Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?492
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust Aufspritzen um mehrere Cups?

Brust Aufspritzen um mehrere Cups?
Unsere Sie hat schöne grosse Hängebrüste. Dia wir Erfahrungen mit verschiedenen Arten von Arztspielen haben möchten wir die gerne aufspritzen um uns für einige Stunden daran zu erfreuen.

Eine überschlägige Rechnung und googeln hat ergeben, dass das Volumen an Kochsalzlösung, bis die Brust richtig prall ist sehr hoch sein wird.

Wir haben im Forum an anderer Stelle von Efahrungen mit 500cc gelesen.

Was ist aber, wenn es noch höher wird? (800-1000cc)

Kommt der Körper damit klar?

Und ja, wir sind uns der Risiken bewusst.
Ob der Körper damit klar kommt, ist doch von Person zu Person unterschiedlich... würde keine pauschalen Ratschläge annehmen, wenn es darum geht.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
An sich ja, nur muss man dann sehr viel öfter pippi machen gehen ... *ggg*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wieviel du reinbekommst hängt von den Brüsten ab. Kochsalzlösung wird vom Körper abgebaut und ist an sich ungefährlich.

Es leiert aber die Brüste aus.
**********dchen Frau
14.932 Beiträge
Also Nacl, geht schnell rein, auch wieder raus, aber zum Probieren ganz gut
*lolli*
****ard Mann
38 Beiträge
Wie sehr wir auf das Ergebnis gespannt sind - bei den jetzt schon sehr geilen Brüsten der Dame 😍💦
******ero Paar
94 Beiträge
Schon „witzig“ wie nahezu jedes (interessantere) Thema früher oder später dann doch wieder zum flachBaggern führt *top*
****ard Mann
38 Beiträge
@******ero

So läufts eben im Leben, auf charmante Art und Weise 😏
******owl Frau
202 Beiträge
Also wir haben das schon öfter gemacht hier hängt nix mehr oder weniger und wir nehmen pro Seite 500ml das völlig ausreichend. Man sollte sich halt vorher Gedanken machen das 1 kg mehr ernsthaft im Nacken und Rücken spürbar ist. Nach 6-8 Stunden ist es bei mir komplett wieder verschwunden.....
*******ony Mann
147 Beiträge
Mal eine Frage, bleibt die Salzlösung denn am Ort oder läuft die im Körper dann zum Bauch weg?
****hid Frau
3.831 Beiträge
Crazy_Pony Sie bleibt im Gewebe. Es lassen sich auch Hoden mit mehreren Litern aufspritzen. Laufen und sitzen ist dann aber nicht mehr möglich bis der Körper nach und nach die Flüssigkeit aufnimmt und abbaut.
**********fft66 Paar
1.478 Beiträge
habt einfach genug da ...und sie sagt dann schon wanns genug ist ... spürt man wohl auch an den brüsten wenns ihr langt ... an den eiern kann ich es auch definieren .... wenns unangenehm wird einfach aufhören ... das zeug kost ja nix ...also rest in den gulli was angebrochen ist ...fertig !
Den rest nicht wegwerfen man kann doch einfach den rest für den partner nutzen! *zwinker*
Mit der restlichen Kochsalzlösung könnte man auch Nudeln kochen.
*********iseur Mann
486 Beiträge
Hat hier jemand auch Erfahrung, mit dem Aufspritzen von Männerbrüsten zu einem Busen? Funktioniert das gut oder erzeugt man da eher nur größere Beulen?
****_H Frau
2.397 Beiträge
Alsooo nun mal was gaaaanz was Anderes zur Klinik Erotik mit Salzlösungen...
Wie wäre es denn "an Stelle Salzlösung", vorab mal ein schönes Brust- bondage Spiel zu versuchen? *guckguck*
Und vorerst nur mal sehr langsam in kleinen Schritten, mit Salzlösung Erfahrungen sammeln.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Anne_H sie stehen auf Arztspielchen.

Vorhaut zunähen, Schamlippen zutackern, Einläufe, Katheter, Harnröhrendehunung usw.

Ich denke Bondage wäre nicht das richtige für die beiden. Aber an sich eine tolle Idee. Wenn jemand auch weiss wie Brustbondage geht. Da kann nämlich auch einiges schief laufen.
3 liter Salzwasser NaCa ...
hier unser freundinn....haben vielen mal 1,5 liter in jeder Brust mit NaCa salzwasser

kein problem wann man die richtige sterile dingen brauchen...

dauerte nur wenige stunden - 10 - 12 stunden und die meistens sind weg...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********dchen Frau
14.932 Beiträge
Heeyyy, *hm*, moment mal 3 Liter das sind 2 PET-Flaschen, für jede Brust eine, also wenn ich die in Luftballons fülle und in (geeigneten) BH tue, würde das aber aussehen, als wenn mir jemand 2 Honig-Melonen angeschraubt hätte !!

*lolli*
******der Mann
2.840 Beiträge
Warum kann man nicht akzeptieren, so wie man ist ? Wir werden alle älter und das Alter fordert seinen Tribut. Kann man nicht in Würde sein Alter tragen ?
****hid Frau
3.831 Beiträge
????

Es geht um das spannende Gefühl in der Brust, weniger um Optik. Man kann Hoden und Brüste wie Medizinbälle aufspritzen.

Das Gewebe fängt das spannen an.

Es ist ein Klinikspiel.

Nadeln, Flüssigkeit, ausgeliefert sein und spüren wie der Körper sich verändert.


Wer "nur" größere Titten haben möchte lässt sich Implantate setzen.
*********iseur Mann
486 Beiträge
Hallo,
ich würde sehr sehr gerne mal erleben, meinen Hodensack aufgespritzt zu bekommen bzw auch die Brust mal aufgespritzt zu bekommen. Wer würd sowas mit mir machen? Würd mich da natürlich auch erkenntlich zeigen... Würd mich über PN freuen...

aber zu meiner Frage nochmal: wie groß man realistischerweise bei einem Mann die Brust aufspritzen?
****hid Frau
3.831 Beiträge
DerHypnotiseur nicht schon wieder. Geh zu einer Domina.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Also ergal wie:
Das Kochsalz baut sich nicht unbedingt innerhalb einer bestimmten zeit von ein paar Stunden ab,... Kann auch schon je nach Menge mehrere Tage andauern,...

Bei Frauen sicher weniger ein Problem als bei Männern im Berufsalltag,... aber: je nach dem wieviel das dann wirklich in den BH-Cups ausmacht,... man sollte vorbereitet sein ... sprich passende BHs und die können mega teuer sein,... (Ich spritze nicht auf, aber meine Cupgröße ist im Verhältnis Unterbrustweite sehr weit voneinander entfernt,.. bekomme also keinen Bh bei Kik oder dergleichen,.. sondern wirklich nur im Fachhandel, wenn alles richtig sitzen und gut aussehen soll...


Und ansonsten:
Langsam anfangen,... es komt auf Grund der Haut irgendwann zu spannungen und dann sollte man anfangen langsam zu machen,... die haut dehnt sich,.. es kann aber auch zu Spannungsschmerzen kommen,... Da das bei zuviel dann einfach auch schmerzhafter werden könnte,.. an dem Punkt überlegen,.. wie weit man geht,... denn es ist ein "Tunnelspiel" ... man ann es nicht einfavch beenden...

(Ich spreche aus Erfahrungen mit TVs ... nicht mit Frauen,... aber denke die Haut und dergleichen dürfte da ähnlich auf spannungsschmerz reagieren,... je schlanker jemand ist, desto schneller ist der "Endpunkt" erreicht... je mehr "leere Haut" vorhanden ist, desto länger dauert der "Endpunkt"... rein "Füllmengentechnisch gesehen und Zeit zum Abbauen"...)
@*********ampyr

wir haben nur Erfahrungen mit Frauen

und naturlich langsam und das passiert wie im krankenhaus...3 liter dauert 3½ stunde
das ist logish es langsam gehen müssen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.