Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelspiele

*********ds74 Frau
2.913 Beiträge
mal was von mir , selbst ist die dev Frau
*******esia Frau
137 Beiträge
dreimal23 ich muss dich da leider enttäuschen. Die Länge an Nadeln kann man nur i.m in den Muskel setzen ,das heißt man muss anatomisch und fachliche Kenntnisse haben .Und nicht wo einfach Platz ist 😉. Ja ich bin eher dominant,aber ich bin eher der Part die gerne welche abbekommt.😁
*****_59 Mann
1.187 Beiträge
Das sieht viel schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist.
Kopfsache eben !
Keine Angst und nicht weglaufen- falls Ihr das noch könnt ? Ha Ha.
*****que Paar
200 Beiträge
Penisnadelung
Erstversuch durch den Schaft ...
Bild ist FSK18
******l23 Mann
1.342 Beiträge
Zitat von *******esia:
Die Länge an Nadeln kann man nur i.m in den Muskel setzen ,das heißt man muss anatomisch und fachliche Kenntnisse haben .Und nicht wo einfach Platz ist
Das war doch *ironie* auf die blöde Frage davor.
.. einfach (Platz) dort, wo es ungefährlich ist !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.