Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen

Was greift ihr mich hier an, ihr braucht es ja nicht mitlesen, aber ich bin verwundert das es noch Erbsenzähler gibt, aber ich glaube da wird grade etwas ziemlich durcheinander gebracht
Zitat von *******ahl:
Was möchtest du uns denn damit sagen?
das man hier nur veralbert wird
******atz Mann
98 Beiträge
Damit scheint das Thema ein Ende gefunden zu haben?!
• Ich finde, unter der Rubrik "Erahrungsberichte" KANN so ein Beitrag stehen (ein Erlebnis ohne spezifische Intention, Aufforderung an andere): Sie/er hat's getan, war schön oder auch nicht, fertig.
• Dabei braucht keiner abwertend zu tun, nur weil jemandes Erwartungen nicht erfüllt werden.
• Die Sache mit der Kopf-/Hirnverletzung hat hier nichts zu suchen. Welche Intention dahintersteckte, bleibt offen.
Als unfreiwillige Schmerzerfahrung hat es nichts mit BDSM zu tun. Als Entschuldigung für irgendetwas oder als Bitte um Nachsicht ist es (so ein sekundärer Krankheitsgewinn) nicht konstruktiv, da der/die Betroffene vorrangig die Situation nutzt, statt Auswege zu suchen.

>> trotzdem bleiben wir doch respektvoll - "Freiheit ist immer die Freiheit der/des Andersdenkenden" ...ich hoffe also, wir verlassen den Weg des Denkens nicht! <<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.