Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen

Schmerzen
Musste mir heute ein Zäpfchen verabreichen, habe heftige Schmerzen im Unterleib
**********dchen Frau
14.938 Beiträge
Der Kopf tut doch bestimmt auch weh *aua*
****go Paar
257 Beiträge
*frage*
****hid Frau
3.831 Beiträge
KleenesMaedchen *gruebel* Man muss nicht auf alles stehen, aber es tolerieren (solange niemand zu schaden kommt). Deine Geschichten sind oft auch nicht besser. *zwinker*
**********dchen Frau
14.938 Beiträge
*tuete* mimimiiiiii


welche Geschichten *lolli*
*******Lust Mann
324 Beiträge
Coronna ich muss das Forum verlassen *schnecke*
Ich glaube ich komme mit der Kindergarten hat heute Ausgang
*******ahl Frau
459 Beiträge
Was möchtest du uns denn damit sagen?
****67 Mann
688 Beiträge
Was für ein Zäpfchen?
****om Mann
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solltest wohl mal zum Doc.
Dein Thread ist aber schon sehr individuell. Bezweifele, dass sich da ein Spezialist für Zäpfchen findet.
Zitat von *******ahl:
Was möchtest du uns denn damit sagen?
nichts weiter, war nur zur Kenntnisnahme
Zitat von ****67:
Was für ein Zäpfchen?
Buscupan Zäpfchen
Zitat von *********andom:
Solltest wohl mal zum Doc.
Dein Thread ist aber schon sehr individuell. Bezweifele, dass sich da ein Spezialist für Zäpfchen findet.
nein, ich wollte auch nicht damit einen Liebhaber für Zäpfchen finden, das war nur als unspektakulären Chat
*******ahl Frau
459 Beiträge
Wenn du einen Zäpfchengeber suchst, solltest du das auch genau so schreiben. Es wird keiner ahnen, dass du das damit sagen möchtest.
****67 Mann
688 Beiträge
Dann mal gute Besserung *g*
******atz Mann
98 Beiträge
...klar müsste man die Ursachen gründlich und eingehend untersuchen.
Aber vielleicht besteht die Nachricht ja wirklich nur aus der Sachbotschaft und Knuddel wollte sich mitteilen?! (ja, natürlich mit welcher Motivation... aber das sollte doch hier nicht zum Problem werden, oder?)
Zitat von *******ahl:
Wenn du einen Zäpfchengeber suchst, solltest du das auch genau so schreiben. Es wird keiner ahnen, dass du das damit sagen möchtest.
okay,dachte das wäre auch sowas wie ein Chat, sorry
****om Mann
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es 2 Überschriften in der Webseite einer lautet "Chat" der andere "Forum"

*g* das eine ist nicht das andere. *smile*
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag euch alle und freue mich über beiträge im Gruppenforum..

Liebe Grüße
Kati
****hid Frau
3.831 Beiträge
Sandom und ich wusste nicht das das die Lehrergruppe ist. Nun denn, schreibt doch was sinnvolles und lehrreiches über Klinikspiele. Ich lerne immer gerne dazu. *g*
Zitat von *********andom:
Da gibt es 2 Überschriften in der Webseite einer lautet "Chat" der andere "Forum"

*g* das eine ist nicht das andere. *smile*
sorry, kannte mich noch nicht so aus, darf ich erwähnen, das ich vor einigen Jahren einen Hirnschaden durch einen Unfall erlitten habe?
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut kann Anfängern schon mal so gehen...
Zitat von ****_70:
Alles gut kann Anfängern schon mal so gehen...
ja okay, hatte aber ernsthaft einen schweren Unfall wo ich fast mein Leben verloren habe
****hid Frau
3.831 Beiträge
*gruebel* Du solltest a von b trennen.

Wenn ich spiele aktiv oder passiv ist das befriedigend und hat nicht wirklich mit der Realität zu tun.

Ich hatte schon mehrere starke Unfälle wo Körperteile und/oder mein Leben auf dem Spiel standen. Ich habe scheinbar einen verdammt guten Schutzengel. Ich kann versichern das die Realität nicht erotisch ist. Man hat Schmerzen und will nur das es aufhört. Ist man betäubt will man nur schlafen. Es hat nichts sexuelles und nichts lustvolles an sich.

Ich hatte zwei Unfälle bei den ich im Krankenhaus lieber Tod als Lebendig gewesen wäre. Liest man nach dem es einen besser geht seine Krankenakte im Flur vor den vielen Ärztezimmern, ist man überrascht wie stark sich die eigene Persönlichkeit unter starken Schmerzen verändert.

Es ist nichts was in ein Klink(spiel)forum gehört. Wenn man das doch tun möchte sollte man dies klar als Leidendserfahrung deklarieren.

Wir sind hier nicht bei Saw wo es jemand erregend findet, wenn jemand anderem die Schädeldecke geöffnet wird und derjenige mitten in der OP aufwacht, oder wo der Schmerz des anderen so schlimm ist das derjenige den Pfleger anbettelt das er das Auge herrausnimmt nur um den Schmerz nicht mehr zu ertragen zu müssen.

Bitte trenne klar. Reales Krankenhaus von Doktorspielen.
****om Mann
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist alles unpassend für ein Forum.
Hier gibt es auch Privatnachrichten.
Für einen derartigen Austausch finde ich das dann passender.

Hier höre ich dann mal auf mit dem mitlesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.