Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil IV)

****_70 Frau
6.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei der Gelegenheit, willkommrn zurück. Hier wird man gelöscht wenn man sich 1 Jahr nicht in der Gruppe blicken lässt.
Also besser ab und zu mal die Gruppe besuchen, es lohnt sich.

Liebe Grüße
Kati
@******n77

Hallo an Dich,

Wow ... ich bin gerade positiv überrascht, dass es jetzt schon zwei User gibt, die offen über dieses Thema schreiben. Eine Userin schreibt mit mir per Clubmails darüber und du äußerst dich sogar öffentlich darüber. Ihr beide habt meinen Respekt dazu.

Ehrlich möchte ich gestehen .... es ist bei mir genauso ....
Ich mag es auch sehr gerne, wenn jemand auf mein Herz hört. Das hat etwas ganz Besonderes. Ich habe selbst einen kleinen Beitrag geschrieben, wie es für mich ist. Gerne lade ich, dich dazu ein, diesen Beitrag zu lesen und vielleicht mit mir sogar privat, Kontakt auf zu nehmen.

Ich würde mich über eine Nachricht via Clubmails freuen.

Allerbeste Grüße an dich

Daiki-chan
Scheu und Scham
Ich reihe mich hier mal ein *g*
Shame on me, aber wenn ich vor meinem Gynäkologen stehe, wünsche ich mir jedes Mal ihm erzählen zu kömnen, wie sehr ich mich auf diesen Stuhl freue. Ich bin gern als Patientin beim Doc, egal welcher Fachrichtung.
Es muss aber nicht immer der Gynstuhl sein, allgemeinmedizinisch kann man auch vielem auf den Grund gehen *g*
Leider kämpfe ich mit meiner Scheu und ein fester Partner ohne diesen Fetisch existiert auch (ich liebe ihn dennoch)...
********7_nw Frau
47 Beiträge
@****_70 Ja ich weiss... nur manchmal habe ich so Phasen, wo ich dann eine ganze Zeit nicht on komme... das hab ich auf allen möglichen Internetseiten. Ich weiss auch nicht warum. Also falls ich nochmal länger nicht da bin, melde ich mich dann einfach wieder neu hier in der Gruppe^^

@*******han Schön, dass ich damit nicht alleine bin *g*
Leider ist diese Vorliebe offensichtlich nicht so weit verbreitet, echt schade.
Weiteres können wir per PN bequatschen *g*

Liebe Grüße *g*
****c93 Mann
9 Beiträge
Huhu (:

Ich bin Jannik, 26, komme aus der Nähe von Bremen (:
Ich begeistere mich total für Sounding/Harnröhrendehnung!
Ich betreibe das schon eine Weile, auch immer mal wieder mit einer Partnerin. Jedoch möchte ich dies unbedingt in mehreren, verschiedenen Szenarien erleben! In verschiedenen Situationen, auch mal mit mehreren zusammen. Ein aufregender Aspekt ist für mich das "für jemanden Aushalten", da habe ich aber noch nicht das richtige Gegenstück gefunden der o. die die Motivation besitzt mich damit so doll zu behandeln wie ich es mich selber nicht trauen würde. Das würde ich, für die richtige Person, gerne aushalten (: Vielleicht findet sich auf diesem Wege ja jemand.
Bin sehr neugierig welche anderen Geräte noch an o. in der Harnröhre angewandt werden können wie Zangen etc.. und wer sowas besitzt.
Meinen persönlichen Himmel betrete ich bei der Kombination von Sounding & Estim.
Gerne würde ich mich hier auch über das richtige Dehnen austauschen. Freue mich drauf.
Jannik
Auch ich betreibe Estim, Harnröhrenerweiterung oder auch mal Katheder. Ist schon ein geiles Gefühl und wenn ich auch noch einen Einblick ins innere habe, einfach nur göttlich.
Guten Abend und danke für die Aufnahme! ✌🏻

Ich bin leicht erfahren mit dem Thema und möchte diese Erfahrungen noch ausbauen!

Wer mehr wissen will mag sich auf mein Profil begeben!

Suche ausschließlich real!

Grüße 💫
Hallo,

erstmal *danke*für die Aufnahme!


LIebe Damen,

ich bin 27 Jahre alt, seit ca 6 Jahren erfahrener & leidenschaftlicher Hobbygyn.
Ich arbeite stehts diskret und sehr hygienisch, da Ich auch im medizinischen Bereich arbeite.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Patientinnen (ab 18J.), egal ob schlank oder mollig, egal ob Anfänger (die ich gerne sanft einführe ) oder erfahren.

Ich biete unter anderem folgende Untersuchungen/ Behandlungen an...

Gynologie:
inspektion,Abtasten, Spekulum (versch. Größen), Dehnungen.

Urologie:
Insepktion, Harnröhrendilatation-stimulation, Katheter (versch. Größen).

Anal:
Enläufe, Klisitier, Inspektion, Abtasten, Dehnungen.

...:
Orgasmusfähigkeit, Orgasmusfolter, G-Punkt-Reizung....

Alle Untersuchungen/Behandlungen werden auf die Vorlieben/ Tabus der Patientin abegstimmt.

Wenn DU/SIE sich angesprochen fühlt, dann darf man sich gerne bei mir melden.

Ich freu mich. *g*
*******rist Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin wohnhaft im Kanton Zürich, Schweiz und arbeite Vollzeit in der Pflege in einem Akkutspital. Sehr gerne möchte ich Erfahrungen in den Klinikspielen als Arzt sammeln, insbesondere Ganzkörperuntersuchungen, gynäkologische und proktologische Untersuchungen bei einer Frau.

Bei Interesse also gerne melden jedoch muss ich mich erst noch weiter in das Thema einlesen und meine Fragen klären.

Liebe Grüsse
Duden13
Hallo aus dem schönen Mecklenburg..

Ich interessiere mich aus der Sicht des Patienten für den weißen Bereich.

Insgeheim habe ich die Hoffnung hier auf Leute aus meiner Region zu treffen. Die erfahren sind und sich gelegentlich schöne Spielereien vorstellen können.

Suche Arzt für diverse Untersuchungen aus dem Raum Mecklenburg am besten Region Rostock
*****Gen Paar
64 Beiträge
Hallo in die Runde...
Wir möchten jetzt nicht mit unserer Vita langweilen,
schaut bei Interesse gern in unser Profil... *smile*
Freuen uns auf euch... *freu2*

Fotos entstanden im AtelierXtreme *guckguck*
Warten auf den Dr. ...
Bild ist FSK18
*******hard Paar
621 Beiträge
Ich bin die neue *zwinker*
Bin freudig auf euch und euren Erfahrungen.

Für mich sind es die besonderen , intensiven Momente die ich in diesen Bereich erlebe.

Kopf aus - Spekulum rein ( in mir )
****_70 Frau
6.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du wohnst in einer guten Gegend dafür !

Mir fallen spontan 5 aktive im umkreis ein...

Liebe Grüße
Kati
*******hard Paar
621 Beiträge
Zitat von ****_70:
Du wohnst in einer guten Gegend dafür !

Mir fallen spontan 5 aktive im umkreis ein...

Liebe Grüße
Kati
Das fängt ja schon sehr gut an
Bei mir ist es leider nicht so, in meinem Umkreis einen guten Doc zu finden *traurig* *heul*... Ich bin mal so neugierig darauf, wie es ist sich komplett untersuchen zu lassen *brueste*
*******hard Paar
621 Beiträge
Zitat von ****444:
Bei mir ist es leider nicht so, in meinem Umkreis einen guten Doc zu finden *traurig* *heul*... Ich bin mal so neugierig darauf, wie es ist sich komplett untersuchen zu lassen *brueste*

Ich will das auch 🥰
Hallo zusammen!
Bin südlich davon München daheim und möchte nach erstens Erfahrungen als Doc diese weiter ausbauen.
Deshalb freue ich mich über eine Austausch, neue Impulse und kennenlernen von Leuten mit demselben Interesse!
**********nn_55 Mann
54 Beiträge
Hallo, erst mal einen freundlichen Gruß in die Runde..
.. und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein 64-jähriger Münchner - devot + maso..
Bis vor 13 Jahren lebte ich in Berlin insgesamt mehr als 20 Jahre mit mehreren sadominanten Frauen zusammen, und wir spielten unter anderem auch immer im Medizinischen Bereich.

Nach einem "kleinen Unfall" zog ich mich aus dieser Thematik zurück, war ein wenig geschockt und konsterniert,- aber ich spüre immer deutlicher, daß sie mich keinesfalls losläßt.

Mein Fühlen und meine Emotionalität springen an, sobald es (Vertrauen vorausgesetzt) etwas härter wird, weh tut und vielleicht dann sogar bis in den quälenden, evtl. blutigen Bereich geht.
• Ich bin dann ein demütig ergebener Patient, der ärztliche Maßnahmen und Entscheidungen niemals in Frage stellen würde.

Bisher sammelte ich Erfahrungen mit Nadeln / Sonden, Katheterisierung und Dilatationen, Spülungen und Schläuchen in mir.
Höchstwahrscheinlich ist diese Liste nicht komplett…

Manchmal, seltener, erlebte ich auch Spiele mit dem Skalpell und hinterher dann natürlich auch mit den zwingend erforderlichen Näharbeiten.
Wenn ich daran zurück denke, werde ich kribbelig und nervös.

So viel erst mal zu mir.
Diejenigen, welchen meine Stichworte etwas zu drastisch vorkommen, bitte ich um Verständnis und Nachsicht.

Und nun?
Es wäre wunderschön für mich, Leute kennen zu lernen, mit denen ich sowohl theoretischen als auch (mit viel Glück) praktischen Gedankenaustausch betreiben könnte.

Ich bin ein freundlicher, sanfter Mann.
Hallo Zusammen,
mein Name ist smaco20 und ich habe einen Faible für Weiße Erotik/Klinikspiele.
Ich lebe das ab und an bei professionellen FemDocs aus, aber das geht mit der Zeit richtig ins Geld. Ich erhoffe mir, hier in Gruppe neue Erfahrungen zu sammeln.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Liebe Grüße
smaco20
**********kus69 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich mal vor.
Anders als sich bei meinem Nic vermuten lässt, bin ich lieber der Patient.
Leider war der Name aber schon besetzt *g*
Es mich auch interessieren jemanden zu untersuchen, aber der Patientenrolle ist stärker ausgeprägt.

Wie bin ich zur Weissen Erotik und das Thema Klinik gekommen?
Als Kind wurde ich an den Hoden operiert, da wurde natürlich viel untersucht und ich denke, damit ging es los.
Nach der Geburt meiner Kinder brach es richtig aus, seitdem bin ich völlig verfallen.

Wie lebe ich das aus?
Leider alleine.
Na ja, was man so macht. Erstmal ein Stethoskop, Fieberthermometer, elastische Binden.
Dann kam mal ein Spekulum dazu, Dilatoren, Katheter, Harnröhrenvibrator kamen dazu.
Dann wurden Selfies gemacht, anderen im Netz gezeigt und dann Online, live vor der Cam anderen angeboten.
Das reicht natürlich dann auch irgendwann nicht mehr so richtig.

Was wünsche ich mir?
Eine reale Untersuchung auf einem Gynstuhl.
Kontakte werden dazu geknüpft, leider kommt nichts zu Stande. Sehr oft sind die Kontakte einfach zu weit weg.
Fahren ok, aber keine Tagesreise Anfahrt von Hannover, da komme ich her.
Dann der Schritt zu einer Domina. Weia, ist das teuer. Ja, die Berechtigung für die Preise sind bestimmt da. Aber 250 Euro für eine Stunde ist schon heftig und nicht mal eben aus der Portokasse bezahlt.

Tja, und vertrauen muss natürlich da sein. Der Behandelnde oder Behandelnde sollte wissen was sie da macht, wenn sie in meine Harnröhre arbeitet.

Oft merkt man in den Vormails und WhatsApp Nachrichten schon, dass der potentielle Behandler doch keine Ahnung hat.

Was möchte ich denn?
Jemand der sein Handwerk versteht, es nicht übertreibt und auch einen Anfänger in der realen Welt akzeptiert und erreichbar ist.

Vielleicht findet sich ja jemand, Mann, Frau, Paar, der jemand neues kennenlernen möchte.
Ich würde mich freuen über eine Nachricht und Kontakt.

Viele Grüße
Markus
An alle Freunde der erotischen doc-/clinic Spiele,
vielen Dank für die zügige Aufnahme in dieses spezielle Forum. Ich bin ein versierter privat-doc, der als Gyn und allgemein untersuchender doc heimliche Wünsche und Vorlieben reifer Ladies ab 50 plus erfüllt. Räumlichkeiten mit entsprechenden Ausstattungen müssen gestellt oder angemietet werden. Ansonsten untersuche ich auch in privaten Räumlichkeiten bei ärztlichen Hausbesuchen. Dein Partner kann auf Wunsch gerne dabei sein. Ich freue mich auf nette CM, in denen die Ladies ihre Beschwerden kommunizieren, die ich dann gerne als doc diagnostiziere und heile *bussi*
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich bin ein Devoter Sklave der sehr auf Klinik steht zur Zeit aber keine Herrin hat was ich ändern will. LG Max
*****ena Paar
513 Beiträge
Einweisung
,,Die nächsten Bitte"...!!!!! Diese Aufforderung zum Betreten des Untersuchungszimmer kommen wir beide sehr gern nach. In demütigender Nacktheit bis auf Hand / Fussfesseln mit Mundspreizer erfahren wir unseren Behandlungsablauf bei der Zuweisung zum Gynstuhl.
Ob Frau oder Herr Dr. .....wir bringen nur den Überweisungsschein mit .....keinen Wunschzettel.
bizarre Grüße in die Gruppe
Patientin Elena
Patient Marcel
Bild ist FSK18
Da würde ich jetzt auch gerne liegen ❤️❤️❤️LG Max
*******hard Paar
621 Beiträge
Zitat von *****ena:
Einweisung
,,Die nächsten Bitte"...!!!!! Diese Aufforderung zum Betreten des Untersuchungszimmer kommen wir beide sehr gern nach. In demütigender Nacktheit bis auf Hand / Fussfesseln mit Mundspreizer erfahren wir unseren Behandlungsablauf bei der Zuweisung zum Gynstuhl.
Ob Frau oder Herr Dr. .....wir bringen nur den Überweisungsschein mit .....keinen Wunschzettel.
bizarre Grüße in die Gruppe
Patientin Elena
Patient Marcel
Elena du bleibst meine Traum Ärztin.
Endlos geile grüße Liz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.