Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil IV)

****_hb Mann
126 Beiträge
Bin ein Fan von Dilatoren Spiele und freu mich hier zu sein
******_70 Mann
54 Beiträge
Vielen Dank dem "Doktorspiele/Kliniksex" Moderatoren- Team für die Aufnahme *g*

Ich habe seit gut einem Jahr diesen Fetisch (Dilatorsex) für mich entdeckt.
Dieses Thema interessiert mich wirklich brennend und würde auch meinen Erfahrungsschatz gerne noch mit Katheter, Estim usw, erweitern.
Sehr gerne möchte ich mal von einer Urologin dahingehend untersucht werden
*g*

Gruß he_man_70
******oki Frau
2.449 Beiträge
Hallo danke für die rasche Aufnahme. Freu mich auf regen Austausch und hoffe viel dazulernen zu können lg natl1973
*******ihi Mann
278 Beiträge
Hallo zusammen,

die weiße Erotik ist schon seit etlichen Jahren ein sehr interessantes Betätigungsfeld für mich. Leider hatte ich dahingehend eine längere Pause zu überbrücken. Jedoch hat sich nun die Situation zum Glück grundlegend geändert. Ich freue mich deshalb auf einen regen Gedankenaustausch.
LG Rubbermike74
******tch
1.366 Beiträge
Ich danke demütig ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Dieses Gebiet von versch. Frtischen finde ich sehr interessant. Ich kann mir einiges darunter vorstellen. Doch bin ich auf diesem Gebiet absolut unerfahren und freue mich hier neue Erfahrungen und Einblicke zu erhalten....

Im Alltäglichen leben fand ich immer die Atmosphäre auf einem Dentalstuhl eigenartig erregend....
**********nn_55 Mann
54 Beiträge
Zitat von ********Deer:
... Im Alltäglichen leben fand ich immer die Atmosphäre auf einem Dentalstuhl eigenartig erregend...

So gehts mir auch,- obwohl ich eine Heidenangst vor meiner Zahnärztin hab.
Aber die kickt mich dann auch schon wieder an... *rotwerd*
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da gabs mal nen tread im Hauptbereich für menschen mit Dentalfetisch...

Kati
Logo
*********effel
150 Beiträge
Hallo Ihr lieben Klinikbegeisterte,
toll dass wir ein Teil der Runde werden durften, obwohl wir eigentlich bis vor Kurzem eher distanziert dazu waren. Dank einer Freundin durfte sich jetzt aber der Sklave von uns beiden wirklich als Sklavin fühlen. So richtig mit Brüsten, wenn auch nur für ein paar wenige Stunden war.
Dabei haben wir dann beide gemerkt, dass uns das begeistert und wir da mehr machen und erleben wollen. Jetzt haben wir ja selbst schon eine außergewöhnliche Fetischlocation (Hotel) und überlegen jetzt, was nötig ist um auch Gäste aus dem Klinikbereich beglücken zu können. Da wir aber denken , dass dazu nicht einfach ein Gynstuhl und eine Behandlungsliege nötig ist, ist uns dabei klar, aber was ist denn da noch wichtig?
WIr würden uns sehr über Tipps dazu freuen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust uns mal an einem Wochenende zu besuchen und dabei auch mal praktische Tipps loszuwerden.
Wir würden uns auf einschlägige Kontakte auf jeden Fall sehr freuen.
Übrigens wir wohnen in Frankreich, so 80 km von Offenburg weg.
Liebe Grüße
Dimitra und Achmed
*****953 Mann
176 Beiträge
Hallöchen und danke für den Einlass in dieser tolle Gruppe
Nun ich bin in diesem Bereich noch ein Neuling und würde, mich freuen hier als Patient die erste Erfahrungen zu machen und ich bin Bi
***is Mann
111 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Bin 38 Jahre alt, devot und aus der Gegend um Koblenz.

Die Intension für den Klinikfetisch habe ich schon sehr sehr lange gehabt. Leider konnte ich das erst vor 4 Jahren das erste mal ausleben. Leider hat sich das damals wieder zerschlagen bevor es tiefer in die Materie ging.

Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich über neue Kontakte und interessante Konversationen.
Ich bin neu hier und hoffe auf Heilung
Guten Tag
ach ich bin so froh in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Hier mag mir Hilfe zuteil werden. Denn:
Ich habe große Probleme, die ganz gewiss durch eine geile Behandlung wieder ins Lot gebracht werden können. Erstens dauert es recht lange bis mein Schwanz steif wird - oder ich benutze geile Hilfsmittel wie meine elektrische Zahnbürste, die geil und sehr intensive Schwingungen besitzt. Bürste weg und mit dem Stag massieren - ja das hilft schon ein wenig weiter. Dann wird mein Schwanz schnell wieder schlapper. Da würde ganz gewiss eine Behandlung auf dem Gynstuhl wahre Wunder wirken und dazu kommt, dass mein Darm nicht so fix ist, wie er es eventuell sein sollte. Gerüchte weise habe ich gehört, dass es da total geile Klistiere und Einläufe gibt, die hier Heilung versprechen, wenn diese einigermaßen regelmäßig wiederholt werden.
Gibt es im Gebiet Reutlingen / Stuttgart Helferinnen bzw, Helfer, die sich meiner "Gesundheitsvorsorge" annehmen würden, mich erst einmal auf einem Gynstuhl in allen Ecken und Schlupfwinkel meiner Höhlen untersuchen und dann eine Therapie für mich entwickeln und diese auch anwenden? Vielleicht als sich in gewissen Perioden wiederholende Heilungs-Prozeduren?
Nur ich bin Basismitglied und möchte das auch bleiben. Daher kann ich die Ärztinnen und Ärzte nicht selber anschreiben, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand ... vielleicht
*****s86 Mann
1 Beitrag
Schönen guten Tag zusammen...
ich stelle mich in dieser Gruppe vor, weil ich bisher mit meinem Fetisch ziemlich alleine bin, und das ganze meist allein und in meiner Phantasie auslebe...
Im grunde stehe ich darauf, entweder als Narkose Arzt jemanden mit der Maske zu betäuben, oder selbst als Patient unter der Maske betäubt zu werden.
Dabei die vorstellung zu haben das das Gas dabei ganz langsam aifgedreht wird und man so langsam aber sicher wegdriftet...
In der Rolle des Arztes die Patientin dabei zu Beobachten, wie sie sich etwas dagegen wehrt und die man das durch das Rollen der Augen beobachtet...
Villeicht finde ich ja auf diesem Wege ja doch mal die Person mit der man dieses Phantasie spiel mal in die tat umsetzen kann...
******ion Mann
46 Beiträge
Hallo kati

Ich *danke* dir

😘😘😘
Hallo alle👋
Ich arbeite als Anästhesiepfleger und wurde von einer netten Dame mal gefragt ob ich sie behandeln könnte. Hab ich gerne gemacht.
Jetzt möchte ich meinen Horizont erweitern und gucken was genau "Kliniksex" für den einzeln heißt und wo da so meine Grenzen sind.
Ich freue mich auf euch ☺
********r_st Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

ich bin seit einiger Zeit dabei mich mit der weißen Erotik auseinander zu setzen und habe dahingehend schon Erfahrungen gemacht, die ich gerne ausweiten will.

Nadeln, Dilatoren, Kochsalzlösungen sind für mich keine Fremdwörter 😉

Soviel zu mir, Patientinnen dürfen sich gerne per PN melden oder auf sich aufmerksam machen.

Freue mich auf Regen Austausch

Gruß Sadokater
*******eam Paar
21 Beiträge
Vorstellung des Doktorteams
Guten Abend zusammen,
wir möchten uns hier mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem waren wir hier noch einzelnd unterwegs und jetzt führen wir beide zusammen dieses Paarprofil. Wir sind beide der weißen Erotik verfallen und statten uns jetzt nach und nach immer besser aus. 😊
Auf dem Bild kann man schon mal einen Teil unserer Ausstattung sehen.
Wir beide lieben es sowohl die aktive als auch die passive Rolle zu übernehmen.
Wir hoffen hier auf einen regen Austausch. 😊 Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag noch.
Unser kleines Reich
**********klave Mann
4 Beiträge
hallo an alle
vielen dank für die aufnahme in die gruppe.
würde mich sehr freuen hier leute kennen zu lernen für einen tollen austausch
vlg
*******eil Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf regen Austausch. Lg
****oy Mann
42 Beiträge
Weisse Erotik in Bremen
So dann stelle ich mich auch gerne nochmal vor:

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bremen. Hier praktiziere ich nun seit mittlerweile 7 Jahren in meiner privaten Praxis. Immerwieder freue ich mich neue interessierte Patientinnen kennenzulernen. Auch Päarchen hatte ich schon zu Besuch. Die Patientinnen kamen eigentlich schon aus fast allen Ecken des Bundesgebietes, aber im näheren Umkreis mache ich, wenn es passt, auch Hausbesuche. Wichtig sind mir auch allgemeine Untersuchungen wie Blutdruck messen, abhören, abtasten bevor es dann weiter auf den Untersuchungsstuhl geht.

Dank Corona ist es ja nun schwierig sich zu treffen, aber vielleicht kann man die Zeit ja nutzen um sich auszutauschen, zu informieren und kennenzulernen.

Ich freue mich auf neue Zuschriften. Schaut doch einfach mal auf meiner Seite vorbei. Die Fotos sind von mir und in meinen Räumen gemacht. Bis Bald *g*
****RJ Mann
99 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und freue mich mit zu lesen und selbst was zu schreiben . Lg
*******ght Mann
33 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin relativ neu in dieser Thematik und bin sehr gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe.
LG
Heiko
*********zchen Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme weiß schon lange das ich einen Faivel für die weiße Erotik habe, freu mich hier zu sein 😊
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Freue mich neue Leute kennen zu lernen und über ggf. regen Austausch


Lg
Hallo zusammen,
Ich möchte auch mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Ich bin Max, 31 Jahre jung, komme aus den beschaulichen Gotha in Thüringen und bin an Klinikspielen aktiv (bei Damen) und passiv (bei beiderlei Geschlecht) interessiert. Selbst habe ich bereits mehrfach Erfahrungen als Patient und als Doktor sammeln können und sehne mich nach neuen Bekanntschaften. Meine Vorlieben dabei sind vielfältig, daher schreibe ich darüber gern im privaten ausführlicher. Instrumente und Erfahrungen sind vorhanden und ich freue mich über neue Kontakte.

Klinikerotik beschäftigt mich bereit seit Jahren und auch bin ich für ausgefallene Praktiken offen.

Liebe Grüße Max
******090 Mann
78 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar im besten Alter. Wir sind beide sehr schlank und sportlich. Derzeit experimentieren wir gerade im Bereich Doktorspiele und würden uns freuen über eure Hilfe. Meine Frau ist dabei der Patientenrolle und ich als Doktor. Da ich leider nicht so viele Erfahrungen habe, bleibe für sie manche Wünsch unerfüllt. So das soll es hier erst einmal gewesen sein .
LG devrs9090 und Partnerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.