Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
212 Mitglieder
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich über die Mitgliedschaft. Ich bin zwar schon erfahren in der Weißen Erotik, habe aber lange Zeit ausgesetzt (bzw. nur im privaten ausgelebt). Nun möchte ich wieder Erfahrungen austauschen, Kontakte knüpfen und spannende Themen lesen / schreiben.
*******n_La Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Obwohl ich seit Jahren mit Bondage, Shibari und BDSM in meinem Leben genieße, sind Erfahrungen mit der weißen Erotik tatsächlich an mir vorbei gegangen. Medizinisch bin ich jetzt nicht enorm bewandert. Ein erweitertes Allgemeinwissen ist natürlich schon vorhanden.
Aber das Interesse, welches meine herrliche Spielpartnerin angestupst hat, läßt mich gerade nicht mehr los. Ich freue mich auf den Input und hoffentlich auch nützliche Tipps.
Unerfahrener devoter Patient sucht erfahrenen Arzt für Doktorspiele. Gibt es hier einen dominanten Arzt der mich ausgiebig untersuchen möchte? Alleine Die Vorstellung nackt vor dir zu liegen macht mich richtig geil ich bin für alle Behandlungen offen Gerne mit gynstuhl und rektaler Untersuchung Auch Behandlung mit Zäpfchen und Klistier gern gesehen GV auch erwünscht wenn die Chemie stimmt. *zwinker*

Freue mich auf eure Nachrichten.
Nun, dann möchte ich mich hier erst mal vorstellen.

Ich komme aus dem Allgäu und bin ein bekennender Freund von Doktorspielchen und liebe es, eine Frau zu untersuchen und behandeln.

Nein, ich bin kein erfahrener Doktor mit Praxis und Gynstuhl. Ich mache ausschließlich Hausbesuche im privaten Rahmen bei Frauen oder Paaren. Dabei bewegt sich mein Tätigkeitsgebiet PLZ 874 maximal um etwa 60 - 75 km von meinem Wohnort.

Meine Bereiche:

Patientengespräch
Anamnese
Tastuntersuchung
Vaginaluntersuchung mit Spekulum und Abstrich
Vaginale Dehnungen mit Epino
Vaginale Dehnungen bis zum Fisting
Tastuntersuchung des G-Punktes
Prägung der Fähigkeit einer weiblichen Ejakulation / Squirt
Penetration der Urethra mit Dilatorstiften
Katheterisieren mit Einmal Frauenkatheter
Tastuntersuchung des Anus
Penetration des Anus mit Spielzeug

Auf Wunsch auch weiteres, jedoch keine Nadeln und nichts was mit Verletzungen und Bluten zu tun hat.

Gerne behandle ich Frauen im Beisein ihres Partners, der zusehen, aber auch als Assistent aktiv mitwirken kann. Gerne dürfen dabei auch Bilder oder Videos gemacht werden.

Ich arbeite sauber, hygienisch und bin absolut seriös und einfühlsam.

Als Ersatz für einen Gynstuhl gibt es viele haushaltsübliche Möglichkeiten, die annähernd den selben Zweck erfüllen.

Bei Interesse sehr gerne eine clubmail an mich.

Liebe Grüße
**********asy75 Frau
5 Beiträge
hallo und guten abend alle zusammen,

ich mitte 40 und mollig suche ein erfahrenen doctor für eine erstuntersuchung in raum kassel und umgebung.

mir ist fantasie sehr wichtig, sauberkeit von beiden seiten sowie diskretion sollte selbstverständlich sein.

ich bin leider nicht besuchbar.

ersteinmal können wir uns per mail beschnuppern bis wir dann zum treffen übergehen. (so kann man schon mal merken ob sympathie vorhanden ist).

meldet euch, freu mich auf nette fantasievolle doktoren.

*wink*
Hallo Zusammen,

ich komme aus dem Raum 64..., sehr erfahren im Klinikbereich. Suche Möglichkeiten zur Untersuchung und Behandlung. Sehr erfahren, Bi.
**********atchX Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen in die illustre Runde.
Wir sind die Neuen und wollen uns kurz vorstellen. Wir sind ein Paar und mögen unter anderem die Spielarten der Weißen Erotik. Wir sind die aktiven und es gibt uns nur zu zweit. Wir haben aus beruflichen Gründen die geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung und auch schon ein paar Jahre Erfahrung.
Wir kommen aus dem Raum Heidelberg und suchen aufgeschlossene Patientinnen oder Patienten.
Vorzugsweise Anfänger, die gerne mal in die Welt der weißen Erotik eintauchen möchten.
Sehr gerne erörtern wir die gemeinsamen Interessen und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße,

N&A das Perfect_Match
**********asy75 Frau
5 Beiträge
Guten morgen ihr lieben,

ich bin leider in der letzten Zeit wenig hier gewesen weil ich beruflich und privat einiges um die Ohren hatte. Ich suche ein netten Doktor für eine erst Untersuchung villt mit einer kl. Praxis in Raum KS oder Gö da ich leider nicht mobil bin.

Ich möchte gern meine Fantasie mal ausleben statt immer nur davon zu träumen *g*

Solltest du dich angesprochen fühlen würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Bis dahin habt alle ein schönen Start in den Mittwoch *wink* *knutsch*
*****978 Mann
131 Beiträge
Guten Morgen!
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich liebe und lebe schon länger die fantaieen von Doktorspielen im zarten Bereich aus und liebe es auf dem gynstuhl gefesselt Untersucht zu werden! Hoffe auf zahlreiche Kontakte!
LG Sven
Hallo aus Hamburg,

ich hab mich hier als Patientin angemeldet. Habe wenig Erfahrung auf diesem Gebiet, aber umso länger schon Phantasien in diese Richtung.

Euch viel Spaß
Hallo bin der Toni aus München und suche eine/n Arzt oder Ärtzin für Klinikspiele.
Freue mich schon viele von euch kennenlernen zu dürfen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.