Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
212 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen30
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo, ich komme aus 41564 und möchte mich gerne untersuchen lassen
*****sre Paar
307 Beiträge
Hallo wir grüßen Dich.
Paar mit Erfahrung im Bereich Kliniksex lädt Dich gerne ein im Gynostuhl platz zu nehmen.

LG Shila
****oh Mann
126 Beiträge
Herzlich willkommen, Sonnenschein!
Ich wünsche Dir viel Spass in dieser Gruppe!

lg matloh
******014 Mann
44 Beiträge
Hallo SonnenscheinAAB wenn du eine Untersuch braust dann lasse uns ein Termien vereinbaren

LG Dr. Heinz
Hallo ich komme aus 72175 und würde gern mich untersuchen lassen, sollte aber in meiner Nähe sein.
****l52 Paar
107 Beiträge
Wir sind in der Nähe von Stralsund und suchen für unsere SIE einen Doc, der alle Körperteile und Öffnungen genau untersucht. Incl. Orgasmus- und Blasenfunktions-Test !
Blas-fick und Anspritzgerantie für den Doc und eventuelle Helfer garantiert !
Hallo community,
Ich bin der Björn 38j und Bi ⚤
komme aus Haag in Oberbayern (Nähe von München)
Klinik is für mich noch Neuland und unerforscht 😕 deswegen bin ich hier um Erfahrung zu sammeln und erleben. Wenn jemand Zeit Lust und Interesse hat ein Anfänger was zu zeigen dann einfach mal anschreiben.
😉
Mfg Björn
******014 Mann
44 Beiträge
Hallo SonnenscheinAAB wenn du eine untersung brauchs weil du dich nicht gut fühlst, dann mache ich gerne einen Hausbesuch laß uns einen termien vereinbaren

LG, Dr. Heinz
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Freu mich auf viele nette Beiträge und nette Leute kennen zu lernen.
Ich freue mich auf Kontakt zu Leuten in der gleichen Altersklasse in der Gegend und bin sehr gerne bei Unternehmungen .
L.G. Evelin
Zitat von ****in1:
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Freu mich auf viele nette Beiträge und nette Leute kennen zu lernen.
Und freue mich auf Kontakt zu Leuten in der gleichen Altersklasse in der Gegend und bin sehr gerne bei Unternehmungen .
L.G. Evelin

Hall die damen und Herren.

Erst klar ein dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich ja selbst diese Spielart in Kombination mit einem tollen Spiel auslebe. Kann mir der Erfahrungsaustausch on der Gruppe,nur weiter helfen.

Daher fühlt euch lieb gegrüßt .

LG Norman
******014 Mann
44 Beiträge
Hallo SonnenscheinAAB wenn du eine Untersuch braust dann lasse uns ein Termien vereinbaren

Dr. Heinz
Patientin im Raum München-Augsburg sucht Doc für eine erotische Untersuchung
Doc TS sucht eine Sie für Dcócspiele Raum Augsburg +100km
*******band Mann
21 Beiträge
Wieder hier
Hallo ihr lieben,
ich bin Olli aus Hessen und war vor langer Zeit hier schon mal angemeldet. Nach einer kleinen pause bei Joy bin ich wieder hier und freue mich wieder hier in meinem Lieblingsforum unterwegs zu sein.

Ich liebe und lebe Klinik und OP Fetisch seit über 10 Jahren und kenne beiden Seiten- aktiv und passiv ganz gut.

Wobei ich zugeben muss, derzeit reizt mich ein wenig mehr die Seite als Patient. Sollte es hier also zufällig jemanden geben, der noch erfahrene Patienten sucht - PM an mich 😍 natürlich habe ich aber auch immer Lust auf eine tolle Session bei der ich Teil des OP teams sein darf.

Also liebe grüße und ich freue mich auf den Austausch mit euch.
**a Mann
175 Beiträge
Hallo zusammen,
Auch ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
Medizinisches Gerät, der Stuhl, Kleidung und nicht zuletzt die Untersuchungshandschuhe haben mich schon immer fasziniert. Dass sich dies nun zubringen Fetisch entwickelt hat... schieben wir mal auf die Kicks, welche das Internet bietet. Und zur Bestätigung: die Gruppe hier. Also bin ich ich vielleicht gar nicht so ”pervers *zwinker*“ wenn ich hier nach einer Dame suche, welche sich meiner an nimmt und mit mir als Patienten diesen Fetisch ausleben möchte.
*****nie Frau
4 Beiträge
Hallo 🤗,

Dann stell ich mich mal kurz vor. Ich bin neu in dieser Gruppe. Da ich sehr devot bin und darauf steh total ausgeliefert zu sein, möchte ich gerne die Welt der Klinik Erotik kennen lernen.

Ich kenne mich zum Teil mit medizinischen Geräten und Instrumente aufgrund meines Berufs aus . Könnte mir auch vorstellen den Arzt dabei zu assistieren. Aber zunächst möchte ich die passive Seite des Patienten kennen lernen ☺️😇

Lg
********issy Mann
30 Beiträge
Zitat von *****nie:
Hallo 🤗,

Dann stell ich mich mal kurz vor. Ich bin neu in dieser Gruppe. Da ich sehr devot bin und darauf steh total ausgeliefert zu sein, möchte ich gerne die Welt der Klinik Erotik kennen lernen.

Ich kenne mich zum Teil mit medizinischen Geräten und Instrumente aufgrund meines Berufs aus . Könnte mir auch vorstellen den Arzt dabei zu assistieren. Aber zunächst möchte ich die passive Seite des Patienten kennen lernen ☺️😇

Lg
Herzlich willkommen *zwinker*
****82 Frau
56 Beiträge
Moin aus *hamburg*

Dann stell ich mich mal vor..

Ich bin zu euch gestoßen da ich grade am Anfang bin doch sehr Spezielle Vorlieben zu entwickeln und zu entdecken.

Für Außenstehende is das absolut nicht normal, Ich bzw. Wir sind aber normal.

Beide ausgebildete Gesundheits und Krankenpfleger/in seit über 3 Monaten in getrennten Häusern was die zusammentreffen nicht grad einfach gestaltet.

Tatsächlich findet unser Sex sogar in der Klinik statt, haben jegliches Equipment zur Verfügung.

Erst gestern gab es für ihn eine Hodensackinfusion er hat es sehr genossen und ich aus der Anblick, das Gefühl boah einfach Geil. Ich liebe es auch wenn er an meinen Brüsten Arbeitet, meinen Venushügel auffüllt hamma.

Ihr seht, bei uns geht es mehr um Nadelspiele. Mal mit mal ohne Lokale. Aber auch der Gynstuhl sagt uns sehr zu, Urin ist auch ne Interessante Angelegenheit.. hach da gibt es soviel.

Ich könnt noch viel mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen dabei sind wir grad knapp über 3 Monate dabei unsere Erfahrung zu mache und auszuprobieren.

Hoffe auf regen Austausch.

LG Diana
***sy Mann
3.194 Beiträge
Ein Neuer aus dem Norden!...liebe Grüsse in die Runde und ich freue mich, wie viele andere auch die die Wahl getroffen haben hier in die Gruppe zu gehen, auf neue Eindrücke, Austausch von Gedanken, Erfahrungen und neue Kontakte.
*****870 Mann
1.997 Beiträge
Ein nettes hallo in die Runde.
Ich bin der Dr. Andy und liebe Dr. Spielchen.

Speziell Rollenspiele machen mich an.
Ich wohne in der schönen Vulkaneifel und mache gerne bei vielem, aber nicht allem mit.

LG/Andy
*******1988 Mann
167 Beiträge
Hi, wünsche allen einen schönen Tag. Bin der Raphael 32 aus Augsburg. Schon etwas länger habe ich die Fantasie, mich festgeschnallt untersuchen zu lassen. Dies darf gerne auch an meinem Gehänge Schmerzen.
Hallo ihr Lieben,
Ich ein Klinikliebhaber aus Thüringen suche nach ausgeschlossenen Frauen und Paaren, welche ebenso wie ich eine Vorliebe für Doktorspiele haben. Bin in dem Bereich sowohl aktiv als Doktor, als auch passiv als Patient auf der Suche. Die Behandlungen können dabei von leichten allgemeinen Untersuchungen, über intime Kontrollen (genital / rektal) bishin zu intensiven Praktikum wie Dilatoren, Einläufen oder Dehnung reichen.
Würde mich freuen eine langfristige Spielpartnerschaft mit euch aufbauen zu können.

Lege dabei besonders Wert auf Diskretion und Zuverlässigkeit.

Wäre mobil auch für weitere Strecken innerhalb Deutschlands.

Liebe Grüße aus Thüringen
Hallo und Grüße aus dem Norden! Ich suche auf diesem Wege Austausch mit anderen und natürlich einen Doktor/-in in meiner näheren Umgebung. Ich freue mich auf euch 😊
********1700 Mann
526 Beiträge
Ich mag gerne Gleichgesinnte treffen, die, wie ich zeige freudig, originell und experimentierfreudig sind.
Ich selber bin sehr gerne splitternackt, pansexuell und mag das bizarr-außergewöhnliche. Dabei habe ich keine Berührungsängste und bin auch sonst neues sehr aufgeschlossen.
Ich lasse mich gerne untersuchen und diverse Eingriffe an mir machen. Stehe auf CBT und mag sehr gerne Nadelspiele an meinen Eiern oder den gesamten Schwanz oder anderswo.
Sage, auch wenn mir etwas nicht so "passt" und ich bin sehr tolerant, anderen gegenüber.
Näheres dürft ihr mich gerne selbst fragen.. Ich antworte dann so schnell ich kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.