das Risiko zu groß, andere sind Risikobereiter. oder auch leichtsinniger.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
So sieht der Hoden von innen aus..
******l23 Mann
1.343 Beiträge
Jetzt kenne ich auch den Unterschied zwischen Dreimaster und Cremaster *aua*
****ad Mann
45 Beiträge
Ich hatte auch noch nie ne Nadele durch den Hoden.
******r65 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@*******esia , Du bist ne ganz Harte! Wenn es klappt, bekomme ich nächste Woche die Vorhaut zugenäht.
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Den Hodensack aufspritzen ist kein Problem.
Aber den Hoden selbst ist schon sehr Grenzwertig bzw. Gefährlich !
Und Nadeln allgemein auch kein Problem.
Da fehlt mir nur noch der Patient dazu.
****ad Mann
45 Beiträge
Das ist für ein shooting gemacht worden.
Bild ist FSK18
******r65 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@*******esia, wohin lässt Du Dir die Nadeln stechen?
******l23 Mann
1.343 Beiträge
Zitat von ******r65:
@*******esia, wohin lässt Du Dir die Nadeln stechen?
vermutlich wo Platz ist *aua*
****_7 Paar
1.240 Beiträge
ich vermute mal so, dass Anaesthesia die Nadel setzt und nicht setzen lässt, da sie eher dominant ist. Dann sieht so eine Nadel schon mal ganz anders aus, als wenn du da schön auf der Stuhl liegst, oder?

Werde gerne genadelt, aber bei solche, glaube ich doch das ich laufen werde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.